Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht, hab' Bauchweh.![]()
(Bauchweh iss doof-Reno)![]()

nein muss ich nicht, aber es ist noch nicht erwiesen das es menstruationsbeschwerden sindDu musst noch viel lernen.![]()

nein muss ich nicht, aber es ist noch nicht erwiesen das es menstruationsbeschwerden sind![]()
da muss man ihr so eins geben:
(Gute Besserung Reno![]()
)
Es sind normale Bauchschmerzen, weil ich heute ausnahmsweise mal Cola trank.![]()
Du musst noch viel lernen.![]()
du bist aber davon ausgegangen das es darum geht, sonst hättest du nicht gemeitn ich müsste noch viel lernenEben! Deswegen hab ich ja gefragt, obs eher
drückt oder aber sticht.![]()
naja... frauen und bauchschmerzenUnd mit Menstruation hast Du angefangen...

Sandra, dann bekommste auch von mir ein![]()
[ROT]klamm PREMIUM 11.08.2007 01:53:01 du bist ja immernoch da ...
[ROT][A] 50:50 game | ab 30... 10.08.2007 07:00:40 Was du bist supercool? das ist schonmal ein Grund!
Edit: Sandra, dann bekommste auch von mir ein, weil Du Pepsi oder Coke zu ner immens wichtigen Umsatzsteigerung verholfen hast...![]()
Ich finde es Trauchrich den um jeden Punkt muss ich kempfen, dabei verhalte ich mich normal und versuch auch auf der Rechtschreibung und ,mein auftreten zu achten !
Ohne Namen, ohne Kommentar. Warum nur wußte ich schon, während ich das Posting verfaßt habe, daß ich dafür anonyme rote kriegen würde?Ich zu lose-xxl 12.08.2007 02:21:43![]()
(Gute Besserung Reno![]()
)
Das ist wie im richten Leben: Die, die viel haben, bekommen immer mehr und die, die nichts haben, bekommen auch nichtswie macht ihr das????
ich meine das grüne renommee und soo..
wie macht ihr das????
ich meine das grüne renommee und soo..
Das ist wie im richten Leben: Die, die viel haben, bekommen immer mehr und die, die nichts haben, bekommen auch nichts![]()
ich glaube er meint wie man das .gif einfügt
geh mal mit rechter maustaste auf das gif und klick auf eigenschaften
und die addy hier als einfügen[/QUOTE]
noch viel einfach gehts, wenn er das gesamte Reno kopiert (strg + c) Also mit Kommentar und Datum und Thread usw. und dann wenn er es hier einfügen will auf die zwei "A"s oben rechts vom Editor klickt.. (das da: [IMG]https://img4.klamm.de/forum/editor/switchmode.gif) und dann kann er das ganze mit Strg + V einfügen und den Editor wieder zurück stellen mit erneutem klick auf die beiden"A"s .. und fertig ist die Marmelade.![]()
noch viel einfach gehts, wenn er das gesamte Reno kopiert (strg + c) Also mit Kommentar und Datum und Thread usw. und dann wenn er es hier einfügen will auf die zwei "A"s oben rechts vom Editor klickt.. (das da:) und dann kann er das ganze mit Strg + V einfügen und den Editor wieder zurück stellen mit erneutem klick auf die beiden"A"s .. und fertig ist die Marmelade.![]()
![]()