Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
seit drei Tagen wieder mal ein Reno

reputation_pos.gif
WhatPulse @ Klamm.de -... 17.09.2007 15:38:12 name Boah, bist Du fies ;)

Tja, so bin ich :LOL:

reputation_neg.gif
Suche Progger ! 150 Mio ! 17.09.2007 17:04:32 Hier keine €-Vergütung. Außerdem programmierst du nicht in €-Qualität, sodass du über den Preis nicht lächeln solltest.

Wer kennt denn da, mit 2 punkten abzug, meine skripte.. :think: nene.. das kann nich sein.. :biggrin: Da is irgendwer gefrustet und/oder hat nen kleinen schniedel.
Edit: lesen kann er auch nicht.. das war keine Eurovergütung, sondern ne umrechnung :yes:

Endlich hab ich auch mal wieder was bekommen, das mich doch kurzzeitig zu ner Gefühlsregung veranlasst hat:

reputation_neg.gif
Ich habe ne Fatamorgana...17.09.2007 17:55:26 Vorschlag: Mach eine Webseite auf und dort kannst du machen, was du willst. Webseiten kosten nicht die Welt, nur fehlt da wahrscheinlich auch der Mum, den du anderen absprichst?

Nur schade, dass der Renomierer meinen Beitrag nicht verstanden hat. Sonst wäre ihm aufgegangen, dass es nicht um den Forenbetreiber sondern um den Paidmail-Betreiber gegangen ist. Aber teuer wars, damit muss ich jetzt wohl leben. ;)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...

reputation_neg.gif
Lose 4 Anmeldung...18.09.2007 08:45:28 da steht nichts das man die weiterleiten muss. Man soll eine Registrieren. Das hat er gemacht. Also nichts mit Faken.

Lieber Anonymous ...
Wenn du dir das Anmeldeformular angeschaut hättest, würdest du doct auch sehen, dass die Weiterleitung Bestandteil selbigen ist ...
Also erst Lesen, Denken und dann Renommieren ...

Habe meinen ersten roten Popel bekommen für GAR NICHTS! Bin echt mächtig sauer:

reputation_neg.gif
0,003 cent sind ein....18.09.2007 10:30:28 nette Community? alles Psychos - auch ich

Bitte? Ich werde schlecht bewertet - ANONYM, dass ich geschrieben habe, dass die Community nett ist? Was soll das bitte?8O
Ich finde, es sollte keinen Anonymen Popel geben. Das ist echt das Allerletzte!

Ja, willkommen bei Klamm, so ist das, im übrigen, verkleinere bitte deine Signatur, die ist viel zu groß, maximal 7 Zeilen in Schriftgröße 1, bitte.

Warum wird die Renommee Funktion nicht einfach so gemacht, dass keine anonymen Bewertungen mehr abgegeben werden können?
Gibt es da einen bestimmten Grund?

Warum wird die Renommee Funktion nicht einfach so gemacht, dass keine anonymen Bewertungen mehr abgegeben werden können?
Gibt es da einen bestimmten Grund?
Jop, steht hier im Thread ^^ - ist einfach nicht gewünscht. Jeder darf frei entscheiden ob man seinen Namen anhängt oder nicht.
Denn sobald das anonyme bewerten verboten ist, würdest du doch erst einmal direkt zurück bewerten, diesen bösen Menschen, der dich völlig falsch bewertet hat. ...

Und danach möchte die Admins bitte alle Renos verbieten, die nicht sachlich sind ...

Das schaukelt sich so hoch, dass wir die Renos wieder abschaffen können, weil es nur noch Terror gibt ;)