DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
Na Pepperchen dann ist ja alles fein 
Gehst du heute abend zum UT?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eure Avatauscherei macht mich ganz irre![]()
Na Pepperchen dann ist ja alles fein
Jetzt ist mir das erst aufgefallenIch hab nur auf die Avas geschaut und mich ein wenig gewundert

plus die sigs, die benutzertitelund weiß der kuckuck was noch alles
![]()

das passiert, wenn ein paar mods und andere User nichts zu tun haben und denken "höööööö lass ma identität tauschen hehe"![]()
*puh* was ein glück ich war ausgelastet mit rumspamen![]()
Hätte die Namen bei 1 und 2 ja eigentlich drin lassen können *g*~Nichts als die Wahrheit~ 19.08.2007 20:37:32 Für das Wundervolle Usertreffen. MFG NAME![]()
~Nichts als die Wahrheit~ 19.08.2007 18:41:10 Name Nettes UT, gerne wieder![]()
![]()
Günstig guten CPU und... 18.08.2007 22:07:07 Name Ach so geht das![]()
(Name
![]()
Wenn die Beiträge für dich nicht mehr sichtbar sind, werden die Begründungen auch ausgeblendet (automatisch)[...]
Liegt das am Nachrücken? Oder gibt es nen anderen Grund dafür?
Wenn die Beiträge für dich nicht mehr sichtbar sind, werden die Begründungen auch ausgeblendet (automatisch)
Nein, es bezog sich tatsächlich bei allen 3 Renos auf ein und denselben Beitrag (der auch noch für mich sichtbar ist); 2 Renos sind verschwunden, das Dritte aber ist noch lesbar. Deswegen bin ich ja auch "leicht verwundert".
Waren die beleidigend? Dann war ein Admin dran und hat die Texte raus gezogen. Ansonsten würde ich mich sehr wundern, die verschwinden sonst nicht einfach so *g*
Dein rumgejammer ist echt nicht mehr zu ertragen
Hab doch gesagt, daß mich das nicht kratzt. ???
Vielleicht weil dir das eh keiner glaubt. Weil das neben dem rumgejammer jeder sagt. "Mich interessieren rote Renos nicht aber es ist doof ohne Namen" , "Mich interessieren rote Renos nicht aber irgendwie ist das ja schon unlogisch"
Besonders wenn ich hier selbstbeweihräucherung von dir lese, die darauf schließen lassen, dass du ja mit den grünen Demonstrieren willst, dass du ja ach so toll recht hast und doch ach so toll bist, ist der umkehrschluß doch nahe, dass dich die Roten sehr wohl interessieren.