Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Jungs *mich mal dazwischenschieb und beiden den Mund zu halt*

Hier mal wieder Futter

reputation_pos.gif
[N] Eva Herman lobt die... 10.09.2007 17:37:50

Der Dude schreibt nicht mit dem Mund.. FischVolk vllt... der hat ja schließlich keine Hände mit Fingern und so.. aber der Dude nicht! :nö:

*Dude die Tastatur, Mouse, Bildschirm, Laptop und Compi inkl. aller Leitungen, Stecker etc. klau - Sicherung für Strom rausdreh und mitnehm und verschwinde *

reputation_neg.gif
Losruebe.de-Offizieller...10.09.2007 18:35:40 immer nur am nörgeln, nicht nörgeln, sondern spielen !
reputation_neg.gif
Offizieller...10.09.2007 18:17:23 ist die erste zeile ein monolog? du verhältst dich auch nicht anders und das hier ist pures offtopic, guck mal in die überschrift!

na ich bin ja mal gespannt wieviele rote renos mein kleiner freund sich noch kauft ich werd sicherlich irgendwann wieder unter 1000 renopunkte kommen 2039 zum beispiel *paranoid guck :ugly:

na ich bin ja mal gespannt wieviele rote renos mein kleiner freund sich noch kauft ich werd sicherlich irgendwann wieder unter 1000 renopunkte kommen 2039 zum beispiel *paranoid guck :ugly:

Jaaaa... Lieber *zensiert*, meld Dich bei mir, ich lasse mich auch kaufen um mira rot zu bepunkten... Ach ne, geht ja gar nicht, ich steh ja auch auf Deiner Feindesliste und krieg gekaufte rote Pünktchen... Hm, dumm gelaufen... Muß ne Menge Lose kosten, die ganzen roten Dingerchen und dann noch die 5-Klammer-Bewertungen um die 0'er runterzuschieben... :evil:

Hi,

wollte mich eigentlich eher zurückmelden. An der Front alles klar. ;)

Edit: Oh Gott, ich habe nicht geahnt, dass ich hinter Prollis Posting poste.....

Gibt es da einen Thread wo ich meine Renos gegen Lose verkaufen kann? Da würde ich wenigstens wissen wozu die da sind. um meinen Kontostand aufzubessern! :yes:

habe ich alles schon gesehen. :mrgreen: Auf´n Bild natürlich, nicht in natura,....

Mir bleibt wenig verborgen.

Und du hast schnell geschaltet, good job. ;)

Werde ich leider nicht schaffen. Aber später mal gerne, die HH Treffs sollen ja gut sein und ich mag Hamburg.

Und ich möchte natürlich mal in deine Augen sehen, keine Frage.

@Yerusha, du bleibst außen vor, ok? ;)