Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

@blubarju oh ja in der Tat. Ich hab mich schon gefragt warum das 4 DVD's sind jetzt weis ichs auch: Bonusdvd in Bonushuelle.

Naja Bad Taste aeh neh sry sowas hat von meiner Seite aus garkeine Qualitaet mehr. Nichtmal im makaber dumpfsinnigen Sinn oder in Sachen "muss man gesehen haben weil zu schlecht" etc.

Da geht Braindead gerade noch so.

Ich glaub, dass Bad Taste, neben eraserhead einer der wenigen Filme war, wo ich wirklich leichte Probleme hatte, nebenbei zu essen oO...

Ich glaub, dass Bad Taste, neben eraserhead einer der wenigen Filme war, wo ich wirklich leichte Probleme hatte, nebenbei zu essen oO...

Also mit essen hatte ich da noch nie Probleme. Egal bei welchen Film. Ich bin wohl schon ziemlich abgestumpft. :-?

Apropos Qualität: "Bad Taste" heißt ja nunmal "schlechter Geschmack". Und das kann man ja duchaus zweideutig sehen (bezgl.Thema des Films und eben der Qualität). Aber es ist schon eindeutig eine drittklassige Produktion. Und die Szene, wo die "Elite-Truppe" das Anwesen stürmt, fand ich einfach zu blöd. Es passte einfach nicht zum übrigen Film.

Naja es gibt Filme die man halt nicht unbedingt braucht. Ueber Bad Taste wird ja auch eher wegen HdR gesprochen oder von manchen in nen recht positiven Ton den ich weniger nachvollziehen kann. Gibt Sachen die braucht man echt nicht.

Wenn ich ihn zufaellig sehe weil ich echt nix besseres zu tun hab, gerne ansonsten haett ich mit der Zeit auch besseres anfangen koennen wie mir kpax reinzuziehen z.b. :>

Ach ja naja abgestumpft, das is bei mir ne Sache von Schleim sonst nix. Ich steh irgendwie nich auf Schleim bzw. schleimiger Masse :>

Gestern abend hab ich mir mal wieder "Sneakers - Die Lautlosen" reingezogen. Ich liebe diesen Film... Göttlich. Spannend, humorvoll, tolle Schauspieler... Über die "fortgeschrittene Super-Computertechnologie" kann man sich zwar heute totlachen, aber für die damalige Zeit absolut klasse gemacht.

Grad eben fertig geguckt, ebenfalls zum x-ten Male: "Forrest Gump". Auch immer wieder ein klasse Film.

Mal sehen was sich jetzt noch so findet. Ich hab in meiner Sammlung bestimmt mindestens 15 Filme, die ich noch gar nicht kenne und was gucke ich? Filme die ich schon fast auswendig kenne :LOL:

Verführung einer fremden

ganz nett anzuschauen, erst am ende wird mal wieder klar wer der übeltäter letztendlich war :mrgreen:

Garden Of Love (Ittenbach)

Toller Film mit einer für Ittenbach sehr guten Story und doch ganz passablen Darstellern (allen voran Bela B. von den Ärzten). Nur eine Szene hat mich doch etwas gestört:
Als Rebecca, die einzige Überlebende des Massakers an der Hippie-Kommune, Jahre später Nachforschungen anstellt, trifft sie sich auch mit den damaligen Ermittler des Mordfalls. Und jetzt kommt's... der Polizist erzählt ihr die Geschichte des Massakers. Und das in ausschweifenden Sätzen mit ständigen Pausen dazwischen, ganz so wie Scharping wohl erzählen würde. :mrgreen:
Und als das noch nicht genug wäre, verzichtet Ittenbach während des gesamten Monologs auch noch auf eine Änderung der Kameraeinstellung. Ehrlich, ich hatte schon gewisse Probleme da noch wach zu bleiben. :yawn:

Aber ansonsten toller Film mit derben Effekten. :D

lg Udo

Könige der Wellen
Einfach klasse der Film. Super gemacht und nette Handlung.

