Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr schonmal davon gehört, daß man beim Kartenspiel Schafkopf nicht nur ein Solo oder einen Wenz sondern manchmal auch ein "Reno" spielen kann?![]()
Genau. Das ist ein richtig geiles Spiel, das ich leider schon Jahre nicht mehr gespielt habe...Nein. Bei uns spielt man auch nicht mit Schafsköppen sondern Doppelkopp!
Stex:
Haste dein Ava selber gebastelt, oder erstellen lassen? Fällt mir nur schon seit Monaten auf, das wir ein recht ähnliches haben![]()
)Jaja, der Renothread!![]()
Du schwelgst in Erinnerungen? Erzähl doch mal nen Schwung aus dem Renothread vor meiner Zeit.![]()
@ Schafkopfen: Bitte nicht. Jetzt verfolgt mich das auch noch im Forum. Meine ganzen (bayrischen) Freunde sind total süchtig danach und spieln das immer wenn wir zusammen sind und ich HALTE DAS NICHT MEHR AUS! *stampf*
Hast du den nicht komplett gelesen bevor du hier gepostet hast?![]()
Ich lese ihn nicht mal mehr komplett seit ich hier poste!![]()
Viel hat sich nicht geändert. Nur das bestof alias iNeXtReMo jetzt mal eine Denkpause bekommen hat ...Bulette hat n gutes Stück OT gelöscht, wo sich inextremo mal wieder sehr schön hervorgetan hat.
Die Bewertung war dafür, dass witti n link von ihm zu nem rechtsradikalen Vid gelöscht hat...
Ich wiederhol mich zwar: Aber langsam nervts
Vorallem diese dreiste Art und Weise wie er hier schreibt...
Ich würd drüber lachen, wenn ich nicht wüsste, dass es Menschen gibt die genauso denken wie er...
@yerusha:
Also bei inextremo musst du nicht lange suchen, um einen Beitrag zu finden der ne negative Bewertung verdient.
Ahsieste, da hatte ich gestern doch richtig gedacht... wollte schon nachfragen, aber da habe ich es doch lieber gelassen.Schwelgen?Viel hat sich nicht geändert. Nur das bestof alias iNeXtReMo jetzt mal eine Denkpause bekommen hat ...