Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Jacke die "einmalig"... 23.09.2007 13:04:50 130 € = "Bonze" - für so einen Standpunkt musst du musst ja echt wenig haben ^^

Es ging nicht darum, was ich habe, sondern darum, was man von dem, was man hat, aus dem Fenster wirft. ;) Da waren Jacken von über 200€ bei, mehr als 30€ würde ich ganz einfach nie ausgeben für eine Jacke, meine hält trotzdem warm. ;)

reputation_neg.gif
Jacke die "einmalig"... 23.09.2007 12:35:41 Wannabe Damit du im Renothread auch mit gutem Gewissen mit Lästern kannst. (Wannabe)

Dich störts ja nicht, wenn ich den Namen mitposte - Meine Frage: Warum lästern? Warum gibst du [zensiert] nicht EINMAL einen sinnvollen Roten? :roll: (Beleidigung erfolgte aus voller Überzeugung.)
Achja: Lästern ist kein Nomen.

reputation_pos.gif
Jacke die "einmalig"... 23.09.2007 02:37:34 ***** "bonzenjacke" seh ich auch so ^^

Wenigstens einer weiß bescheid, yay. :D

Da bin ich ja mal gespannt, ob hier wenigstens mal ein Admin eingreift. Weil eine absichtliche Beleidigung mit böser Absicht sollte ja nicht nur einseitig geahndet werden.

Dann wärst du aber schon lange Weg vom Fenster, das ist dir klar?
Es ist für mich vollkommen okay, wenn du mir 0 Klammern reindrückst oder negative Renos gibst, jedoch kam bisher noch nie eine sinnvolle Begründung. Wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass du nicht dumm bist und im Stande dazu, also tu es doch bitte einmal ordentlich oder lass' es gleich bleiben. :roll:

reputation_pos.gif
Jacke die "einmalig"... 23.09.2007 14:48:20 ***** Nur mal einen grünen von mir um den vom Vollhonk Wannabe wieder gutzumachen. So ein Trottel :D LG, ***** (*****)

Der gefällt mir. *kicher*

Dann wärst du aber schon lange Weg vom Fenster, das ist dir klar?
Es ist für mich vollkommen okay, wenn du mir 0 Klammern reindrückst oder negative Renos gibst, jedoch kam bisher noch nie eine sinnvolle Begründung. Wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass du nicht dumm bist und im Stande dazu, also tu es doch bitte einmal ordentlich oder lass' es gleich bleiben. :roll:

reputation_pos.gif
Jacke die "einmalig"... 23.09.2007 14:48:20 ***** Nur mal einen grünen von mir um den vom Vollhonk XXXX wieder gutzumachen. So ein Trottel :D LG, ***** (*****)

Der gefällt mir. *kicher*

*Grins* Das war übrigens keine! Beleidigung. Man darf jederzeit zu A sagen, was man über B hält, und auch richtig fiese Wörter benutzen. ;)

Ich war es übrigens nicht.

Edit: Die Namen sollte aber IMHO hier immer raus, denn solche Tröstrenos und Racherenos sind auch nicht unbedingt im Sinne des Erfinders. Die meisten halten sich ja dran.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch bekommen :mrgreen:

reputation_balance.gif
FREE Imghosting 22.09.2007 14:52:32 wie kannst du jemanden sowas zumuten?!? [-]

:roll:

Tut mir leid, wen du wegen mir so bewertest wirst ! ist nun nur neutral aber Moregn rot !

Schade, dabei bist du meine Meinung nach ok ! Und ich könnt mich mal erlichgesagt hier, über deinen Beitrag am meisten freuen !

reputation_neg.gif
FREE Imghosting 23.09.2007 14:41:11 ....

Ohne ein Kommentar, aber verstehen tuh ich es noch immer nicht ! :roll:

reputation_neg.gif
FREE Imghosting 23.09.2007 10:52:31 man könnte es auch einfach in den anderen thread posten und ihn so aktuell halten.

