Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
So ich auch mal wieder ein Reno

reputation_pos.gif
Tötung misslungen,...09.09.2007 17:48:04 Hast ja recht. ......

Ich weiß 8)

Da wir gerade mal wieder beim vergleichen sind, mit meinen kleinen 2681 Pünktchen kann ich leider nicht mithalten :biggrin:

Aber eine Frage, seid ihr alle (bzw. die meisten) nicht ausgeglichen? Das s.... Geschreibsel, welches sich wieder durchs Forum schleicht, macht mir Sorgen 8O
Wie wäre es mal mit RealLife? Das könnte Abhilfe schaffen, hab ich mal irgendwo gelesen oder so ;)

Dazu noch etwas:

Dann speilt er aber sehr authentisch.

Du kennst ihn doch.
Und an die, die ihm 0 Klammern gaben, Eisfee, Witti, ... - Man braucht nur mal einen Blick auf seine vorigen Bewertungen oder seine NP werfen und man erkennt, dass sein "Linkes Dasein" hier reiner Fake ist. Was es nicht besser macht, er redet immer Mist. :ugly: Dennoch: Fallt nicht darauf rein. ;)

siehe hier 1 bzw. 2 Seiten vorher oder lies dir die letzten beiden Nächte vom Nachtschwärmer-Thread durch etc. :ugly:
Was war denn die letzten 2 Seiten hier los? Dummer Smalltalk zum Zeitvertreib.
Im Nachtschwärmer bin ich nicht unterwegs. Was da war weiß ich nicht.

@Fischi und Dude
also ehrlich, sowas von schlapp.
Reine Selbstdisziplin und außerdem mißt ihr dieser Nebensache einfach zuviel Bedeutung bei :roll:

Was ist reine Selbstdisziplin? Ausgeglichenheit? :roll: Das hat nicht wirklich etwas mit Selbstdisziplin zu tun. Beziehungsweise wie ist man wenn man ausgeglichen ist? :think:

Wir sind noch Jung DJ! :yes:

Du vielleicht. Ich bin ein alter Knochen. Und DJ, wenn du ausgeglichen bist, dann habe ich eine falsche Vorstellung von ausgeglichenheit. Du bist teilweise nörgelich, aufbrausend, regst dich über sinnlose Sachen auf bist andererseits wieder lieb, freundlich, nett, traurig, glücklich.

Nee, wenn ich mir das so überlege: Ausgeglichen bist du auf jeden Fall nicht. :nö: Aber ich mag dich trotzdem. :kiss: :mrgreen:

Ich hätte mich nicht bei Klamm angemeldet, hätte mehr Tiere gegessen, wäre nicht in eine WG gezogen und hätte nicht immer bis Mittag geschlafen! :ugly: