Danke... mir auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du sicher, dass du da nicht Pfosten und Loch verwechselt hast?
Selbstverständlich bin ich mir sicher, dass keine Verwechslung vorliegt. Das liegt zum einen an dem sehr geringen "Biertrinker-Anteil" von 3,9 % und zum anderen daran, dass wir Männlein vor lauer Vorfreude auf die neue Bundesligasaison (eine etwas unsanfte "Assoziation" zum Thema Pfosten) "fast" nicht mehr an "das Eine" denken.
![]()
Geh mir noch´n Bier holen..........
OT:
wieso holst du dir denn ein bierchen, wenn du doch vodka
bevorzugst?
/OT
Ha! Meine Nickpage gelesen, wa?
Ganz einfach: Flasche Wodka hier, Bier dauernd leer. Ein Elend.....
ja natürlich, musste mir doch mal ansehen, wer sich hinter solch provokanten texten verbirgt
aber dein wodka-W hab ich nicht übernommen![]()
Ich bin ein umgänglicher Mensch. Sonst könnte ich als Wirt nicht existieren. Aber wenn es die Dummheit des Gegenübers denn verlangt, provoziere ich so lange, bis ich die Deppen da habe, wo ich sie haben möchte: unter der selbstgebauten Eselsmütze.
Das W schenke ich dir, man kann es so oder so schreiben. Die Hauptstadt Italiens nenne ich auch nicht Roma.
Nchts für ungut, ich freu mich, daß hier überhaupt noch wer rumspammtt
tja, was soll ich dazu schreiben
ach ja, der mensch ist halt dumm - nur die wenigsten haben seit geburt etwas dazugelernt (ich schließe mich natürlich ein) und was ich schon immer mal wollte
für esel eine mütze stricken, nicht bauen![]()
Da hast du mir die Semantik aber schön auseinander genommen
Eselsmützen werden tatsächlich nicht gebaut, sondern gefaltet. Aber das Strickmodell könnte wärmer sein....![]()
tja, sagtest du nicht in einem anderen beitrag, dass du keine fremdwörter mehr nutzen wolltest?
aber das ich dir einen teil deiner linguistik zerstört habe, tut mich furchtbar traurig
Ich mag Menschen, die Spaß an der Spache haben![]()
und zum strickmodell muß ich sagen, dass ich persönlich *die* 2 links, 2 rechts, 1 fallen lassen den gefalteten bevorzuge![]()
Äh, falsch. Ich schrieb da, daß ich das vielleicht nicht mehr tun sollte. Oder sie gleich mit dem passenden Wikipedialink versehen sollte. Aber da hab ich ja nicht an dich geschrieben....
Ich persönlich bevorzuge zwei Linke aufzunehmen, zwei Rechte fallen zu lassen, und eine/n Dritten auf einen Wodka einzuladen.![]()
und das letzte war ja auch klar - vor allem schon lange geregelt![]()
Das freut mich besonders.
Und worüber spammen wir jetzt?
Um die Mods nicht zu erzürnen: meine icq nummer ist: 344319452[/IMG]![]()
Morgentlicher Renothreadspam?Wer wirft den ersten
?![]()
Man kann auch niveauvoll spammen!![]()