Mein Führer
Hab ich mir einiges mehr erwartet. Hat mir nicht sonderlich gut gefallen. War irgendwie schleppend

Chasing: Sleep

Ich poste hier mal eine Kurzrezension, die fast komplett meine Meinung zu dem Film wiederspiegelt:
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Ein kleiner, aber supergeiler Suspense-PSYCHO-Schocker, den aufrechte Horror- und Thrillerfans nicht missen sollten! Die ganze Handlung spielt sich fast ausschliesslich im trauten Heim des Hauptakteurs ab und weisst viele Elemente eines Kammerspiels auf. Das mag zunächst nach öder Langeweile klingen, doch wer sich auf CHASING SLEEP einlässt wird alsbald eines Besseren belehrt werden! Einfach genial, was uns Regisseur Michael Walker hier vorsetzt! Es passiert wenig, aber trotzdem viel! Jeff Daniels brilliert als geschundener Ehemann, der das Verschwinden seiner Gattin betrauert und weiss den Betrachter immer mehr in das Martyrium seiner geknechteten Seele zu führen. Anklänge eines CRONENBERGschen sowie LYNCHlastitigen Surrealismus sind ebenfalls nicht zu verkennen und man darf auf weitere grandiose Machwerke aus der Hand Walkers gespannt sein. Jetzt die Handlung preiszugeben wäre fatal, da einem dadurch einiges an Spannung vorweggenommen wird. Fazit: EIN ABSOLUTES MUSS für Freunde gehobenen SCHOCKtainments![/FONT]

Der Film kommt für mich fast an Identität ran (die Handlung geht in eine ähnliche Richtung), aber ist fast noch ein bisschen kranker. Besonderes Augenmerk sollte auch auf die Nebencharaktere gerichtet werden, sie alle haben z.B. Gemeinsamkeiten, die sich dem Zuschauer allerdings geradezu aufdrängen.

10/10 Punkten
, auf jeden Fall ein sehenswerter Film!

TheTerminal_jump.jpg

Kam in der Nacht Freitag/Samstag aus Sizilien zurück und war Flughafen Köln mal wieder von der 24/7 Atmosphäre am Flughafen fasziniert und hab mich an einen Bericht über obigen Film erinnert. Nun hab ich mir in auch angeguckt. Ist zwar recht lang, aber man kann ihn gucken. Wobei es nicht so ganz mein Lieblingsgenre ist.

DEATH PROOF 1,5 von 5 Punkten
Oh mein Gott, was hat Tarantino sich denn mit diesem Film gedacht? Selten so einen absolut gähnend langweiligen Film gesehen! Die letzten 10 Minuten sind absolut genial - aber alles andere davor war absolut ermüdend. So was habe ich echt noch nie gesehen. Langweilige (ok, ab und zu auch etwas witzige) Dialoge, langweilige Story und am Ende doch ein schönes Finale. Aber das reichte leider nicht, um dem Film noch mehr Punkte zu geben... GÄÄÄÄHNNN

BABEL 2 von 5 Punkten
Okay, dieser Film war ein wenig besser als Death Proof. Allerdings nervte das ewige Untertitelgelese schon nach einiger Zeit - obwohl es den Film authentischer macht. Wie dem auch sei... die Story an sich ist irgendwie langweilig und die komische Japanergeschichte in dem Film macht für mich gar keinen Sinn? Oder hab ich nur irgendwas nicht verstanden? Also, es ging nur um das Gewehr, weils dem Japaner gehört hatte. Aber ansonsten ist die Nebenhandlung da doch total nutzlos für die komplette Story...?!

TheTerminal_jump.jpg

Kam in der Nacht Freitag/Samstag aus Sizilien zurück und war Flughafen Köln mal wieder von der 24/7 Atmosphäre am Flughafen fasziniert und hab mich an einen Bericht über obigen Film erinnert. Nun hab ich mir in auch angeguckt. Ist zwar recht lang, aber man kann ihn gucken. Wobei es nicht so ganz mein Lieblingsgenre ist.

ich find den film spitze und wer ihn noch nicht gesehn hat heute abend 20:15 auf Sat 1 ;)

Habe letztens den Film "Prager Botschaft" gesehen und war enttäuscht. Hauptdarstellerin betrog jetzigen Gatten und der ist nur für fünf Minuten sauer. Wichtige Szenen sind zusammengekürzt, dümmliches Liebesgeplänkel steht im Vordergrund. Hauptdarsteller überzeugen mich alle nicht. Figuren handeln unlogisch, Dialoge sind wenig geistreich. Vom Elend in der Botschaft kann man nur am Rande etwas erahnen. :yawn:

Habe letztens den Film "Prager Botschaft" gesehen und war enttäuscht.
.... Vom Elend in der Botschaft kann man nur am Rande etwas erahnen. :yawn:

Laß dir sowas am Besten immer von Leuten direkt erzählen, die sowas mitgemacht haben. Ich war zwar nicht in der Botschaft, aber auch ein Flüchtling. Ich hab mir erst gar nicht den Film angesehen, da ich mir das schon dachte. ;)

Nach langer langer suche hab ich heute endlich eine Videothek gefunden die mir diese Filme geben konnte...

- Die Möwe Jonathan
- Black Panthers

Beides Filme die mehr wie eine 10+ verdient haben...wenn man sie versteht...was subjektiv ist...