Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
birnchen schrieb:ach der witti is doch total harmlos, wenn man weiß, wie man ihn nehmen muß![]()
aha, birnchen nimmt mich?!?!
bin ich nun das äpfelchen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
birnchen schrieb:ach der witti is doch total harmlos, wenn man weiß, wie man ihn nehmen muß![]()
nur wenn du es möchtest, aber wollen wir das nicht lieber per pn besprechen?wittis-web.de schrieb:bin ich nun das äpfelchen?

birnchen schrieb:nur wenn du es möchtest, aber wollen wir das nicht lieber per pn besprechen?![]()
wir wollen ja informiert bleiben
oh ja witti, los komm her! *hrrr*CashButterfly schrieb:Jo Birnchen, nimm dir witti mal zur Brust
theHacker schrieb:@birnchen, Witti:
FSK18Das gibt eine Verwarnung
<-- ich brauch doch n Grund, ne PN zu schreiben
![]()
Muss ich das Mone melden, dass du ein Verhältnis mit einem normalen User hast ?wittis-web.de schrieb:der rest kommt später ... im geheimen kämmerchen
wenn birnchen die harte schale ablegt und das woll-lüsternde fruchtfleisch preisgibt![]()

wittis-web.de schrieb:wenn birnchen die harte schale ablegt und das woll-lüsternde fruchtfleisch preisgibt![]()
Ich hab mehr Erotik in meinem Zimmerchen als duCybo schrieb:[...]und hackerlein, nur weil du keine Erotik in deinem Zimmerchen hast, lass witti doch das vergnügen![]()

Achtung: sowas bleibt nicht lange frischwittis-web.de schrieb:wenn birnchen die harte schale ablegt und das woll-lüsternde fruchtfleisch preisgibt![]()
doch wenn man es nen bischen bespritzt mit zitronensaftCashButterfly schrieb:Achtung: sowas bleibt nicht lange frisch![]()
birnchen schrieb:doch wenn man es nen bischen bespritzt mit zitronensaft
Nightwalker schrieb:lol - das konnte ich mir jetzt nich verkneifen![]()
![]()
sowas da stehen habSie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Nightwalker erneut bewerten können.
Hui danke.. Wenn du was spezielles gebastelt haben willst sag bescheidniklaswesseln schrieb:Keine Angst cybo, er bekommt schon sein positives Renommee dafür...
Einfach zu geil das Ava! Muss mich auch mal nach einem neuen umsehen...meine werden langweilig.![]()
Habe aber zur Zeit weder viele Löschen noch eine lustige Idee.Nightwalker schrieb:Hui danke.. Wenn du was spezielles gebastelt haben willst sag bescheid![]()

Nightwalker schrieb:Hui danke.. Wenn du was spezielles gebastelt haben willst sag bescheid![]()
niklaswesseln schrieb:Habe aber zur Zeit weder viele Löschen noch eine lustige Idee.Aber ich denk mir mal was aus. Zur WM-Zeit muss ich mir ja eigentlich mal ein WM-Ava zulegen. Oder etwas passendes zum Benutzertitel...
![]()