Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Recht hast du Sandra. Immerhin gibt es teilweise so geile Renommees, die muss man einfach teilen. Außerdem stellt für mich dieser Thread die Möglichkeit dar, wie ich den Renomierer für seine Leistung honorieren kann. UND ich weiß jetzt wie ich es graphisch mache. Das ist für mich so toll, ich könnte den ganzen Tag ein und dieselbe Zeile kopieren und einfügen. :ugly:

Armer Dude... ;)

Wie was? Graphisch? Zeile kopieren? Hää? :mrgreen:

Ich las ja neulich auch nach, dass jemand meinte, dass dieser Thread nur dazu da ist, rumzuheulen um als Trost einen Ausgleich für ein schlechtes Reno zu erhalten. Leider war die Diskussion schon recht ausgeklungen, so dass ich mich nicht mehr dazu meldete. Aber die anderen vertraten schon recht gut meine Meinung, dass es Quatsch ist. *g

Meiner Meinung wird in diesem Thread Smalltalk dick und groß geschrieben und Renommee ganz klein und zierlich! :yes:

ist aber doch ne schweinerei - da wird einem ne frage gestellt und man kann sie nicht beantworten, weil kein name dabei steht :ugly:

dafür lass ich das schwein tanzen
schwein18748f.gif
Von mir war des Gepopels zwar nicht, aber sein Niederländisch ist trotzdem fürn ... :ugly:

Meiner Meinung wird in diesem Thread Smalltalk dick und groß geschrieben und Renommee ganz klein und zierlich! :yes:

Der Unterschied ist, dass es bei unserem "Smalltalk" um diesen Thread ging. ;) Zumindest bei meiner Antwort.

Und ja Sandra, ich schmeiße solche Begriffe durcheinander... :mrgreen:

Erklärt haste es immer noch nicht, so dass ich keinerlei Ahnung habe, was dies zu bedeuten hatte. Nagut, egal. *g

Der Unterschied ist, dass es bei unserem "Smalltalk" um diesen Thread ging. ;) Zumindest bei meiner Antwort.

Ich denke auch stets nur an den Thread. Und ich musste mitteilen, dass man per Reno versucht hat MICH einzuschüchtern.

Erklärt haste es immer noch nicht, so dass ich keinerlei Ahnung habe, was dies zu bedeuten hatte. Nagut, egal. *g

Ich auch nicht... :ugly:

Schön. Der Unterschied ist mir durchaus bewusst. Und?

Spammer...:p

Tax, dieses Reno ist doch Klasse *michvorlachenaufdenBodenschmeiß*

Ich würde mir das irgendwo verewigen.

Das meinte ich mit BRÖTCHEN SCHREIEN. Ich habe es wirklich genossen! Ich komm mir langsam wie ne Leimrute für Volldurchblicker vor.
Wenn man nicht in Großbuchstaben "ACHTUNG: VERARSCHUNG!" wo dranschreibt, kommen die Deppen wie die Scheißfliegen angedüst.

Aber du hast völlig recht, das Teil ist ein Highlight!
yeah.gif

Von mir war des Gepopels zwar nicht, aber sein Niederländisch ist trotzdem fürn ... :ugly:

fürn Arsch, ei weiß. Ich wollte mich ja auch nur an dich ranschmeißen. :biggrin:

Gut, daß ich nicht extra "JOKE" dranschreiben mußte. Moielik...

Zuletzt bearbeitet:
reputation_balance.gif
Der Klamm-Klammer-Thread 10.08.2007 16:12:08 Schau mal auf Deinen Durchschnitt. Wenn hier einer Heulen solte, dann bist Du das doch wohl :roll: [-]

na wenns so ist, wer reicht mir ein
tempo3e202.gif

@ graupopler, leider muss ich hier antworten, weil es ja ein Renommee ist, aber vielleicht liest Du hier auch mit. Mit meinem Durschnitt von 4,85 kann ich gut leben, wenn du mal die letzten Beiträge dort gelesen hättest würdest Du es vielleicht auch verstehen.

reputation_pos.gif
Witzige... 11.08.2007 17:40:53 ***** Ich kriech auf allen Vieren, dir zu gratulieren, dass du jetzt den Führerschein, nennen kannst dein eigen Dein. *g* (*****)

Danke! :mrgreen:

reputation_balance.gif
*seufz* - Thread 09.08.2007 22:03:09 ***** gemeinsam seufzt es sich leichter =) [+]

reputation_pos.gif
13 Mio Lose für... 08.08.2007 13:48:32 super schnell, super nett mfg *****

reputation_pos.gif
Inoffizieller... 08.08.2007 13:40:01 da hast du recht ;) Mfg ***** (*****)

Yay. :) Aber wie man sieht, kriege ich auch nur noch seeelten Renos. :-D