Öhm... nein. Aber was spielt das für eine Rolle? O.ôSo groß ist Steinfurt nun auch wieder nicht.![]()
@Duderich: Dann bist du hellseherisch begabt. Großartig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm... nein. Aber was spielt das für eine Rolle? O.ôSo groß ist Steinfurt nun auch wieder nicht.![]()
@Duderich: Dann bist du hellseherisch begabt. Großartig.
Na "der Rest" ist ja nur noch dein Über-Ich. Und das ist doch irgendwie auch unnütz. Wer braucht heutzutage schon ein Gewissen und solchen Murks?Aber nur mein Ich.. der Rest nicht..
Da kann man mit einem Foto von dir an jede Haustür klopfen und fragen "Kennen sie dieses Mädchen?"Öhm... nein. Aber was spielt das für eine Rolle? O.ô

Erstmal glaub ich nicht, dass Leute mir ständig nach Hause hinterherlaufen, nur weil sie finden, dass ich etwas bin, das man stirnrunzelnd bis verängstigt angaffen muss. Zweitens muss er dann erstmal an meinem Wachdackel vorbei und drittens an mir. Und besonders die letzte Hürde ist nicht zu verachten.Da kann man mit einem Foto von dir an jede Haustür klopfen und fragen "Kennen sie dieses Mädchen?"
Dann kommt der Dude ganz schnell in dein Zimmer ^^

Wer braucht heutzutage schon ein Gewissen und solchen Murks?
Dann kommt der Dude ganz schnell in dein Zimmer ^^
Du bist hier nur ein Beispiel. Ist uns nämlich eine Riesenehre, deinen Namen zu benutzen.Wieso seid ihr eigentlich alle davon überzeugt das ich überhaupt in Kopfzoos Zimmer kommen will?![]()
Wieso seid ihr eigentlich alle davon überzeugt das ich überhaupt in Kopfzoos Zimmer kommen will?![]()
Du bist hier nur ein Beispiel. Ist uns nämlich eine Riesenehre, deinen Namen zu benutzen.
Weil du zu IHNEN gehörst, und DIE gehen überall hin!

Uh, SIE sind also Sokratistiker. Erweiternde sogar.Ich weiß von nichts...
Paradoxa machen mein Hirn immer so matschig.SIE wissen ALLES!![]()
Da fällt mir ein: Mir hat gestern jemand gesagt, dass ich mich wohl zuviel im Forum rum treibe, weil ich im RL auch "MUAHAHAHA" sage.. Derjenige der dir das Reno gegeben hat, ist bestimmt sympathisch!![]()