Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
theHacker schrieb:
Huhuu
fucking.gif
:mrgreen:

Der ist ja sexy

SumoSulsi schrieb:
Dat heisst kTV *tadel*

Oki, merk ich mir.

niklaswesseln schrieb:
Das.

So, ich muss jetzt gleich erstmal ins Schwimmbad. Wünsch den Foren-Hockern noch viel Spaß...(cybo, nachher sitzt du hier alleine mit tH)

Nee nee, da brauch der Cybo keine Angst zu haben.. Ich bin ja auch noch da :biggrin: Nach einem Abend mit viel zu viel Alkohol werde ich heute eh nix anderes machen können als durchs Forum zu streifen :mrgreen: *auakopf*

niklaswesseln schrieb:
So, ich muss jetzt gleich erstmal ins Schwimmbad. Wünsch den Foren-Hockern noch viel Spaß...(cybo, nachher sitzt du hier alleine mit tH)
schwimmbad... das erinnert mich an deutschland und an 1+2 grundschule, da lag das freibad nur den weg an unserem haus rauf... (falls jemand GE'en will: 51°33'16.53 N 8°19'07.12" E das ist das Haus, dann den weg der richtung süden geht, vorbaei am Asche-fußball platz [ich spüre jez noch meine blutigen Knie] und dann dahinten im Wald das freibad).
Jaja, das warn noch Zeiten... wo ich als 6 jähriger der Held war, weil ich vom 5m Brett gesprungen bin :LOL:

niklaswesseln schrieb:
Das.

Mach dir da mal keine falschen Sorgen, ich grille gerade und hab ne den Schleppi draußen um die Gäste mit Musik zu versorgen *lala*

Schönen Tag noch :)

Ich glaube, (berichtigt mich wenn ich falsch liege)... es gibt kaum noch Beschwerden über Renommees und Renommee heuler .. oder?

du-nervst schrieb:
Ich glaube, (berichtigt mich wenn ich falsch liege)... es gibt kaum noch Beschwerden über Renommees und Renommee heuler .. oder?

Doch die gibt es so wie ich das sehe auch weiterhin.. Aber die Heuler trauen sich "leider" nicht hier in den Thread (oder nur sehr selten) :-?

Nightwalker schrieb:
Doch die gibt es so wie ich das sehe auch weiterhin.. Aber die Heuler trauen sich "leider" nicht hier in den Thread (oder nur sehr selten) :-?
Naja klar,.. denn wer hier über rote heult.. kassiert direkt die nächsten.. :biggrin:

Warum das manche machen versteh ich jedoch immer noch nicht... denn die Renommee Funktion dient doch eigentlich zum Bewerten des Inhaltes eines Postings, warum setzen sich manche dann auf so kleine Post´s fest und informieren sich nicht erstmal über andere Beiträge des Users?

Liebe Grüße,
Martin

du-nervst schrieb:
warum setzen sich manche dann auf so kleine Post´s fest und informieren sich nicht erstmal über andere Beiträge des Users?
Es wird dieser eine Beitrag bewertet und nicht die Gesamtheit aller Beiträge des Users ;).

dabu schrieb:
Es wird dieser eine Beitrag bewertet und nicht die Gesamtheit aller Beiträge des Users ;).
Das ist doch aber schwachsinn oder?
Denn,.. wenn sich jemand ausheult.. man könnte wetten abschließen das er rote popel bekommt.. ich find man sollte sich nich so auf negative Beiträge versteifen.. denn Falsch verstandene post´s und so gibts öfters als positive.. (leider,.. glaub ich)

CashButterfly schrieb:
[Ironietag an]Man nehme einen langen thread, schliesse die Augen, zähle bis 5, scrolle dabei runter und der Beitrag, der dann erscheint, wird abgeschossen. Als Begründung schreibe man: sinnfrei und schon hat man seine satisfaction :mrgreen: [Ironie aus]

Lustiges Spielchen. Ist bestimmt gut zum Frustabbau geeignet.

ja, und es wird wirklich praktizier..

habe schon ein paar dieser sinnfrei renos bekommen, meistens rot

naja, habe es immer als langeweile irendwelcher dummgeister abgetan

Mal kurz OT...

@du-nervst
Was soll das in deinem ava eigentlich sein? Also wenn ich so von Weitem hinschaue...ja was seh ich denn da....könnte fast ein roter Dildo sein?
Oder geht da grad meine Phantasie mit mir durch? :think:

:biggrin: Also da ist dann aber ne ganze Menge Phantasie mit ihm Spiel.. Würde jetzt sagen das ist ein Seifenblasenherz von der Seite gesehen.. ;)