Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Im Reno-Thread renommieren zu können, das hat was. Ist fast schöner als ein Freitagsthread. :biggrin:

reputation_pos.gif
Renommee ::... 04.10.2007 17:50:35 Wieso? Hast Du schon wieder jemand beleidigt?
ugly.gif
Viele Grüße, Name
icon_wink.gif

Nein, habe niemanden beleidigt, nur zu viel renommiert. ;)

reputation_pos.gif
Renommee ::... 04.10.2007 17:10:41 NAME Danke, ich hatte schon Befürchtungen *lach* :kiss: LG

Dieses hab ich heute noch erhalten und noch eins für diesen Beitrag, der mich erst darauf aufmerksam machte, das ich dort n Fehler gebaut hab. :oops:

Sagt mal. Wieso bekommt ihr alle Renos in diesem Thread hier? Hier kann man doch nicht Renomieren oder? Also ich zumindest nicht! :think:

reputation_pos.gif
Renommee ::... 04.10.2007 16:52:43 Wäre mir gar nicht aufgefallen ^^

reputation_pos.gif
Renommee ::... 04.10.2007 16:28:31 Lass dich nicht ärgern. Btw: Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.

reputation_pos.gif
Renommee ::... 04.10.2007 17:10:41 NAME Danke, ich hatte schon Befürchtungen *lach* :kiss: LG

reputation_pos.gif
Renommee ::... 04.10.2007 17:50:35 Wieso? Hast Du schon wieder jemand beleidigt? :ugly: Viele Grüße, Name ;)

Edit: Erst lesen dann schreiben.... :wall: Habs schon rausgefunden.. :sing:

reputation_neg.gif
Bar verkauft Alkohol... 05.10.2007 01:03:12 Wenn man es als Elternteil nicht mal schafft die eigenen Kinder ohne Polizei aus der Kneipe zu holen, dann sollte man sich echt Gedanken machen.

oh danke, jetzt bin ich wieder auf 180 :evil:

Mr. oder Mrs. Besserwisser:
1. anonym - total daneben und zeugt dermaßen von Feigheit
2. ich habe mir Gedanken gemacht! Um das Leben meines Kindes und ich brauche mich nicht zu rechtfertigen. Es war richtig.
3. Hab erstmal eigene Kinder, dann können wir weiterreden.
4. Hab so ein A.... von Ex-Ehemann, was sich leider Vater schimpft und hab meine Vergangenheit und dann können wir ebenfalls weiterreden

boah bin ich sauer :evil:

reputation_neg.gif
Bar verkauft Alkohol... 05.10.2007 01:03:12 Wenn man es als Elternteil nicht mal schafft die eigenen Kinder ohne Polizei aus der Kneipe zu holen, dann sollte man sich echt Gedanken machen.

oh danke, jetzt bin ich wieder auf 180 :evil:

Mr. oder Mrs. Besserwisser:
1. anonym - total daneben und zeugt dermaßen von Feigheit
2. ich habe mir Gedanken gemacht! Um das Leben meines Kindes und ich brauche mich nicht zu rechtfertigen. Es war richtig.
3. Hab erstmal eigene Kinder, dann können wir weiterreden.
4. Hab so ein A.... von Ex-Ehemann, was sich leider Vater schimpft und hab meine Vergangenheit und dann können wir ebenfalls weiterreden

boah bin ich sauer :evil:

Liebste Jenny von Allen: komm runter, reg dich ab! Laß dich von sowas/sowem nicht abtörnen. Du hast völlig richtig gehandelt, ich hätte es an deiner Stelle genauso getan. Ich bin sicherlich ein Freak, der sich alles reintut, was sich soweit gefahrlos konsumieren läßt, aber ich bin auch erwachsen genug, zu wissen, was ich tu. Kids sind aus der Erfahrung, die man hat, davon zu informieren und zu bewahren, was halt nicht so easy ist. Du machst das schon richtig! Ich habe schon manches Zeugs versucht, das ich nicht empfehlen kann,

Ich mache vielleicht einen Fehler, das zu posten, aber ich habe eine 30jährige Drogenkarriere hinter mir, die mir viel Spaß und auch einige unappetitliche Erfahrungen eingebracht hat. Aber ich bereue nichts. Manchmal muß sich Mensch einfach mal raus tun. Manche besaufen sich, manche tuns anders. Da ist keine Wertigkeit. Aber ich hatte in der Zeit auch ein Mädchen (nicht meins) großzuziehen. Und ich hab ihr halt erklärt, was ich tu und was sie besser lassen sollte. Und sie hat es kapiert. Hat selbst zwei Kinder und sagt immer noch, daß sie mir mehr traut, als ihrem leiblichen Vater. Weil Ehrlichkeit, bei dem, was man treibt, immer noch am Besten kommt.

Wenn du deine Tochter aus der Disse mit den Cops rausgeholt hast, ist das peinlich für deine Kurze, aber ein Gütesiegel für dich. Du übernimmst Verantwortung. Du hast meinen uneingeschränkten Respekt!

Drück den Rücken durch undfinde dich gut! Ich bin Dabei!

Hier meine letzen 2 Renommees:

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... - 04.10.2007 20:52:51 - dann schalte halt die vergütung aus und Du siehst den Button nicht mehr.
reputation_neg.gif
Moneypay Europe - der... - 04.10.2007 16:03:22 -

Letzteres ohne Kommentar und natürlich beide Anonym, weil feige. Hier übrigens mein Workshop für alle Feiglinge und die, die es mal werden wollen:
Workshop: Vom Wurm zum Elefanten
Der erste, der anscheind nicht mal mag wenn man mal berechtigte fragen stellt, hat mir 15 Renomeepunkte gekostet und damit einen
reputation_highpos.gif
Noch toller ist das sein Kommentar auch noch kompletter quark ist. Ist der vielleicht nen Fosch? :LOL:

Aber das entmutigt mich nicht. Im Gegenteil. Ich werde mir weder in Zukunft den Mund verbieten lassen noch werd ich mir eine Meinung aufzwingen lassen.

Nach wie vor bleibe ich ein Gegner der Renomees. Besonders da diese Anonym abgegeben werden können. Was ich überhaupt nicht verstehe ist, das auf Klamm.de in den Nickpages immer mit Abgabe einer Bewertung auch automatisch der Nick angegeben wird dies ihm Forum aber nicht so gehandhabt wird.
Warum da der unterschied?

Zuletzt bearbeitet: