Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mal kurz OT da ich eh zu besauft bin um den Renomist vernünftig reinzukopieren....

Stex:

Haste dein Ava selber gebastelt, oder erstellen lassen? Fällt mir nur schon seit Monaten auf, das wir ein recht ähnliches haben ;)

Stex:

Haste dein Ava selber gebastelt, oder erstellen lassen? Fällt mir nur schon seit Monaten auf, das wir ein recht ähnliches haben ;)

Erstellen lassen, aber bevor ich deines das erste mal gesehen habe ;)
Gefiel mir einfach sehr gut das blaue ding und hat sich hier irgendwie auch eingeprägt (ich erinnere da das HH Usertreffen: "Wer bist denn du?" - "Stex" - "Wer ist das?" - "Das blaue hüpfviech" - "ach sooooo, deeeer" :ugly: )

reputation_neg.gif
Handykarten??12.09.2007 13:09:10

Jetzt bekommt man schon rote wenn man hilft oO

Jaja, der Renothread! 8)

Du schwelgst in Erinnerungen? Erzähl doch mal nen Schwung aus dem Renothread vor meiner Zeit. :mrgreen:

@ Schafkopfen: Bitte nicht. Jetzt verfolgt mich das auch noch im Forum. Meine ganzen (bayrischen :mrgreen:) Freunde sind total süchtig danach und spieln das immer wenn wir zusammen sind und ich HALTE DAS NICHT MEHR AUS! *stampf*

Du schwelgst in Erinnerungen? Erzähl doch mal nen Schwung aus dem Renothread vor meiner Zeit. :mrgreen:

Hast du den nicht komplett gelesen bevor du hier gepostet hast? 8O

@ Schafkopfen: Bitte nicht. Jetzt verfolgt mich das auch noch im Forum. Meine ganzen (bayrischen :mrgreen:) Freunde sind total süchtig danach und spieln das immer wenn wir zusammen sind und ich HALTE DAS NICHT MEHR AUS! *stampf*

Schafköpchen, Weißröckchen wann kommst du gerollt?

Schwelgen? :think: Viel hat sich nicht geändert. Nur das bestof alias iNeXtReMo jetzt mal eine Denkpause bekommen hat ...

Bulette hat n gutes Stück OT gelöscht, wo sich inextremo mal wieder sehr schön hervorgetan hat.
Die Bewertung war dafür, dass witti n link von ihm zu nem rechtsradikalen Vid gelöscht hat...

Ich wiederhol mich zwar: Aber langsam nervts :-?
Vorallem diese dreiste Art und Weise wie er hier schreibt...
Ich würd drüber lachen, wenn ich nicht wüsste, dass es Menschen gibt die genauso denken wie er...

@yerusha:
Also bei inextremo musst du nicht lange suchen, um einen Beitrag zu finden der ne negative Bewertung verdient.

Viel Spaß beim Lesen der alten Beiträge. ;)

Was geht denn mit inextremo ab...? Der ist mir ja vorher schon nicht als hellste Leuchte aufgefallen, aber seine jetzige Auftrittsweise ist wirklich unter aller Beschreibung...

Ich hätte da aber eine Interpretation... Er hat seine radikal rechten Überzeugungen nicht aufgegeben und will durch seine derzeitigen armseligen Postings zeigen, dass die Zugehörigkeit zur Antifa dem Hirn schadet... :roll:

Übrigens beweist das, dass der Weg von den Rändern zueinander schneller zu überwinden ist als der hin zur demokratischen Mitte hin... Und warum? Weil es dort eben keine leichten, eindeutigen Antworten gibt...