Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
nene, habe mir bei Cybo mal ein Ohr geliehen ... mit so großen Löffeln hört es sich einfach besser

Aha,

daher kommt wahrscheinlich auch der Spruch "kannst du mir mal ein Ohr leihen".
Aber nicht vergessen, es wieder zurück zu geben, weil sonst läuft er mit einem schiefen Kopf rum, wegen der ungleichen Gewichtsbelastung. ;)

Lass dir von bösen Frauen nichts erzählen, sie hatte nur ein paar mal am Telefon was mit mir, aber dich, mein Mauszähnchen, werde ich nie vergessen!!!EINS elf
Wehe wenn nicht. Sonst veröffentliche ich unser Foto!

daher kommt wahrscheinlich auch der Spruch "kannst du mir mal ein Ohr leihen".
Das erinnert mich immer an "Helden in Strumpfhosen" :biggrin:

DJ Spatzerl,

da wir ja mit Witti einen weiteren tapferen Recken gefunden haben, schlage ich vor, wir lassen ihn vorausgehen.

Fall uns irgendwelche bösen Drachen begegnen, sollen sie ihn fressen.

Danach müssen sie eh erst einmal einen Verdauungsschlaf einlegen und bekommen außerdem noch fürchterlich Schluckauf.

Dann stellen die auch für einen erfahrenen Kampferpel keinerlei ernste Gefahr mehr dar.

@Witti, Schwund gibt´s immer. Wir sind hier nach ganz pragmatischen Vorgaben gegangen. An ner kleinen Ente wäre er nicht satt geworden und hätte sich noch an das Drachenfräulein (noch ist sie Fräulein?) gewagt.
Also nicht persönlich nehmen.

Alles nur ein Spaß

aja, wenn er es wirklich gewagt hat, mich zu verarschen, dann kann er was erleben :evil: *mal auf die Suche geh*

Glaubst du wirklich er zeigt wildfremden Menschen einfach Fotos und Bilder? Vielleicht noch meinen Lebenslauf und meine privaten Daten *g*

@topic:
reputation_pos.gif
Offizieller... 26.09.2007 16:08:16 recht hast du. **

Glaubst du wirklich er zeigt wildfremden Menschen einfach Fotos und Bilder? Vielleicht noch meinen Lebenslauf und meine privaten Daten *g*

:cry:
was heißt hier wildfremd, dann hätte er mich gar nichts zeigen sollen. Wäre ehrlicher gewesen. Und dein Lebenslauf oder privaten Daten hab ich gar nicht verlangt. Was solls, Beschiss lauert überall :-?

reputation_neg.gif
[Biete] sprechenden... 23.09.2007 22:10:33 *name Deutsche Sprache - Schwere Sprache

ey, man
gut ja, hab ich mal ebend 2 oder 3 Sätze nicht durch die Rechtschreibung gejagt . Aber deine Frage kann ich Beantworten !

Die Deutsche Sprache ist kein ding, man sagt ja es sei die "Schwere Sprache" aber ich hab damit keine Probleme ich hab nur LRS und keine Probleme um was zu verstehn oder etwas ordentlicher zu Reden, NEIN ich hab nur LRS, Tipp zuschenll, weil man sich vor solchen leuten wir dir ab besten ganz schnell wieder verdrucken will.

:roll::roll::roll::roll:

Kein name, Kein Kommentar
:roll::roll:
Konkurenz Probleme ?

reputation_pos.gif
Suche Refs für... 25.09.2007 21:35:44 *name Du deutsches, faschistisches haustier..... *lol*

:biggrin::biggrin::biggrin:
Mansche wollen nicht verstehen oder ?
... ah aber, danke Freud mich aufjeden ;)