Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
So Piet, da ist das schöne neue Ava! Ich denke, den anderen gefällt's auch, oder?
Hat irgendjemand noch eine "Ava-Idee" für mich. Irgendwas witziges, was zu mir passt...oder etwas, das mit der WM zusammenhängt? :think: Naja, mir wird schon was einfallen! Ich soll jetzt erstmal grillen...:)

Damit auch mal was zum Thema kommt: Da ich ja nun wieder etwas aktiver bin, habe ich auch bald mein zweites grünes Lämpchen! ;)

Nightwalker schrieb:
lol - das konnte ich mir jetzt nich verkneifen :mrgreen:
hehehe.gif

so geht das aber nicht

von meinem schöne böse-mod ava abgekupfert ...

wie war das mit dem zweiten popel :evil:

wittis-web.de schrieb:
so geht das aber nicht

von meinem schöne böse-mod ava abgekupfert ...

wie war das mit dem zweiten popel :evil:

Ach so ich wollt hier grad was posten und ich dachte hier im Thread gehts darum:

Hier wird rund ums Renommee, damit verbundene Belustigungen oder Rückschläge diskutiert...

Aber da bin ich hier wohl falsch glaub ich.....:roll: :roll:

unicorn schrieb:
Hier wird rund ums Renommee, damit verbundene Belustigungen oder Rückschläge diskutiert...
Wenn du zwischen den Zeilen liest, findest du all das. Auf den ersten Blick sind nur die Belustigungen zu sehen :ugly:

theHacker schrieb:
Wenn du zwischen den Zeilen liest, findest du all das. Auf den ersten Blick sind nur die Belustigungen zu sehen :ugly:
Richtig. Wir haben da so eine gewisse Geheimsprache entwickelt...willst du sie lernen?
Hier mal was deutlich zum Thema: Ich habe meinen zweitens grünen Popel. Hab ich recht fix hinbekommen, find ich. Sollte mir mal auf die Schulter klopfen! Soll wohl ein Zeichen sein, damit ich nicht wieder inaktiver werde...;)

unicorn schrieb:
stimmt doch, wir quatschen hier über alles was mit dem Renommee zu tun hat, ab und an heulen wir uns auch mal aus, da die kleinen bösen, grünen Männchen (Mods) immer gerne mit der falschen Farbe bewertet werden :mrgreen:

Früher waren es ja noch die USer, welche hierher zum heulen gekommen sind, aber da diese dann meistens noch mehr rote Popel erhalten haben, traut sich keiner mehr :-?
niklaswesseln schrieb:
Richtig. Wir haben da so eine gewisse Geheimsprache entwickelt...willst du sie lernen?
ich auch... ich auch...
was sind den Popel *lol*
birnchen schrieb:
genau, wir lieben nämlich dein gespamme :yes:
:roll:
Du hast aber die doppelte Menge an Beiträgen 8O
Pass nur auf das Du nicht zu lange rumliegst,
altes Obst verändert immer die Farbe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Pim4U schrieb:
Pass nur auf das Du nicht zu lange rumliegst,
altes Obst verändert immer die Farbe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
jo deshalb schreib ich ja auch überall, damit ich keine druckstellen kriege :mrgreen:

@phip: das nächste mal kannste ruhig nen kommentar zu deinem grauen popel dazuschreiben. falls dus nicht gerafft hast, das war ein witz.

Heul :yawn: :yawn:, ich bin getroffen. Ein roter Popel hat mich erwischt. Mein erster. Natürlich anonym. Begründung: sinnfrei. Dabei wars so ne schöne Ironie.

Bin mal Wunden lecken :( Das geht bei einem Schmetterling garnicht so einfach.

CashButterfly

CashButterfly schrieb:
Heul :yawn: :yawn:, ich bin getroffen. Ein roter Popel hat mich erwischt. Mein erster. Natürlich anonym. Begründung: sinnfrei. Dabei wars so ne schöne Ironie.

Bin mal Wunden lecken :( Das geht bei einem Schmetterling garnicht so einfach.

CashButterfly

Nimms nicht so schwer, ich werde auch negativ bewertet weil ich Neulingen sage sie sollen (die rot markierten) Threads lesen :)

*lol*
ich hab heute den genialsten roten popel gekriegt. natürlich anonym und ohne begründung.
aber das beste ist, wofür ich den gekriegt habe. nämlich für das posten eines filmtitels im filmketten-thread.

"ein zwilling kommt selten allein". da scheint jemandem dieser film nicht gefallen zu haben
roflol.gif

Danke für eure Anteilnahme. Es geht mir auch schon wieder besser. Ich sorge jetzt für eine eindrucksvolle Atmosphäre :LOL:
@yerusha
Im alten Forum hatte ich nen Roten bekommen, weil ich in ErMi`s Lose-verschenk-thread meine Klamm-ID in die Liste gesetzt hab.
Den Schock hab ich bis heute noch nicht überwunden.

