Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Der große Youtube &... 09.09.2007 22:46:51 na dann muss ich ja mal was grünes bringen ;) (NAME) from reno therad ;)

Aber bis auf ein Mitleidsreno nichts neues ^^

Dann geh doch, wenn Deutschland so scheiße ist. Leute wie dich, die (laut deiner Signatur) Sozialschmarotzer und kriminell sind, können wir hier nicht gebrauchen!

Lass mich bloß mit deinem Rechtschreibsmuell! Deutsch is für Idioten!

Nie wieder Deutschland!

vielleicht solltest du mit deiner doch immer wieder in die falsche Richtung tendierenden Einstellung ainfach klamm meiden, dann bekommst du derartige Renommees und Klammerberwertungen auch nicht

ganz einfach und kein Problem

oder?

Dann hör endlich auf, hier deutsch zu schreiben. Was willst du denn schreiben? Hm... gegen den Kapitalismus bist du sicher auch, wie wärs mit Russisch? Ist doch ne schöne Sprache, viel schöner als dieses dämliche Deutsch, ne?

Join lieber die nächste Psychatrische Anstalt. :roll:
*lach* :biggrin: :clap:
Nie wieder Deutschland!
Ne, genau das Gegenteil. Deutsch ist was für intelligente Menschen. Nicht für solche Idioten wie dich.
Wenn du mit Deutsch noch so arge Probleme hast, kann ich dir den Kinderkanal empfehlen, dort wird manchen Menschen alles spielend einfach beigebracht.

Dann geh doch, wenn Deutschland so scheiße ist. Leute wie dich, die (laut deiner Signatur) Sozialschmarotzer und kriminell sind, können wir hier nicht gebrauchen!
:yes:

Euch ist klar, dass bestof das Gegenteil von links ist? :ugly: Unser Freund Wodan spielt hier nur ein wenig. ;)

B2T:
reputation_neg.gif
Phänomen Lukas Klamm 10.09.2007 13:32:32 geh zeitungen austragen dann kannste die startseitenvergütung sein lassen :roll:
Habe ich schonmal gemacht, da verdient man nicht viel. ;)
Und anhand dieses Renos kann ich sehen, dass du nicht verstanden hast, was ich auszudrücken versuchte, aber ich ahne auch, von wem dieses Renommee stammt. *gg
Ansonsten nix Neues derzeit, ich bin wieder dabei meine 20 Roten nacheinander zu sammeln. :ugly: