Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Eure Top 10 der... 09.08.2007 00:25:53 Dein Musikgeschmack gefällt mir. ;-) (Name)

Danke... mir auch. :mrgreen:

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 08.08.2007 21:31:54 ich hab nix gegen raucher, aber wie du das bringst ist auch nicht ok, du greifst die nichtraucher regelrecht an, mich wundert nicht, dass die so auf dich reagieren - das mit gott und dem nichtraucherhimmel ist einfach nur lächerlich und kindisch

Wer reagiert wie auf mich? Zu blöd, den [Polemik]-Tag zu kapieren, zu feige, nen Namen zu nennen und zu doof nen Witz zu kapieren. Ich habe nicht die Nichtraucher angegriffen, sondern die Borniertheit, Trägheit und Opfermentalität einiger von ihnen. Das allerdings regelrecht :evil:

reputation_pos.gif
Der ich bin entweder... 08.08.2007 21:53:26 NAME Stimmt auch

Ich weiß, bin doch vom Fach
bier.gif

reputation_neg.gif
Rauchverbote in...08.08.2007 22:49:58 blablablabla³

Echt?
confused.gif
Kubik-Blabla ? Siehe oben, Einstein.
ass.gif

Fazit: zwei Rote, ein Grüner, ein Punkt weniger.
finger.gif

Jetzt find ich den *dascheißtderhunddrauf* Smilie nicht.

--------------------------------------------
<<<Alt----Neu>>>

reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif

@Tax64
ich habe gerade dein Posting im Raucher-Thread gelesen. In solchen Situationen finde ich es immer schade, daß man auch ohne Namen renommieren kann.

Von mir erhälst du vielleicht auch mal einen Roten. Aber mit Namen. ;)

Bist du sicher, dass du da nicht Pfosten und Loch verwechselt hast?

Selbstverständlich bin ich mir sicher, dass keine Verwechslung vorliegt. Das liegt zum einen an dem sehr geringen "Biertrinker-Anteil" von 3,9 % und zum anderen daran, dass wir Männlein vor lauer Vorfreude auf die neue Bundesligasaison (eine etwas unsanfte "Assoziation" zum Thema Pfosten) "fast" nicht mehr an "das Eine" denken.

:mrgreen:

Selbstverständlich bin ich mir sicher, dass keine Verwechslung vorliegt. Das liegt zum einen an dem sehr geringen "Biertrinker-Anteil" von 3,9 % und zum anderen daran, dass wir Männlein vor lauer Vorfreude auf die neue Bundesligasaison (eine etwas unsanfte "Assoziation" zum Thema Pfosten) "fast" nicht mehr an "das Eine" denken.

:mrgreen:

Das macht mich aber jetzt konfus! Obwohl ich nicht auf Fußball stehe, dachte ich immer, das sei "das Eine", an das andere Männer denken. Ich persönlich denke primär an "das Zweite" und dann sofort an "das Nächste". Bier nämlich
bier.gif
. In dieser Stringenz (Hallo Jenny :D) ist S*x doch eher "das Abschließende". Obwohl, man könnte ja auch zwischendurch *grübel*. Aber ich hab ja schon zugegeben, daß ich konfus bin. Könnte "am überübernächsten" Bier liegen.....:evil:

@topic
reputation_pos.gif
Rauchverbote in...09.08.2007 02:06:30 Dein Posting iss (erfreulicherweise) in gelungener Weise pöse! ;-) Der_(polemische)_NAME (zur Klarstellung: Randgruppenmitglied, also Raucher)

Sollte ja auch pöse sein :evil: . Endlich hat mal jemand den Schuß gehört :LOL:

Wortschöpfungsvorschlag: Pösemik
base.gif
(Gibts noch nicht bei Wikipedia)

Aus der Statistik: Du hast 8 Punkte gegeben. Merci.

Geh mir noch´n Bier holen..........

<<<Alt----Neu>>>

reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif

ja natürlich, musste mir doch mal ansehen, wer sich hinter solch provokanten texten verbirgt ;)
aber dein wodka-W hab ich nicht übernommen :LOL:

Ich bin ein umgänglicher Mensch. Sonst könnte ich als Wirt nicht existieren. Aber wenn es die Dummheit des Gegenübers denn verlangt, provoziere ich so lange, bis ich die Deppen da habe, wo ich sie haben möchte: unter der selbstgebauten Eselsmütze.

Das W schenke ich dir, man kann es so oder so schreiben. Die Hauptstadt Italiens nenne ich auch nicht Roma.

