Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
DJ kann ne ganz liebe sein.
Ich kenn sie zumindest nicht anders.
Kenn ich sie? Kenn ich mich?
Wer ist wem warum wessen wieso kann ..., kapier ich nicht, eh wurscht. :mrgreen:

:yawn: Was ist denn los ...

:mrgreen: Immer wenn ich B2T schreib muss ich an dich denken.. ;)

reputation_pos.gif
Was hört ihr gerade? 11.08.2007 23:53:03 Name Weil Du auch was mit Ween anfangen kannst *g* (Name)

Hab ich von meinen Schwestern! :yes:

ARGH!
Da sind grad meine letzten roten Renos nach unten gerutscht und ich hatte 18 grüne (1 grauer [+] war dazwischen) am Stück und dann kommt so'ne Rübennase und drückt mir 'nen roten rein.
Aber: Mit Namen!
Dafür: Ohne Begründung :ugly:

Brauch ich auch nicht, denn ich kann mir denken, wofür der ist. Diese Person hat sich in einer älteren Diskussion und anläßlich eines UT bereits als intoleranter Mensch, der ein erhebliches Problem mit dicken Menschen hat, geoutet, und verteilt scheinbar dafür rote. Naja, wer's braucht... :roll:

Herrlich deine Aufregung. Bei den Punktebatzen :biggrin:

Ärger dich doch nicht, schließlich ist der mit Namen und dann kannst du ihn dir merken. ;)
Ne, mir gehts weder um die paar Punkte, die er mir abgezogen hat (6526 Punkte sind ja noch verblieben :sing: ) und auch nicht darum, ein rotes bekommen zu haben, mir geht's darum daß ich diesen Menschen mal kurz persönlich "kennengelernt", ne sagen wir "getroffen" habe und daß mein Eindruck von ihm sich einfach dadurch bestätigt hat, und daß es keinen Kommentar oder keine konstruktive Kritik im Reno gab. Das ist zu 99% ein Antipathie-Reno und - ach, ich sollte mich nicht aufregen.

Racherenos sind nicht mein Ding, aber ich hab ihm dafür 0 Klammern verpaßt. Die waren wenigstens gerechtfertigt :evil:

wirkt so... naja, sachlich :biggrin:

Ist das in einem Forum etwa unangebracht? ;)
Er verwirrte mich, schrieb mir diese Frage per PN. Ich verstand nicht ganz warum gerade MIR und warum er diese Frage nicht im Thread stellte. Bedankt hat er sich dann im Thread. Alle machten ein riesiges Ding draus und ich bestätigte ihn nur in seinen Vermutungen - In diesem Sinne: Vollkommen korrekt. :D