Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hm... ich hatte meins der deutschen Version von Mary Poppins entnommen... da heißt es definitiv "supercalifragilistig/cexpialigetisch". Im englischen Original heißt es "Supercalifragilisticexpialidocious"... keine Ahnung, was das andere sein soll, klärt mich auf!

edit: Hm... oder täuscht mich da meine Erinnerung so sehr? Ich glaub, ich nehme lieber zurück, dass es "expialigetisch" heißt, wer weiß, ob das richtig ist.

SuperCaliFragiListigExpialigetisch

so schmeißt es zumindest google aus ;)

Ich kann ja gerade noch irgendwie verstehen, dass ich für das hier rote Popel bekomme, aber die Begründung ist echt erbärmlich.
Anonyme Renos sollten abgeschafft und solche Leute wegen Blödheit gekickt werden.

Es heißt immer noch Renommee
kann man sich dieses hässliche Wort nicht abgewöhnen? :roll:

Warum wenn die User kicken? Solange sie keine Beleidigungen ablassen, ist es doch freie Meinungsäußerung. Ob es einem gefällt oder nicht.

Steht doch da. Wegen Blödheit. Oder kannst du mir sagen, was der Rennommierer mit heulen meint?

Ich kann den Zusammenhang jetzt nicht richtig erkennen, da ich deinen Beitrag nur im Reno-Geheule-Geschlossen-Thread lesen kann.
Vielleicht hat der Renommierer auch den Nimroad gemeint, vielleicht hat der Renommierer auch dein Bild gemeint, was weiß ich, was er sich dabei gedacht hat.

"Heulen gefährdet ihr Ansehen" würde ich darauf zurückführen, daß eben User, die wegen den Renos rum"heulen" nicht gerne gesehen werden und deswegen schon allein negative Renos kassieren.

Ich hab keine Ahnung, ich war es nicht, aber trotzdem muss man die User ja nicht gleich "kicken" oder der Blödheit beschimpfen, nur weil einem mal ein Reno nicht in den Kram passt. Dann wäre das Forum leer und mit wem schreibst du dich dann?

Oder kannst du mir sagen, was der Rennommierer mit heulen meint?
jammern über erhaltene Bewertungen in den falschen Bereichen des Forums. Es darf sich nur in diesem Thread darüber ausgelassen werden, ansonsten werden solche Beiträge in den Sammelthread für Renommeegheule verschoben.

Ein Beispiel:
reputation_neg.gif
AGG / ADG - haltet ihr... 16.08.2007 13:37:15 das ist das was wiki schreibt. Aber es geht ja um die meinung des Users.

immerhin minus 18 Punkte :-?

Und das darf ich nur hier sagen, würde ich es in dem Thread machen wo der xxx geschrieben hat und ich den roten Popel für die beantwortung der frage erhalten habe, würde der Beitrag verschoben werden.

Ein Beispiel:
reputation_neg.gif
AGG / ADG - haltet ihr... 16.08.2007 13:37:15 das ist das was wiki schreibt. Aber es geht ja um die meinung des Users.

Das ist wieder etwas, was ich nicht verstehe. Klar geht es um die Meinung des Users, aber erstmal sollte doch geklärt werden, was denn Zoophilie oder so heißt? Ich wußte das nicht und wenn der User jetzt die Wiki-Erläuterung nicht bejaht, dann kann doch der User kein Statement abgeben, wie er das nun findet?

Oder sehe ich das irgendwie falsch?

Von daher ist dieses Reno völlig an der Sache irgendwie vorbei. Meiner Meinung nach.

ich wusste es ja selber nicht und habe nachgelesen. Das sollte ja auch dem anderen user eine hilfe sein, weil er gefragt hatte was es ist. Aber egal man kann es Nie allen Recht machen.

jammern über erhaltene Bewertungen in den falschen Bereichen des Forums. Es darf sich nur in diesem Thread darüber ausgelassen werden, ansonsten werden solche Beiträge in den Sammelthread für Renommeegheule verschoben.
Eben, das Bild war aber lediglich auf die Äußerung zu "roten Popplern" bezogen und dazu noch sehr humorvoll 8).

negatives Reno

... Außerdem find's lächerlich das du jetzt neuerdings soooo schlecht auf Popel zu sprechen bist. Nur weil Mone einmal gesagt hat, "es heißt Renomee, ich will nicht immer mit Popeln zu tun haben" ....lächerlich!

Woher soll ich wissen, was Mone mal gesagt hat? :roll:

Es ist mir egal, wie du über mich denkst, wenn du noch nicht mal die Courage hast, deinen Namen bei einem Renommee anzugeben, kannst du deine Kommentare auch lassen.

Typisch, warum hat keiner den A... in der Hose, mir so etwas mal direkt zu sagen? Immer erhalte ich in diesem Sinne negative anonyme Renos.
Das ist lächerlich!

Die meisten Renommees sind willkürlich, man muss sich damit abfinden.

Nee, meine sind teilweise schon wirklich persönlich, nur der oder diejenigen machen es immer anonym und das ärgert mich. Ich hab kein Problem damit, wenn mir jemand sagt, er mag mein Geschreibsel nicht oder ich gehe ihm auf den Keks oder sonstwas. Das kann man mir auch so schreiben.
Nur man sollte einfach die Courage dafür haben, seinen Namen mit anzugeben. Und den haben die wenigsten. Leider.

Namen sind Schall und Rauch! btw, wenn ich jetzt alle meine Namensdingsbungsanzeigendinger aus dem Reno entferne und hinter alle meine Renos (Mone) schreibe, werde ich dafür bestraft?

Wird bestimmt als Urkundenfälschung ausgelegt und man speert mich! :think:

Nee, meine sind teilweise schon wirklich persönlich, nur der oder diejenigen machen es immer anonym und das ärgert mich. Ich hab kein Problem damit, wenn mir jemand sagt, er mag mein Geschreibsel nicht oder ich gehe ihm auf den Keks oder sonstwas. Das kann man mir auch so schreiben.
Nur man sollte einfach die Courage dafür haben, seinen Namen mit anzugeben. Und den haben die wenigsten. Leider.

Das bezog sich eher auf die Begründungen... Die sind aber auch oft nicht vorhanden. Die Anonymität ist nervig, aber wir können nichts anderes tun als mit Namen zu bewerten und andere dazu zu ermutigen...

reputation_balance.gif
1887 - Der ultimative... 16.08.2007 15:12:35 auch ein HSV Fan :) Name [+]
Erste Liga, immer wieder... ;)