Wen man genauer nachlesen wird hab ich schon mal gesagt das ich das nicht wuste das es ein Altes Thema Gab ! :roll:

*kein Verständnis

reputation_pos.gif
FREE Imghosting 23.09.2007 02:43:29 na dann bekommste von mir nen grünen - gruß *name

:mrgreen: Danke, da freu ich mich narurlich auch !

reputation_pos.gif
FREE Imghosting 23.09.2007 11:12:35 von mir bekommste dafür nen Grünen. Schon allein, weil ich Dich cool finde Dein Anonymer Freund.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wie geilo, mein Anonymer Freund. Wie sweet ist das den :ugly:

Hammer naja Danke, Dnake !

Kann mich bitte einer erleuchten? Verstehe den Kommentar irgendwie nicht. 8O

reputation_balance.gif
Webradio Fussball... 21.09.2007 16:18:50 Was ist das den für ein dummer spruch gewesen ?? jetz mach ich auch mal mit hir mit dem roten !! bitte [-]

Er meint das was du dort im forum geschrieben hast, in seinen Augen nur dumm gewesen sei ! Irgend ein spruch oder so was - Deutet er an ! Un mit dem Roten Popel wollt er es dir auswiesen, und dir das so über mitteln !

könnt ich dir helfen ?

reputation_pos.gif
Jacke die "einmalig"... 23.09.2007 18:41:15 "Kick statt kik" - Der ist richtig gut! :LOL: Im Übrigen hast Du natürlich völlig recht - fas möchte man sagen "Wie immer" :)

Wie immer? Oho, wer gab denn solch ein hochlobendes Kompliment an mich? Danke jedenfalls. Und das mit dem "Kick" war keine Taktik, sondern ein Fehler meinerseits. *gg

reputation_neg.gif
Jacke die "einmalig"... 23.09.2007 18:40:13 es heißt kik, und ja, das ist sozialneid, immerhin sind die 200€ jacken qualitativ hochwertiger als kik ware.

Hochwertiger? Weil sie aus Kinderhänden stammen? :evil:
Meine Buchempfehlung: "Schwarzbuch Markenfirmen" (Klaus Werner/Hans Weiss). Nur weil es teurer ist, ist es nicht hochwertiger. Sogar für die erkennbar, die ungerne zu Büchern greifen, es gibt des öfteren auf RTL und Co. diverste Tests. ;)

Edit: Dieser Thread bringt mir unglaublich viele Renos ein, wie ich sehe. ^^

reputation_balance.gif
Jacke die "einmalig"... 23.09.2007 19:44:48 Mach dir nix daraus, hab auch eine Jacken von kik und hat nur 25€ gekostet, hat auch drei Jahre gehalten, und hab es immer noch. Also was soll ich den mit 200€ Jacke. Gruß, ***** [+]

Eben, teuer heißt nicht gleich Qualität. :) Trage meine Stoffhosen bis zum Zerreißen, die letzte hielt zwei Jahre, toller Stoff. Mehr als 30€ gebe ich beispielsweise für eine Hose nie aus. Meinen Wintermantel habe ich für 30€ aus dem Reno (ja, eigentlich Schuhladen :ugly:), schaut toll aus und hält warm.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Kleinigkeit für... 23.09.2007 18:58:10 Für die Bescheidenheit hier nicht gleich rumzuposaunen "hey, isch hab die Pappe". Und natürlich als Glückwunsch (ich will die fünfte helle Lampe bei Dir sehen!).
Danke erstmal!
Ich will das fünfte helle Lämpchen auch sehen, aber da fehlen noch 70 Punkte :-?

edit:
Noch 49 Punkte, dankeschön :)
reputation_pos.gif
Kleinigkeit für... 23.09.2007 19:57:58 Name Eben, ein wahrer Prachtkerl! :kiss: Auf zum fünften Lämpchen!!! :)

edit 2:

reputation_pos.gif
Kleinigkeit für... 23.09.2007 20:49:36 Kenne zwar nicht meinen Punktewert, aber ein kleines bißchen näher ans nächste Lämpchen bring es dich ganz sicher.

Da hast du Recht *g* (6 Punkte bringst du übrigens)

Zuletzt bearbeitet: