Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Jo Birnchen, nimm dir witti mal zur Brust :LOL: Vielleicht wird er dann ein ganz Braver. Aber wollen wir das überhaupt? Mal nachdenk :think:

@yerusha
Kommt auch immer drauf an, wer meine konträren Beiträge liest. Wenn es nur die Roten sind, hab ich Pech gehabt.

@birnchen, Witti:
FSK18 :naughty: Das gibt eine Verwarnung :!: <-- ich brauch doch n Grund, ne PN zu schreiben :ugly:

theHacker schrieb:
@birnchen, Witti:
FSK18 :naughty: Das gibt eine Verwarnung :!: <-- ich brauch doch n Grund, ne PN zu schreiben :ugly:

nix da, max fsk12

der rest kommt später ... im geheimen kämmerchen

wenn birnchen die harte schale ablegt und das woll-lüsternde fruchtfleisch preisgibt :oops:

wittis-web.de schrieb:
der rest kommt später ... im geheimen kämmerchen

wenn birnchen die harte schale ablegt und das woll-lüsternde fruchtfleisch preisgibt :oops:
Muss ich das Mone melden, dass du ein Verhältnis mit einem normalen User hast ? :naughty:

@birnchen: :psst: :kiss: :xx: :shifty:

wittis-web.de schrieb:

:mrgreen: Das hast du aber erotisch ausgedrückt und hackerlein, nur weil du keine Erotik in deinem Zimmerchen hast, lass witti doch das vergnügen :LOL:

Cybo schrieb:
[...]und hackerlein, nur weil du keine Erotik in deinem Zimmerchen hast, lass witti doch das vergnügen :LOL:
Ich hab mehr Erotik in meinem Zimmerchen als du :p :p
*mir n fetten P*rno einleg* 8) 8O :ugly: :shifty:

lol - das konnte ich mir jetzt nich verkneifen :mrgreen:
hehehe.gif

Keine Angst cybo, er bekommt schon sein positives Renommee dafür...;)
Einfach zu geil das Ava! Muss mich auch mal nach einem neuen umsehen...meine werden langweilig. :(

niklaswesseln schrieb:
Keine Angst cybo, er bekommt schon sein positives Renommee dafür...;)
Einfach zu geil das Ava! Muss mich auch mal nach einem neuen umsehen...meine werden langweilig. :(
Hui danke.. Wenn du was spezielles gebastelt haben willst sag bescheid ;)

Nightwalker schrieb:
Hui danke.. Wenn du was spezielles gebastelt haben willst sag bescheid ;)
Habe aber zur Zeit weder viele Löschen noch eine lustige Idee. :( Aber ich denk mir mal was aus. Zur WM-Zeit muss ich mir ja eigentlich mal ein WM-Ava zulegen. Oder etwas passendes zum Benutzertitel...:think:

niklaswesseln schrieb:
Habe aber zur Zeit weder viele Löschen noch eine lustige Idee. :( Aber ich denk mir mal was aus. Zur WM-Zeit muss ich mir ja eigentlich mal ein WM-Ava zulegen. Oder etwas passendes zum Benutzertitel...:think:

Losegeil bin ich eigentlich nicht.. Sprich ich würd mich selber drüber freuen dir ein ava zu basteln.. Hab ja auch einge Leute aus dem SLT mit neuen Avas "beglücken" dürfen :biggrin:

Bin noch ein paar minuten zuhause denke ich.. Mal schauen was mir einfällt *teuflisch lach*