Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm... ich hatte meins der deutschen Version von Mary Poppins entnommen... da heißt es definitiv "supercalifragilistig/cexpialigetisch". Im englischen Original heißt es "Supercalifragilisticexpialidocious"... keine Ahnung, was das andere sein soll, klärt mich auf!
edit: Hm... oder täuscht mich da meine Erinnerung so sehr? Ich glaub, ich nehme lieber zurück, dass es "expialigetisch" heißt, wer weiß, ob das richtig ist.
Der Popler war dann wohl auch bei mir S.a.N.d.R.a. Auch mir "fehlen" 2 Punkte. Hat der etwas gegen den Thread?Hihi, süße zwei Pünktchen abgezogen, für einen gaaaaaanz bösen Satz meinerseits.![]()

Das ist doch kindisch...
Och, ich würde eher sagen, das war unser Kleiner mit der Kreditkarte.
Edit: Ich nehme alles zurück! Krass.![]()
Das ist doch kindisch...
Wieso Krass? Nur weil ich euch beiden nen grünen gegeben hab, oder staunste, dass man als Jugendlicher schon ein Kredit(kärtchen) haben darf?

Das "Krass" bezog sich darauf, dass du gerade auf feinste Art und Weise widerlegt hast, dass du nicht der Rotpopler warst, nettes Timing halt. *g
Und ja, ich staune auch, dass man in dem Alter schon eine Kreditkarte haben darf. Meine EC-Karte erhielt ich mit 13 und ich finde, das reicht auch an Plastik.![]()
Und ja, ich staune auch, dass man in dem Alter schon eine Kreditkarte haben darf.
Das geht heutzutage ganz einfach und (fast) risikolos. Schau mal hier.
Das geht heutzutage ganz einfach und (fast) risikolos. Schau mal hier.
Einziger ... !Phantasialand schrieb:Einzigster Unterschied, [...]