Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
mal wieder ein reno, was mir doch die selbstbeherrschung raubt nicht zu lachen ;)

reputation_neg.gif
[Umfrage] Dicke Menschen 11.08.2007 11:38:36 Name (Name)

Ich weiß so in etwa, wie diese Person zu dem Thema steht, von daher verwundert mich das reno nicht im geringsten, für nen Kommentar fehlten wo ein paar synapsen im hirn? ;)

mal wieder ein reno, was mir doch die selbstbeherrschung raubt nicht zu lachen ;)

reputation_neg.gif
[Umfrage] Dicke Menschen 11.08.2007 11:38:36 Name (Name)

Ich weiß so in etwa, wie diese Person zu dem Thema steht, von daher verwundert mich das reno nicht im geringsten, für nen Kommentar fehlten wo ein paar synapsen im hirn? ;)
:yawn: Ist doch dasselbe wie meines... Unser lieber Freund mit den freundlichen Blicken vom Hannover-UT, gell?
Manche brauchen eben ihren kompletten 1,5 Synapsen um zu wissen, in welche Körperöffnung man sich das Bier schüttet... Da ist dann keine Kapazität mehr für anderes, also hab Erbarmen :evil:

Ich hab auch wieder grad ein richtig sinnvolles bekommen:

reputation_neg.gif
werber für losruebe 12.08.2007 12:57:19 Du gammelst überall in den Loseverschenkthreads (Name)
Das geile ist, in Klammern steht wirklich "Name" und nicht ein Nickname, und das noch viel geilere ist, daß ich mir seit Ewigkeiten außer bei Losomat und Losruebe kaum noch die Mühe mache, mich in Verschenkthreads einzureihen. Da hat wohl jemand Halluzinationen :ugly:

na dann auch mal wieder von mir ein Update ;)

reputation_pos.gif
1 Mio Lose für kurzen... 12.08.2007 12:17:06 Ein cooles Sponge Ava dafür einen grünen von mir ;) [NAME]

reputation_balance.gif
[V] 30 Tage... 09.08.2007 21:48:05 Auf Klamm sind auch Kinder.. Avatar.. [-]

der eine findet mein Ava gut, der andere gibt nen negatives Reno dafür ;) (werden wohl verschiedene Avas gewesen sein) Aber wie dem auch sei, meine Babe-Avas sind jugenfrei von daher ... ;)

Niemand kann Renos vergeben? 8O

reputation_neg.gif
suche nettes mädel aus... 12.08.2007 20:20:07

Oha. War das jetzt für "Spam" oder weil ich mira geärgert hab? War das Reno gar von mira? neee das glaub ich nicht. Fragen über fragen und die Antworten interessieren mich eigentlich gar nicht. :yawn:

Oha. War das jetzt für "Spam" oder weil ich mira geärgert hab? War das Reno gar von mira? neee das glaub ich nicht. Fragen über fragen und die Antworten interessieren mich eigentlich gar nicht. :yawn:

verdient war es :evil:

und nu kannste dir nen edding nehmen und das auch noch in dein kontrollzentrum pinseln, den hab ich nämlich sowas von gar net verdient :cry: du bist schuld :(

reputation_neg.gif
suche nettes mädel aus...12.08.2007 20:33:18 Du sagst es - hat hier nichts zu suchen