Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
das passiert, wenn ein paar mods und andere User nichts zu tun haben und denken "höööööö lass ma identität tauschen hehe" :ugly:

*puh* was ein glück ich war ausgelastet mit rumspamen
maedchen-haha.gif

reputation_pos.gif
[KANN GESCHLOSSEN... 18.08.2007 21:13:43 Name Tja.....is hier halt so... :-D

Na, danke. Ich dachte schon, ich hätte die rote Woche... :)

reputation_neg.gif
[KANN GESCHLOSSEN... 18.08.2007 16:16:48 netiquette gilt auch für dich

Ööp. Ich hatte gedacht, ich sei der Einzige, für den sie nicht gilt. Danke für den Tip...

reputation_neg.gif
Kirchen - Vom Staat... 17.08.2007 20:14:02 Man kann sich auch zivilisierter ausdrücken.

Wie soll das denn noch zivilisierter gehen? *kopfkratz*

reputation_neg.gif
Drogen Gesetze werden... 17.08.2007 10:36:03 NAME representativ für all den Müll den man hier schon von dir gelesen hat (NAME)

Ach du schon wieder, mein Möchtegernzensor. Und so sinnig für gerade dieses Posting.

okok

man muss Ironie wirklich kennzeichnen

reputation_neg.gif
Downlines18.08.2007 22:04:43 ein wenig mehr freundlichkeit würde dir nicht schaden. ich glaube du solltest wirklich weniger arbeiten :roll:

reputation_pos.gif
Downlines18.08.2007 21:53:30 Ja, is OK!! Klasse, dass du das so lustig rüberbringen kannst! :D (NAME)

wenigstens er hat es im spaßigen und gemeinten Sinne verstanden ...

Jetzt hab ich mal zur Abwechslung ne Frage, keine wichtige, zugegeben, aber eine, die mich eben jetzt in diesem Moment grad interessiert:

Ich hab gestern ein Posting verfasst, für das ich drei Renos bekam. Diese konnte ich auch sehen bzw. lesen.

Jetzt hat sich aber der "Thread" als solcher verändert. Ich vermute mal, dass dort Doppelpostings zu einem Posting zusammengefasst wurden und teilweise auch Posts entfernt/gelöscht wurden.

Mein Posting ist deswegen auch nach oben gerutscht. Witzigerweise sind (dabei?) auch 2 meiner 3 Renos verschwunden (nicht die Punkte, nur die Renos).

Liegt das am Nachrücken? Oder gibt es nen anderen Grund dafür?

Wenn die Beiträge für dich nicht mehr sichtbar sind, werden die Begründungen auch ausgeblendet (automatisch)

Nein, es bezog sich tatsächlich bei allen 3 Renos auf ein und denselben Beitrag (der auch noch für mich sichtbar ist); 2 Renos sind verschwunden, das Dritte aber ist noch lesbar. Deswegen bin ich ja auch "leicht verwundert".

Nein, es bezog sich tatsächlich bei allen 3 Renos auf ein und denselben Beitrag (der auch noch für mich sichtbar ist); 2 Renos sind verschwunden, das Dritte aber ist noch lesbar. Deswegen bin ich ja auch "leicht verwundert".

Waren die beleidigend? Dann war ein Admin dran und hat die Texte raus gezogen. Ansonsten würde ich mich sehr wundern, die verschwinden sonst nicht einfach so *g*

Waren die beleidigend? Dann war ein Admin dran und hat die Texte raus gezogen. Ansonsten würde ich mich sehr wundern, die verschwinden sonst nicht einfach so *g*

Nein, sie waren positiv, aber bevors hier jetzt zu sehr ausartet, schick ich dir ne kurze PN, wird doch ein wenig zu "detailliert" und OT (sogar für diesen Thread ;)).

reputation_pos.gif
Sammelthread für... 19.08.2007 20:43:28NAME unnützer Thread, deshalb grün.
icon_wink.gif

reputation_pos.gif
Sammelthread für... 19.08.2007 16:06:34 weil du bestimmt genau wie ich durch diesen thread auch viele rote kriegst. hier nen grünen
icon_wink.gif
gruß NAME
reputation_neg.gif
Sammelthread für... 19.08.2007 15:33:51 Dein rumgejammer ist echt nicht mehr zu ertragen
icon_rolleyes.gif

reputation_neg.gif
Sammelthread für... 19.08.2007 15:32:52 für einen der nur herumheult weil er nen roten bekommt
reputation_neg.gif
Sammelthread für... 19.08.2007 15:21:29
reputation_pos.gif
Sammelthread für... 18.08.2007 22:15:32 NAME (NAME)
reputation_pos.gif
Sammelthread für... 18.08.2007 21:13:43 NAME Tja.....is hier halt so... :-D

Soviel Buhei um einen bescheuerten Eierthread. Kaum zu glauben...
Würde mich nur noch interessieren, warum das zum Renogeheule verschoben wurde. Hab doch gesagt, daß mich das nicht kratzt. ???

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch gesagt, daß mich das nicht kratzt. ???

Vielleicht weil dir das eh keiner glaubt. Weil das neben dem rumgejammer jeder sagt. "Mich interessieren rote Renos nicht aber es ist doof ohne Namen" , "Mich interessieren rote Renos nicht aber irgendwie ist das ja schon unlogisch"

Besonders wenn ich hier selbstbeweihräucherung von dir lese, die darauf schließen lassen, dass du ja mit den grünen Demonstrieren willst, dass du ja ach so toll recht hast und doch ach so toll bist, ist der umkehrschluß doch nahe, dass dich die Roten sehr wohl interessieren.

Vielleicht weil dir das eh keiner glaubt. Weil das neben dem rumgejammer jeder sagt. "Mich interessieren rote Renos nicht aber es ist doof ohne Namen" , "Mich interessieren rote Renos nicht aber irgendwie ist das ja schon unlogisch"

Besonders wenn ich hier selbstbeweihräucherung von dir lese, die darauf schließen lassen, dass du ja mit den grünen Demonstrieren willst, dass du ja ach so toll recht hast und doch ach so toll bist, ist der umkehrschluß doch nahe, dass dich die Roten sehr wohl interessieren.

Genau, du bist für mich "keiner". Ich hab nirgendwo über Anonymität gejammert. Ich habe gesagt, daß mich öde Kommentare - so wie deiner - langweilen. Mehr nicht. Mein Posting, das sich auf das vorherige Renoposting im Thread bezog, wurde verschoben, das andere nicht. Hab ich auch nicht bemängelt, sondern nur hinterfragt. Ich hab hier weder geheult, noch geräuchert. Was willst du überhaupt, Wannabe(=Möchtegern)? Führe deinen Privatkrieg gegen mich doch per Pn, oder laß es. Du kratzt mich nicht.