Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
es gibt genügend irre auf der welt, die so sinnlos renomees verteilen wie ich das nichma schaff...

losman schrieb:
es gibt genügend irre auf der welt, die so sinnlos renomees verteilen wie ich das nichma schaff...
[Ironietag an]Man nehme einen langen thread, schliesse die Augen, zähle bis 5, scrolle dabei runter und der Beitrag, der dann erscheint, wird abgeschossen. Als Begründung schreibe man: sinnfrei und schon hat man seine satisfaction :mrgreen: [Ironie aus]

Lustiges Spielchen. Ist bestimmt gut zum Frustabbau geeignet.

Pim4U schrieb:
wo gibt es hier einen Bewertungs-Zirkel 8O da will ich mit rein genommen werden, schließlich fehlen mir noch einige Popel, welche ich im alten Forum schon hatte :yes: Das ist dann ja viel Praktischer als Lose4Renommee zu bezahlen, wer kann sich das auf Dauer schon leisten :sing:

tja mein lieber...

erstmal mußt du das aufnahmeritual bestehen. das besteht daraus, nackt, aber mit pumps an den füßen, auf dem dach einer u-bahn zu surfen und dabei "o sole mio" zu singen. danach kommt die aufnahmegebühr: 1000 euro. mitgliedsbeitrag sind danach nur läppische 500 euro im monat.

wenn du es dann geschafft hast, gelten folgende regeln: der zirkel trifft sich 1x täglich in einem geheimen chat und dann wird gewürfelt, wer an diesem tag nun ein grünes und wer ein rotes reno bekommt. unrasierte mitglieder bekommen nämlich nur rote renommees.

wer mit einem der gründungsmitglieder schläft, bekommt 2 grüne, aber wer die gründungsmitglieder sind wird geheimgehalten, so daß dir nichts weiter übrig bleibt als alle 666 mitglieder des zirkels der reihe nach auszuprobieren.

wenn diese bedingungen für dich in ordnung sind, dann mach das aufnahmeritual, am besten in einer stadt in der heute ein fußballspiel stattfindet, damit du möglichst viele zuschauer hast. ein mitglied des zirkels wird sicher davon in den nachrichten hören und danach kontakt zu dir aufnehmen.

aber sei gewarnt: einmal für den zirkel entschieden, gilt das ein leben lang. du kannst nicht mehr austreten! solltest du das versuchen, wirst du mit wattebäuschchen beschmissen bis du blutest. das ist verdammt brutal und kaum jemand hat den versuch, den zirkel zu verlassen, jemals überlebt.

yerusha schrieb:
wer mit einem der gründungsmitglieder schläft, bekommt 2 grüne, aber wer die gründungsmitglieder sind wird geheimgehalten, so daß dir nichts weiter übrig bleibt als alle 666 mitglieder des zirkels der reihe nach auszuprobieren.
OMG ! 8O Is Gruppensex erlaubt ? Sonst brauch ich da ja ewig :ugly:
Governator schrieb:
bei dem bewertungs-zirkel hier in diesem thread kein wunder... wenn ich mir mal anschaue wer hier so posted... so gut wie alle haben mind. 2 grüne pünktschn, sehr auffällig...
Ich bekomm meine Nubsis eigentlich hauptsächlich in anderen Threads.

niklaswesseln schrieb:
Ich gehe jetzt raus in die Sonne...:p Und hole mir ein paar Reallife-Renommees!

Wart .... ich komme mit.
s015.gif

niklaswesseln schrieb:
Ok, spring mit auf...
hss0.gif
niklaswesseln schrieb:
Ich gehe jetzt raus in die Sonne...:p Und hole mir ein paar Reallife-Renommees!
grüne Popel im Reallive 8O
yerusha schrieb:
tja mein lieber...

erstmal mußt du das aufnahmeritual bestehen. das besteht daraus, nackt, aber mit pumps an den füßen, auf dem dach einer u-bahn zu surfen und dabei "o sole mio" zu singen.
mist, woher weißt Du das :think:

theHacker schrieb:
Auch hier der Tip: Ich bin Moderator :ugly: :mrgreen: Zitat von yerusha's Nickpage: Geht auch Telefonsex ? :ugly:

ach was, du könntest das aufnahmeritual gleich mit der anfahrt verbinden. knapp 550 km nackig und o sole mio... wenn du das durchhältst und anschließend noch fit genug für mich bist, dann wirst du nicht nur mitglied, sondern kriegst gleich nen sonderstatus
roflol.gif

yerusha schrieb:
ach was, du könntest das aufnahmeritual gleich mit der anfahrt verbinden. knapp 550 km nackig und o sole mio... wenn du das durchhältst und anschließend noch fit genug für mich bist, dann wirst du nicht nur mitglied, sondern kriegst gleich nen sonderstatus
roflol.gif
LOL ! :LOL:
Ne, fit wär ich vielleicht schon noch, aber meine Stimme nimmer :mrgreen:

yerusha schrieb:
shit, jetzt hab ich mich verraten und 665 andere mitglieder um das vergnügen gebracht... seufz... naja...
ach wieso....
sexyd4b.gif

666 Mitglieder x 3 Minuten (incl. Händewaschen) = 33,3 Stunden :mrgreen:

Und die Aufnahmegeb. zahlt Klamm für mich, das nimmt er aus der Portokasse und zieht mir dass dann in drei Raten von meinem Mod-Gehalt ab 8O
Somit bleiben mir dann ja noch die Restlichen 50%, damit sollte ich auskommen.

Und wer das jetzt hier alles glaubt, sollte mal Witti befragen,
der kennt den Weg zum Losepsychiater ;)