Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Deine Freude im Leben hängt also von der Renofarblichkeit ab? :ugly:

@Blade999: Mach dir nichts draus. ;)

Jo könnte man auch so sagen,

narturlich machts bestummt jeden irgendwie runter wen man miss bewertet wird wo mit man nicht rechnet !

bei mir, ich werde oft bewert wegen meine Rechtschreibung - deshalb ist das fast wie ein Tritt im hintern wen man z.B lesst "lern bitte deutsch..." oder "lern erstmal richtig schreiben! [-]" oder das bester "homie" . . .

aber dafür freud man sich um so mehr wen o was kommt: "alter, ohne rechtschreibfehler, ich bin beeindruckt ^^ [+]"

ich mag diese ROT nicht so, und jo also kann man so sagen sie sind lauen bedingt . . . .

ALLE verstanden ?

lg, boop

deshalb ist das fast wie ein Tritt im hintern wen man z.B lesst "lern bitte deutsch..." oder "lern erstmal richtig schreiben! [-]....
lg, boop

aber wenn du das so empfindest, dann streng dich an
ich kenne viele legastheniker, aber die haben sich echt auf den hintern gesetzt und heute fällt es kaum noch auf

fazit: setz du dich auch auf den hintern und üben üben üben
und wenn du eh schon sitzt, kann dir auch keiner mehr eine reintreten :LOL:

Wen wir uns mal an darmals erinnern wollen, ja "supercool" immer hin nutz ich nun die Rechtschreibprüfung. Darmals ab ich immer "ie" und "ei" vertauscht :biggrin:

Das hab ich nun drauf, ich Tipp auch echt schnell ich hab viel in den letzten jahren alleine nur wiel ich hier poste viele Worte richtig schreiben !

Nun trau ich mir auch was komplizierter zu schreiben, also lehren und ÜBEN tuh ich.

Aber danke für den rat.

reputation_neg.gif
[V] Natural Slot 15.08.2007 18:23:13 (NAME) Damit du noch was zum Mitteilen hast im Renothread

darf man sich nicht mal darüber Unterhalten, interessant ist es doch was andere User denken, also was dan nun soll versteh ich dann woll auch erst in ner Woche oder so !

Das letzte Reno ist auch recht albern und sinnlos. Aber, was mich immer noch zum Nachdenken anregt: Was kümmert es dich? Warum kannst du erst mit Grünen wieder lachen? Es gibt wichtigere Dinge, konzentriere dich darauf und gut ist. ;)

Ich verstehe ihn :( ohne grüne Renos kann man einfach nicht leben :(

Btw. den Reno find ich auch albern, hier is der Renothread, hier soll ja über Renos gesprochen werden...

Das letzte Reno ist auch recht albern und sinnlos. Aber, was mich immer noch zum Nachdenken anregt: Was kümmert es dich? Warum kannst du erst mit Grünen wieder lachen? Es gibt wichtigere Dinge, konzentriere dich darauf und gut ist. ;)

Gute frage,

aber ein ROTER User ist kein guter User !

so denken viele, vor allem da wo ich versuch meine lose zu verdienen und es fellt als ROTY echt schwer!

lg, boop

meine libe mirabelle, wenn ich mir den Satz in Deiner Sig so ansehe, komme ich ins grübeln :think:

und bei Deinen roten Popels denke ich mir das man es zur Zeit auf dich abgesehen hat. Dabei bist Du doch gar nicht so böse.

Hier für dich
tempo1ee53.gif

reputation_pos.gif
Suche Deine... 15.08.2007 19:35:08 Name
Nicht für diesen Beitrag, aber für Dein ehrliches Reno bei mir ;-) (Name)

Also es lohnt sich seine Meinung zu sagen, ich hatte ein rotes gegeben und ein grünes bekommen, da zeigt sich das es gut ist, seine Meinung zu sagen, egal was passieren kann.

MfG. Mano1805

boop, vielleicht setzt Du Dir einen Hinweis auf Deine LRS in Deine Signatur. Ich kenne hier einen oder zwei andere User, die das auch haben, und die werden seitdem seltener nur wegen ihrer schlimmen Rechtschreibung bewertet.

Ansonsten bei mir... wieder ein bißchen was grünes an der Renofront:

reputation_pos.gif
Dinge, die dich... 15.08.2007 19:24:45 NAME barfuß am meer! guter plan!
reputation_pos.gif
Filmzitateraten 14.08.2007 18:53:17 NAME da haste absolut recht (NAME)
reputation_pos.gif
Erfahrungen mit... 14.08.2007 14:44:38 NAME
reputation_pos.gif
Es wird gemunkelt,... 14.08.2007 09:53:59 NAME Das nenne ich *würg* (NAME)
reputation_pos.gif
Was würdest Du dir aus... 13.08.2007 21:54:20 NAME 1018 wurde ein Punkt gutgeschrieben ahhh er hat mich angebettelt^^ (NAME)
reputation_pos.gif
[Umfrage] Dicke Menschen 13.08.2007 16:07:13 NAME Ich hoffe es wird grün^^ Grund: Gute Recherchen, guter Stil. (NAME)
reputation_pos.gif
Filmszenen raten 13.08.2007 15:58:46 NAME Mal so für deine ganze Arbeit, die du hier schon geleistet hast ein ganz dickes Lob *lob* (NAME)

reputation_neg.gif
Offizieller Thread von... 15.08.2007 23:41:10 nachgeblabber

dabei ist das meine meinung - tz
oder sollte ich vielleicht das gleiche nochmal tippen? 8O

Na, wenn Du/Ihr ner Tigermama das Vertrauen aussprecht, dann darfs natürlich eigentlich kein rotes Reno dafür geben. :D

Ach, apropos Reno: Ich hab heute eins für ein Posting bekommen, dass ich vor (fast) nem Monat geschrieben hat; so was freut mich doch immer sehr.

reputation_pos.gif
Woran man merkt, dass...15.08.2007 17:45:30 NAME Ja doch.