Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hm... ich hatte meins der deutschen Version von Mary Poppins entnommen... da heißt es definitiv "supercalifragilistig/cexpialigetisch". Im englischen Original heißt es "Supercalifragilisticexpialidocious"... keine Ahnung, was das andere sein soll, klärt mich auf!

edit: Hm... oder täuscht mich da meine Erinnerung so sehr? Ich glaub, ich nehme lieber zurück, dass es "expialigetisch" heißt, wer weiß, ob das richtig ist.

Meine Schreibweise ist: "Superkallifragilisticexpialligetisch", ich hab das aus den Noten glaub ich... Aber egal, wir wissen ja alle, was gemeint ist, gell? (Da fällt mir doch glatt wieder ne gute Quizfrage für heute abend ein...)

reputation_pos.gif
Affäre wagen oder... 16.08.2007 16:24:07 Genau so ist es! ... in der Ecke sitzen und ihren Namen murmeln *lol*
Ich stehe immer wieder gerne zur Verfügung... ;)

"Mal abgesehen davon bezweifele ich, dass man für Liebe keine Gegenliebe braucht."

:cry: Da fehlt es mir wieder, das logische Denken. Hilf' mir mal bitte, ich krieg's nicht alleine hin. -.-
Das sind zu viele Gegensätze - bezweifeln, Liebe, keine, Gegenliebe. Ich krieg' den Sinn des Satzes letztendlich nicht gebacken. Was nichts damit zu tun hat, dass du ihn nicht korrekt geschrieben hast, ich krieg's einfach nicht hin. ._.

Edit: Ich hab's. -.-

reputation_neg.gif
Inoffizieller... 16.08.2007 17:55:53

Ohne Name - okee, nehme ich hin
Ohne Begründung - in diesem Fall gehe ich mal von einem Rachereno aus, denn was gibt es an meinem Beitrag zu beanstanden?

Hihi, süße zwei Pünktchen abgezogen, für einen gaaaaaanz bösen Satz meinerseits. :evil:
Der Popler war dann wohl auch bei mir S.a.N.d.R.a. Auch mir "fehlen" 2 Punkte. Hat der etwas gegen den Thread?

@ Popler:
Bist jetzt glücklich/befriedigt? :ugly:

Wieso Krass? Nur weil ich euch beiden nen grünen gegeben hab, oder staunste, dass man als Jugendlicher schon ein Kredit(kärtchen) haben darf?

Das "Krass" bezog sich darauf, dass du gerade auf feinste Art und Weise widerlegt hast, dass du nicht der Rotpopler warst, nettes Timing halt. *g
Und ja, ich staune auch, dass man in dem Alter schon eine Kreditkarte haben darf. Meine EC-Karte erhielt ich mit 13 und ich finde, das reicht auch an Plastik. :evil:

B2T:
(Neu -> Alt) [Grau=pos.]
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif

Es bessert sich langsam, dafür, dass der Balken neulich fast rot war. :ugly:

Gruß,
...Sandra.

Zuletzt bearbeitet:
Das "Krass" bezog sich darauf, dass du gerade auf feinste Art und Weise widerlegt hast, dass du nicht der Rotpopler warst, nettes Timing halt. *g
Und ja, ich staune auch, dass man in dem Alter schon eine Kreditkarte haben darf. Meine EC-Karte erhielt ich mit 13 und ich finde, das reicht auch an Plastik. :evil:

Aber wie ja da steht, erst will die LBB das Geld, dann kannst erst zahlen, meine erste EC Karte hatte ich mit 11 von der Volksbank, dann sind wir umgezogen, ich bin zur SPK gegangen, da hätte ich sie erst mit 13 bekommen, aber als ich mit denen ein bissl Mailkontakt hatte, habe ich dann nun mit 12 eine EC-Karte und Online Banking (eigtl. erst ab 16) bekommen, natürlich ohne Dispo. ;)