Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dieser Thread hier ist für OT so arg beliebt, da jeder die Sau rauslassen kann, weil man nicht renommiert werden kann, richtig? :ugly:

..und weil man hier Leute trifft, welche anderso nicht da sind wo man sie erwarten oder brauchen würde um sinnigerweise darüber zu kommunizieren ob warum wer wann nicht doch das dort geschrieben hat was man wo auch immer lesen kann! :yes:

reputation_balance.gif
Frau is weg...einfach so19.09.2007 09:15:46 [+]
reputation_pos.gif
Frau is weg...einfach so19.09.2007 08:53:09nickAussagekräftiger Beitrag ...
icon_yes.gif
LG RL-name

Es ist mal wieder Dr.Sommer. 8)

darüber lässt sich reden. Du darfst dann die ganz Zeit meinen Hintern bewundern. Aber nicht zu nahe dran kommen. ;)

naja ... muss dann mal schauen, ob ich eine Sonnenbrille in tiefschwarz finde ...

denn irgendwie musste ich mir das grad bildlich vorstellen :sick: und dachte immer : Der Moooond ist aufgegangen ....

so, nun mal wieder zurück zum Topic .. wie war das nochmal?

Poppen?
ach ne .. Popeln (klingt ja fast gleich)

also, nichts neues, nur ein grüner, weil jemand sich geehrt fühlte, dass ich bei seiner Aktion mitgemacht habe ...

Ach, topic gibt es auch noch?

Ok. Irgendwie kann ich rumkasperln, wie ich will, immer noch mehr grüne als rote. Bzw. zwar manchmal auch mehr rote, hauptsächlich im MPE Fred, aber die bewirken nichts.

reputation_pos.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 15.09.2007 20:44:29 Name *lach* Du druckst dir auch alles aus und hängst es dir vor die Nase. :biggrin: Viel Spaß dort.

reputation_pos.gif
Warum kennt kein Mensch... 13.09.2007 11:53:36 Das Frage ich mich schon seit 2 Monaten

Mal mein letztes Ontopic hier anbringe.

Und Witti, solltest du es überlesen haben: Ich lüge nie
Sollte ich das noch einmal irgendwann lesen, hole ich meine große Keule raus und dann wirst du nicht mehr lachen können :(

Hiermit verabschiede ich mich dann. :kiss: für alle die wollen, bin erstmal weg.

Und Witti, solltest du es überlesen haben: Ich lüge nie
Sollte ich das noch einmal irgendwann lesen, hole ich meine große Keule raus und dann wirst du nicht mehr lachen können :(

Hiermit verabschiede ich mich dann. :kiss: für alle die wollen, bin erstmal weg.

stimmt, Frauen lügen niemals, sie haben nur einen andere Sichtweise der Wahrheit *duck*

und auch die ein nettes :kiss: