Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Verdammt

da hat mir doch so ein Troll meine schöne Serie haputt gemacht

waren schon 18 Positive am Stück, dann kommt der daher und haut rot rein, nur weil ich einen Thread geschlossen habe :evil:

naja, muss ich wieder 20 positive sammeln ...

reputation_pos.gif
Rote Popel 11.08.2007 20:27:58 Danke ich wusste gar nicht das es so was gibt
icon_smile.gif

jetzt weiß ers.. :mrgreen:

Der Thread war aber irgendwie komisch.. :ugly:

Aaaah jetzt kapier ich das.. :mrgreen:

Mach dir nix aus den roten Popeln .. :roll: Wenn du nett schreibst und hin und wieder mal jemandem Hilfst oder so bekommst du ganz schnell viele grüne und dann tun die roten nicht mehr Weh. ;)

mhhh... aber ich komme immer zu spät wenn jemand ne frage hat bei der ich die antwort weiß...

Admins sind einfach zu schnell :mrgreen:

thx für den grünen :)

Gott ich hab auch erst sehr wenige Fragen beantwortet.. du kannst auch einfach hier immer gucken in welchen Threads es viele grüne gibt und dann da auch mitposten.. wenn du was gscheides Postest bekommste schnell grüne.. Das hab ich zwar auch noch nie gemacht. Aber naja. :mrgreen: Solang du keinen totalen Schmu schreibst bekommst du auf jeden Fall schnell grüne, keine Sorge. ;)

Und wenn auch nicht, ist doch egal.. Es sind nur Renommees.. :roll:

Gott ich hab auch erst sehr wenige Fragen beantwortet.. du kannst auch einfach hier immer gucken in welchen Threads es viele grüne gibt und dann da auch mitposten.. wenn du was gscheides Postest bekommste schnell grüne.. Das hab ich zwar auch noch nie gemacht. Aber naja. :mrgreen: Solang du keinen totalen Schmu schreibst bekommst du auf jeden Fall schnell grüne, keine Sorge. ;)

Und wenn auch nicht, ist doch egal.. Es sind nur Renommees.. :roll:

Ok dann werde ich das mal versuchen ;) thx

reputation_balance.gif
Rauchverbote in... 11.08.2007 19:39:53 Süße, vergiss es. Diese nichtrauchenden Klotzköppe werden es niemals begreifen. [+]

Süße? Sind wir so vertraut miteinander? 8O
Und woher weißt du, daß ich so süß bin? Fragen über Fragen. :biggrin:

Trotzdem danke schön. Ich halt ja schon meine Fingerchen wieder still ;)