Wie würdest du den Peter nennen? Schnucki???![]()
Nein, aber darf ich dich Schnucki nennen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Markierung = Beleidigung!![]()
@ DJ: Dein Gönner scheint ja besessen zu sein von der Idee, Phantasialand negativ zu bewerten. Ich glaube, dass auch einen solchen hab. Nur weil ich hier in diesen Thread poste. Ich fühle also mit Phantasialand...![]()
Nein, aber darf ich dich Schnucki nennen?![]()
Beleidigung ist ne Beleidigung?
Da bin ich jetzt aber beleidigt![]()
@ DJ: Klamm-User... Ich muss noch viel von dir lernen.![]()
MaxYs Lounge: Off.... 30.08.2007 14:15:06 Muss mal ein paar bewerten, damit ich wieder Phantasialand negativ bewerten kann ^^(Name)![]()
Falsch. Der "Sinn" steht ja im Reno ^^ - ist aber nicht der ursprüngliche Sinn des Systems *g*
Wir haben das System schon einmal besiegt, wir werden es auch erneut schaffen.
wer auch immer du bist du böser anonymer Bewerter ^^
Wieso hast du meinen Namen drinnen gelassen?nicht das es mich stören würde... aber warum? oO ^^
Wenn du schreibst "in meinem Thread", könnte man auch so darauf kommen, wer das Reno gegeben hat *g*
ka, in den thread kann ich auch nich - normal steht da doch "Privat", oder?
gut![]()

Schau dir das Reno nochmal an ^^
Wenn du schreibst "in meinem Thread", wüsste ich zumindest, wer das Reno gegeben hat *g*
bzw... ich hab mir das Reno gar nicht angeschaut, wusste nicht mehr was ich geschrieben hab und hab nur gesehen das mein Name da steht..

Oh hey. Das ergibt Sinn...Da wär ich jetzt wirklich nicht drauf gekommen..
![]()
tuts halt nicht
naja, ich hoffe du bist da ein bisschen "rallyspendierfreudiger"![]()
Nutze dein ICQ und ticker mich da an, dann machen wir das eben.@ Cybo.. weil du dich hier grade eh rumtreibst.. ich will in meinem Thread ne neue Umfrage machen.....![]()