Ich finde es erschreckend, dass es hier Leute gibt, die Spaß daran haben, für ne Sekunde die Macht über einen völlig fremden Menschen zu haben und zu wissen, dass er sich nicht wehren kann.
Nennt man sowas nicht Sadismus? Respektlosigkeit ist es auf jeden Fall.

niklaswesseln schrieb:
Hier mal was deutlich zum Thema: Ich habe meinen zweitens grünen Popel. Hab ich recht fix hinbekommen, find ich. Sollte mir mal auf die Schulter klopfen! Soll wohl ein Zeichen sein, damit ich nicht wieder inaktiver werde...;)
bei dem bewertungs-zirkel hier in diesem thread kein wunder... wenn ich mir mal anschaue wer hier so posted... so gut wie alle haben mind. 2 grüne pünktschn, sehr auffällig...
yerusha schrieb:
*lol*
ich hab heute den genialsten roten popel gekriegt. natürlich anonym und ohne begründung.
aber das beste ist, wofür ich den gekriegt habe. nämlich für das posten eines filmtitels im filmketten-thread.

"ein zwilling kommt selten allein". da scheint jemandem dieser film nicht gefallen zu haben
roflol.gif
och da hab ich vor n paar wochen auch mal einen bekommen, ebenfalls rot, anonym und ohne kommentar. Ich glaub weil ich irgendwas mit harry potter geschrieben hab ^^
ich fands aber nur lustig :)
im neuem forum hab ich so 5 rote bekommen und nu ein einziger hat mich geärgert. über die anderen musst ich schon schmunzeln (vorallem über den einen, der grau war, und dann leider gelöscht wurde, weil der bewerter sich n bissle in der wortwahl vergriffen hatte) ^^

Ich muss schon sagen seit dem Servercrash hat sich hier einiges bezüglich Renommee geändert.

Vorallem fällt mir auf das seltener anonyme Renommee´s verteilt werden.

Ich habe z.B. schon 9 Renommee´s und weiß von jeder Bewertung von wem sie ist.

das ist z.B. eine positive veränderung.

CashButterfly schrieb:
g018.gif
zum trösten

und dabei treibst Du dich nur in den finsteren tiefen des Forums rum, wo Du ja eigentlich nicht Bewertet werden kannst. Wenn das im DL-Forum gegen würde, hättest Du auch genügende, da viele es nicht einsehen, wenn man ihnen die Regln erklärt.

Und die roten Popel sind meistens ohne Namen, es sei denn, es ist ein verdientes, dann steht dort jedoch nicht nur der Name, sondern eine Begründung mit dabei und nicht nur geistiger Dünnschiß. Als was soll man ein Wort, oder ein vollkommen an dem Beitrag vorbei gegebenes Renommee bezeichnen? :roll:
Syka schrieb:
Vorallem fällt mir auf das seltener anonyme Renommee´s verteilt werden.
ich vermute das es auch ein wenig daran liegt, das viele es noch nicht einordnen können. Im alten Forum konnte man sehen wer wie lange dabei war und wieviele Beiträge derjenige hatte. Durch das neue Forum, haben alle bei Null angefangen und da gibt es eine Zeitlang Welpenschutz :mrgreen:
Governator schrieb:
bei dem bewertungs-zirkel hier in diesem thread kein wunder...
wo gibt es hier einen Bewertungs-Zirkel 8O da will ich mit rein genommen werden, schließlich fehlen mir noch einige Popel, welche ich im alten Forum schon hatte :yes: Das ist dann ja viel Praktischer als Lose4Renommee zu bezahlen, wer kann sich das auf Dauer schon leisten :sing:

CashButterfly schrieb:
Ich finde es erschreckend, dass es hier Leute gibt, die Spaß daran haben, für ne Sekunde die Macht über einen völlig fremden Menschen zu haben und zu wissen, dass er sich nicht wehren kann.
Nennt man sowas nicht Sadismus? Respektlosigkeit ist es auf jeden Fall.

ne, wenn man den geschundenen usern, die man bei irgendwas erwischt hatte, glaubt, dann nennt man das Moderator :ugly:

richtung barbar1 schielt

wittis-web.de schrieb:
richtung barbar1 schielt

Ja gut, der steht ja sowieso unter Artenschutz :mrgreen:

Ich mache mir eher Sorgen um die vielen Anonymusse, bei denen die sadistische Ader nur ab und zu zum Vorschein kommt.
Denen müßte man mal sagen, dass Selbstbeherrschung auch eine Art Macht ist, nur eben nicht über andere.