Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Es kann nicht ein und dieselbe Person gewesen sein, den denselben Beitrag darfst Du nur einmal bewerten. Es waren also drei User. Oder jemand hat das Froum gehackt 8O.

Wieso nennen mich alle Muschi?? :(

hast du dir dein Ava schon mal angeschaut??

Innerhalb von 8 Stunden unwahrscheinlich. Technisch überhaupt machbar?

nein, eigentlich nicht möglich
du kannst nur eine gewisse Menge X an Renos in 24h vergeben
du musst aber eine noch größere Menge Y an Renos vergeben, um dieselbe Person wieder bewerten zu können ...

ergo wäre das in 8h nicht möglich

reputation_neg.gif
tut mir leid aber auch ich kann es verstehen, wenn sich jemand aufregt, wenn man Spenden bekommt, trotz das man vorsätzlich Schulden gemacht hat.

Absoluter Bullshit und dreiste Behauptung.

nein, eigentlich nicht möglich
du kannst nur eine gewisse Menge X an Renos in 24h vergeben
du musst aber eine noch größere Menge Y an Renos vergeben, um dieselbe Person wieder bewerten zu können ...

ergo wäre das in 8h nicht möglich

Genau das hat mich neugierig gemacht. Also ob man mit x die Anzahl von y an einem Tag übersteigt. Dann war wohl nur jemand unkreativ :D

Das kommt davon, wenn man nett ist...

reputation_neg.gif
Renomees mit/ohne nick? 26.09.2007 11:18:07 ein wengl zu spät, ne? doppelantwort oO

Mal davon abgesehen, dass das Verfassen des Beitrags ein paar Minuten in Anspruch nehmen kann, und ich daher Maastaaas Beitrag vorher noch nicht sehen konnte, stand da auch ursprünglich nur der Link zum Ändern der Einstellungen und noch kein Link zur FAQ, der in dem Zusammenhang durchaus interessant sein dürfte. Dass Maastaaa den Link im Nachhinein auch noch mit rein nimmt, dafür kann ich doch nichts...

Aus der Abteilung habe ich auch ein paar :biggrin:

reputation_pos.gif
Bar verkauft Alkohol... 25.09.2007 22:35:42

reputation_neg.gif
Bar verkauft Alkohol... 25.09.2007 20:51:51

reputation_neg.gif
Bar verkauft Alkohol... 25.09.2007 20:34:52 mein gott bist du ne rabenmutter so viel heckmeck wegen bisschen alk??? das arme kind

reputation_balance.gif
Bar verkauft Alkohol... 25.09.2007 18:44:12 Sehr gut gemacht, denn die Jugendliche brauchen schon ein wenig noch Hilfe, um die Probleme vor Augen zu zeigen und erklären wie man sie bekämpfen kann z.B. Tequila-Krankenhaus-Beispiel ! [+]

reputation_neg.gif
Bar verkauft Alkohol... 25.09.2007 01:58:40 Die eigenen Kinder von der Polizei holen lassen?...Sorry, aber bei dem was du da schilderst sehe ich da absolut keinen Bedarf dazu. Das ist eher peinlich. (mini-reno)

Nur zur Info: Meine Tochter liebt diese "Rabenmutter" :mrgreen: und das ist alles was zählt

Quiztime mit yerusha -... 26.09.2007 11:02:41 der ratethread geht den bach runter und nur weil du zu faul bist in weiterzuführen! nurweil man damit nix verdient oder weil du dadurch genug postive renos bekommen hast!!!
Das ist ja mal ein lustiges Reno... Ich weiß erstens gar nicht, welcher Ratethread, denn es gibt mehrere. Und nur weil ich kein Ranking mehr führe, geht er den Bach runter? Tja, das liegt aber wohl kaum an mir... Die Leute sind doch selber dafür verantwortlich, Screens oder Filmzitate (ach ne, DEN Thread läßt ja Ma²sta³ den Bach runtergehen :evil: :ugly: ) oder sonstiges zu posten...

Mann, DAS ist mal eins der wenigen Renos, wo ich mich echt ägere, daß derjenige nicht den Arsch in der Hose hat, mir sowas per PN mitzuteilen oder seinen Namen dran zu hängen. Weil wenn ich nicht mehr in den Threads mitlese, kann ich auch nicht wissen, daß sie "den Bach runtergehen" und wenn ich nicht weiß, daß die lieben Kleinen ohne Animateurin / Kindergärtnerin nicht allein spielen können, dann würde ich mich ja glatt breitschlagen lassen, wieder ab und zu reinzuschauen... Aber so... Ne, stimmt schon, hab allein durch meine Quiz-Threads für die ich keine Zeit mehr hatte meine ganze Renolatte vollgekriegt, brauch ich jetzt nimmer, und jetzt verdiene ich mir mit den Shoutbox-Quizrunden eine goldene Nase, unbezahlt mach ich schon gar nix mehr... Oh mann... :doh: