Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nett... Das Pendant zum anderen Reno von heute früh. Ist ja lieb gemeint, aber meine Frage nach dem Verbleib der Loseseite beantwortet auch das nicht :LOL:

ts. da meinte man es gut, aber nöh
taschentuch.gif

Hätte ich genug Geld übrig, ich würde dir den dritten von links in der ersten Reihe kaufen, der sieht nicht so durchschnittlich wie die anderen aus.

Könnte schon wieder vor Wut platzen:

reputation_neg.gif
Suche jemanden für CMS... 25.09.2007 19:13:06 Viel Glück weiterhin, aber meinen Freund brauchst du mit deiner Arbeit nicht belästigen. Professionell soll belohnt werden, aber ihn mit Zusatzfeatures vollzumüllen. (.....)

Boah, hab ich doch in dem Thread nur geschrieben, das das alles bisserl wenig wäre. Darauf hin NERVT MICH besagter Freund "wie was warum" - woraufhin ich ihm schrieb, dass in der freien Wirtschaft ZUM BEISPIEL dieunddie Preise existieren.

Wollte diesen jämmerlichen Auftrag doch nie machen 8O

Mit 31 immernoch so ein HB-Männchen ähmm frauchen.....Mensch Renos bringen einen doch nicht um, oder ersetzen gar Freunde......

TUN SIE NICHT`???????????????????????????????????????????
8O8O8O8O8O8O8O8O

Verdammt - ich habe nämlich keine.....

:LOL:

mensch, Wannabe, du bist so ziemlich der letzte Mensch, den ich dazu eigentlich lesen möchte - aber für dich auch nochmal:

Mich regen nicht die Renos auf, sondern einfach nur die Stumpfheit einiger Menschen hier und die Art, wie teilweise diskutiert und argumentiert wird.
Sowas macht mir einfach Bauchschmerzen, wenn ich bisweilen den Verfall deutscher Sprache und Didaktik so gnadenlos ertragen muss hier.

Mich regen nicht die Renos auf, sondern einfach nur die Stumpfheit einiger Menschen hier und die Art, wie teilweise diskutiert und argumentiert wird.
Sowas macht mir einfach Bauchschmerzen, wenn ich bisweilen den Verfall deutscher Sprache und Didaktik so gnadenlos ertragen muss hier.

Mensch da lehnt sich ja wer weit aus dem Fenster. Ich mein, ich schreib definitiv nicht immer richtig und töse damit auch nicht wie du in diesem Satz, aber wenn ich dies tun würde, würde ich doch auf meine Didaktik achten.

Der zweite Satz klingt im Satzbau einfach greulich. Das wirkt stilistisch einfach unmöglich und würde dir jeder Deutschlehrer anmerken. Besonders mit dem hier am Ende.

@overseer

nein, ich würde mich schämen :) Wenn ich so sehe wer hier viele Grüne hat muss das ein schlechtes Omen sein ^^ Wobei es natürlich Ausnahmen gibt, die trotz grüner Balken echt nett sind.

Bis einer weint ;)
Lasst euch doch einfach mal in Ruhe, es gibt doch nur schlechte Laune hier, wenn sich ständig Leute bekriegen. Und zwar richtig, nicht so, wie Peterchen Krieg gegen den Rest des Forums führte.

Bis einer weint ;)
Lasst euch doch einfach mal in Ruhe, es gibt doch nur schlechte Laune hier, wenn sich ständig Leute bekriegen. Und zwar richtig, nicht so, wie Peterchen Krieg gegen den Rest des Forums führte.

Naja, aber die schlechte Laune ewig zu unterdrücken, ist auch nicht gesund. Lass sie es doch unter sich austragen, damit sie anschließend gut gelaunt weiter posten. :)

Immerhin sind wir alle Erwachsene und sollten solche Diskussionen auch mal ertragen können ohne die Stimmung im Forum nachhaltig zu vergiften...;)