Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Der ich bin entweder... 09.08.2007 14:44:22 NAME prost mfg NAME

reputation_pos.gif
Der ich bin entweder... 09.08.2007 18:48:06 Ha, geht wieder Nicht wegen dem Post, seh's als Allgemeingut an NAME

--------------------------------------------
<<<Alt----Neu>>>

reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen: Sehs Positiv.. wenn du ihn Mampfst wirst du selbst Süß. :biggrin:

oh schreck, dass wäre das letzte was ich wollte, deshalb überlasse ich ihn dir :mrgreen:

aber du verkennst da was - nur in afrika sind die maden süß
die dicken fetten unter der baumrinde - die werden doch als süßigkeit dort angesehen *schüttel

Stimmt, besser hier, als in ernsthaften Threads, "klamm mal wieder enttäuschend" oder "wir zählen bis unendlich" oder sowas... das ginge gar nicht!

Ich habe irgendwie das Gefühl, dieser Thread hier ist mehr "Smalltalk" und manchmal "Diskussion", als das es etwas mit Renommées zu tun hätte...

Und mittlerweile ist das hier auch eine "Wir bewerten uns solange gegenseitig, bis wir alle grün sind!"- Gemeinschaft geworden, kann das sein? Da jammert jemand, dass ihm ein paar Punkte fehlen, schwupps findet sich jemand, der sie ihm renommiert, damit er glücklich ist und das auch noch so im Renommee kommentiert... Dafür war diese Funktion nicht gedacht, vermute ich.

Marty

Keine großartigen Renos da ich kaum was mitzuteilen habe.

Du redest nicht mehr mit uns! :(

[...]Dafür war diese Funktion nicht gedacht, vermute ich.

Marty

Ich hab schon öfters geschrieben: "Erklärt mir einen Sinn den ich nachvollziehen kann und ich werde das System nach seinem Sinn benutzen. Bislang sehe ich noch keinen und aus diesem Grund benutze ich es, wenn ich es benutze, willkürlich.

In meinen Augen wird dieses System von vielen Usern misstbraucht echt. Wenn ich lese hihi du hast die Auktion nicht gewonnen und bekomme einen rote finde ich das nicht normal. Nur weil ich etwas nicht gewonnen habe einen roten??? Wofür soll dieser bitte gut sein?