BloodyMary
Kappa Leonis
- 20 April 2006
- 4.491
- 405
Jo Phip. Und er spielt damit nahe an der Wahrheit, könnte glatt so ein Freak sein.![]()
Genau, sowohl die rechten als auch die linken A...löcher haben wenig im Hirn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo Phip. Und er spielt damit nahe an der Wahrheit, könnte glatt so ein Freak sein.![]()
Genau, sowohl die rechten als auch die linken A...löcher haben wenig im Hirn.![]()
Genau, sowohl die rechten als auch die linken A...löcher haben wenig im Hirn.![]()

Nanana, rechts- und linksextreme via NPD & PDS vll. So SPDler & CDUler dürften als rechts & links noch durchgehen.Genau, sowohl die rechten als auch die linken A...löcher haben wenig im Hirn.![]()
Willst du damit ausdrücken das alle rechten und linken Ar*chlöcher sind und somit wenig im Hirn haben oder das "nur" die Ar*chlöcher der linken und rechten wenig im Hirn haben?![]()
Nana, sowas schreibt man anonym in ein Reno, damit es jemand anders hier postet und man selbst fein raus ist!![]()
Das die Extremen links und rechts A...löcher sind.Willst du damit ausdrücken das alle rechten und linken Ar*chlöcher sind und somit wenig im Hirn haben oder das "nur" die Ar*chlöcher der linken und rechten wenig im Hirn haben?![]()
Okay, ich bezog das jetzt auf die Extremen.Nanana, rechts- und linksextreme via NPD & PDS vll. So SPDler & CDUler dürften als rechts & links noch durchgehen.![]()
Mein A****loch sitzt mittig und ist entspannt *gg*
Das die Extremen links und rechts A...löcher sind.![]()
Fussl, fussl, fussl..Pass bei sowas nur auf.. Ich wurde mal für 20 min wegen sowas gesperrt!
B2T scheint schon wieder weg zu sein!![]()
bestof schrieb:Was soll das?
Hey!
Wieso gibt du mir roten Poppel?
Ich dacht wir steh auf gleicher Seite!
Ich bin bei der Antifa!
Freichheit!!!!!!!!!!!!!
fuck off nazi scum!
Ja leider. er ist mir noch eine Antwort schuldig.![]()
Das ist ziemlich gemein!![]()
@ Sandra![]()
Die PN ist köstlich!![]()
Antifa bin ich nicht, da ich gegen Gewalt bin.![]()
Sehr gut. Ganz deiner Meinung. Jetzt werden wir bestimmt von einigen Usern als blöde Hippies abgestempelt. Und du siehst auch noch wie einer aus!Sehr gut. Ganz deiner Meinung. Jetzt werden wir bestimmt von einigen Usern als blöde Hippies abgestempelt.
![]()
Es gibt einige Bilder wo ich noch viel mehr wie einer aussehe.. Als ich noch lange Haare hatte.
Aber die werden hier nicht veröffentlicht.
![]()