Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:evil:

Weiß nicht, hab' Bauchweh. :(

So Stiche? Oder eher ein Drücken? :LOL:

reputation_neg.gif
(Bauchweh iss doof-Reno)

Edit: Karli, Du bist blutrünstig! ;)

nein muss ich nicht, aber es ist noch nicht erwiesen das es menstruationsbeschwerden sind 8)

Eben! Deswegen hab ich ja gefragt, obs eher drückt oder aber sticht. ;)

Und mit Menstruation hast Du angefangen...:biggrin:, zumindest thematisch 8O

Edit: Sandra, dann bekommste auch von mir ein
reputation_pos.gif
, weil Du Pepsi oder Coke zu ner immens wichtigen Umsatzsteigerung verholfen hast...

da muss man ihr so eins geben:
reputation_highpos.gif
(Gute Besserung Reno :))
Es sind normale Bauchschmerzen, weil ich heute ausnahmsweise mal Cola trank. :ugly:
Du musst noch viel lernen. :LOL:

pah, was ist los? :mrgreen:

Eben! Deswegen hab ich ja gefragt, obs eher
drückt oder aber sticht. ;)
du bist aber davon ausgegangen das es darum geht, sonst hättest du nicht gemeitn ich müsste noch viel lernen :p
Und mit Menstruation hast Du angefangen...
naja... frauen und bauchschmerzen :ugly:
Sandra, dann bekommste auch von mir ein
reputation_pos.gif

meiner is viel heller :p

Zuletzt bearbeitet:
[ROT]klamm PREMIUM 11.08.2007 01:53:01 du bist ja immernoch da ...

[ROT][A] 50:50 game | ab 30... 10.08.2007 07:00:40 Was du bist supercool? das ist schonmal ein Grund!

Hallo,

so langsam machts echt kein spaß mehr immer diesse dummen Kommentare über die Renommee bewertungen.

Aber den mutt hat man nicht das man sein nicknamen ausblenden !

Ich finde es Trauchrich den um jeden Punkt muss ich kempfen, dabei verhalte ich mich normal und versuch auch auf der Rechtschreibung und ,mein auftreten zu achten !

Was mach ich nur Falsch ?

Edit: Sandra, dann bekommste auch von mir ein
reputation_pos.gif
, weil Du Pepsi oder Coke zu ner immens wichtigen Umsatzsteigerung verholfen hast...

Habe ich gar nicht, war bei jemandem zu Besuch und der hatte nur Cola! Normalerweise trinke ich nur Wasser! :)

Ich finde es Trauchrich den um jeden Punkt muss ich kempfen, dabei verhalte ich mich normal und versuch auch auf der Rechtschreibung und ,mein auftreten zu achten !

Hast du (L)RS, wenn ich fragen darf?
Das wird schon wieder. Schreib' sinnige Beiträge und du wirst von den Usern belohnt werden. ;)

@S.a.N.d.R.a

Fragen, kostet ja nix. Ja ich hab LRS auch ADS gennat aber das sollte ja das kleine Problem sein !

Ich sag hat gerne meine Meinung so wie ich es denke, ich habe keine lust mir 30 mins was zusammen zu reimen damit es besser da steht !

Dazu kommt noch das ich supercool bin schau 2 oder 3 Jahre zurück und du weißt schon bescheid.

hab schon wieder einen neue -.-

negativ Rote Popel 12.08.2007 02:33:00 Wenn du rote Popel hast, solltest du einen Arzt aufsuchen

ich will doch nur 2 grüne..

ich glaube er meint wie man das .gif einfügt
geh mal mit rechter maustaste auf das gif und klick auf eigenschaften
und die addy hier als einfügen[/QUOTE]

noch viel einfach gehts, wenn er das gesamte Reno kopiert (strg + c) Also mit Kommentar und Datum und Thread usw. und dann wenn er es hier einfügen will auf die zwei "A"s oben rechts vom Editor klickt.. (das da: [IMG]https://img4.klamm.de/forum/editor/switchmode.gif) und dann kann er das ganze mit Strg + V einfügen und den Editor wieder zurück stellen mit erneutem klick auf die beiden"A"s .. und fertig ist die Marmelade. :ugly:

noch viel einfach gehts, wenn er das gesamte Reno kopiert (strg + c) Also mit Kommentar und Datum und Thread usw. und dann wenn er es hier einfügen will auf die zwei "A"s oben rechts vom Editor klickt.. (das da:
switchmode.gif
) und dann kann er das ganze mit Strg + V einfügen und den Editor wieder zurück stellen mit erneutem klick auf die beiden"A"s .. und fertig ist die Marmelade. :ugly:

ach dude, er meinte doch bestimmt nur den
karlsruhe hat doch dann seinen eigenen text dazugeschrieben

und nun bin ich erstmal bei den flöhen