Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf man eigentlich seine erhaltenen Renos hier posten oder gibt das Ärger![]()

Da steht doch Smalltalk![]()
Ich hatte es eben geändert.da stand es aber vorhin andersIch bin doch nicht doof oder hab ich mich geirrt? Man Leute, ihr macht mich hier wieder wuschig
War aber nur ein Minireno! (Wobei wohl auch ein echter roter von mir wenig an deiner Latte geändert hätteDieses hab ich heute noch erhalten und noch eins für diesen Beitrag, der mich erst darauf aufmerksam machte, das ich dort n Fehler gebaut hab.![]()
Lass ihn das bloß nicht hörenKay kann nichts ^^
Ich hab diese aber schon wieder in die Sperrliste eingetragen.
Das gebe ich ihm gerne schriftlich, er hat mich heute schon geärgert.Lass ihn das bloß nicht hören.

Renommee ::... 04.10.2007 16:52:43 Wäre mir gar nicht aufgefallen ^^![]()
Renommee ::... 04.10.2007 16:28:31 Lass dich nicht ärgern. Btw: Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.![]()
Renommee ::... 04.10.2007 17:10:41 NAME Danke, ich hatte schon Befürchtungen *lach*![]()
LG
Renommee ::... 04.10.2007 17:50:35 Wieso? Hast Du schon wieder jemand beleidigt?![]()
Viele Grüße, Name
![]()
Habs schon rausgefunden.. 
Bar verkauft Alkohol... 05.10.2007 01:03:12 Wenn man es als Elternteil nicht mal schafft die eigenen Kinder ohne Polizei aus der Kneipe zu holen, dann sollte man sich echt Gedanken machen.![]()
oh danke, jetzt bin ich wieder auf 180
Mr. oder Mrs. Besserwisser:
1. anonym - total daneben und zeugt dermaßen von Feigheit
2. ich habe mir Gedanken gemacht! Um das Leben meines Kindes und ich brauche mich nicht zu rechtfertigen. Es war richtig.
3. Hab erstmal eigene Kinder, dann können wir weiterreden.
4. Hab so ein A.... von Ex-Ehemann, was sich leider Vater schimpft und hab meine Vergangenheit und dann können wir ebenfalls weiterreden
boah bin ich sauer![]()