Nchts für ungut, ich freu mich, daß hier überhaupt noch wer rumspammt :biggrin:t

Ich bin ein umgänglicher Mensch. Sonst könnte ich als Wirt nicht existieren. Aber wenn es die Dummheit des Gegenübers denn verlangt, provoziere ich so lange, bis ich die Deppen da habe, wo ich sie haben möchte: unter der selbstgebauten Eselsmütze.

Das W schenke ich dir, man kann es so oder so schreiben. Die Hauptstadt Italiens nenne ich auch nicht Roma.

Nchts für ungut, ich freu mich, daß hier überhaupt noch wer rumspammt :biggrin:t

tja, was soll ich dazu schreiben
ach ja, der mensch ist halt dumm - nur die wenigsten haben seit geburt etwas dazugelernt (ich schließe mich natürlich ein) und was ich schon immer mal wollte
für esel eine mütze stricken, nicht bauen ;)

tja, was soll ich dazu schreiben
ach ja, der mensch ist halt dumm - nur die wenigsten haben seit geburt etwas dazugelernt (ich schließe mich natürlich ein) und was ich schon immer mal wollte
für esel eine mütze stricken, nicht bauen ;)

Da hast du mir die Semantik aber schön auseinander genommen :)
Eselsmützen werden tatsächlich nicht gebaut, sondern gefaltet. Aber das Strickmodell könnte wärmer sein....:mrgreen:

Da hast du mir die Semantik aber schön auseinander genommen :)
Eselsmützen werden tatsächlich nicht gebaut, sondern gefaltet. Aber das Strickmodell könnte wärmer sein....:mrgreen:

tja, sagtest du nicht in einem anderen beitrag, dass du keine fremdwörter mehr nutzen wolltest?
aber das ich dir einen teil deiner linguistik zerstört habe, tut mich furchtbar traurig :LOL:

und zum strickmodell muß ich sagen, dass ich persönlich *die* 2 links, 2 rechts, 1 fallen lassen den gefalteten bevorzuge 8)

tja, sagtest du nicht in einem anderen beitrag, dass du keine fremdwörter mehr nutzen wolltest?
aber das ich dir einen teil deiner linguistik zerstört habe, tut mich furchtbar traurig :LOL:

Ich mag Menschen, die Spaß an der Spache haben
bussi.gif

und zum strickmodell muß ich sagen, dass ich persönlich *die* 2 links, 2 rechts, 1 fallen lassen den gefalteten bevorzuge 8)

Äh, falsch. Ich schrieb da, daß ich das vielleicht nicht mehr tun sollte. Oder sie gleich mit dem passenden Wikipedialink versehen sollte. Aber da hab ich ja nicht an dich geschrieben....

Ich persönlich bevorzuge zwei Linke aufzunehmen, zwei Rechte fallen zu lassen, und eine/n Dritten auf einen Wodka einzuladen. :biggrin:

Äh, falsch. Ich schrieb da, daß ich das vielleicht nicht mehr tun sollte. Oder sie gleich mit dem passenden Wikipedialink versehen sollte. Aber da hab ich ja nicht an dich geschrieben....

Ich persönlich bevorzuge zwei Linke aufzunehmen, zwei Rechte fallen zu lassen, und eine/n Dritten auf einen Wodka einzuladen. :biggrin:

ich auch äääähhhhhhhhhh falsch
ich schrieb nicht, dass du mich damit gemeint hast, ich schrieb nur, dass ich es in einem anderen beitrag gelesen hab :p

und das letzte war ja auch klar - vor allem schon lange geregelt :LOL:

Das freut mich besonders.
Und worüber spammen wir jetzt? :biggrin:
Um die Mods nicht zu erzürnen: meine icq nummer ist: 344319452
wink.gif
[/IMG]

ach die mods drücken bei soooo alten usern bzw. altusern (nachts brauch ich kein make-up, deshalb unterwegs)
mal ein auge zu, denn tagsüber haben sie es mit den anderen zu tun, sprich mit den jüngeren spammern
und schon geht die anfrage raus

Man kann auch niveauvoll spammen! :roll:

Echt? Können Spam und Niveau zusammen gehen? Muß ich mal googlen...:biggrin:

edit:
reputation_pos.gif
Rauchverbote in...09.08.2007 07:30:31
icon_wink.gif
(MANE hehe)

hier wird noch was verstanden. Ich grüße dich, meine Liebe!

Statistik: Dieses Reno ergab +52 Punkte. Merci.

<<<Alt----Neu>>>

reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif