Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Äh ... Was habe ich verpasst, dass BettyFan nun dermaßen rot bepopelt und gesperrt ist? 8O Neulich meckerte er/sie hier nur rum. :think:

Äh ... Was habe ich verpasst, dass BettyFan nun dermaßen rot bepopelt und gesperrt ist? 8O Neulich meckerte er/sie hier nur rum. :think:

Wird schon seine Gründe haben.

reputation_pos.gif
Zocken für `nen guten... 07.08.2007 13:53:53 ** brav :p

reputation_neg.gif
outsourced: Renothread 07.08.2007 15:28:19 oder einfach jemanden der nicht mit der sache zu tun hat?

Thx BettyFan, auch wenn dein Name nicht dabeistand. Kein Thema, die Rache für mein MiniReno :p
Naja, jetzt kannste ja 'n bißchen an deiner Betty rumspielen, hast ja Denkzeit verordnet bekommen :mrgreen:

reputation_neg.gif
outsourced: Renothread 07.08.2007 15:28:19 oder einfach jemanden der nicht mit der sache zu tun hat?

Thx BettyFan, auch wenn dein Name nicht dabeistand. Kein Thema, die Rache für mein MiniReno :p
Naja, jetzt kannste ja 'n bißchen an deiner Betty rumspielen, hast ja Denkzeit verordnet bekommen :mrgreen:
*g* Immer diese Wildumsichschläger. Ich hab selbstverständlich auch so ein Reno gekriegt. Aber ich find sowas immer recht amüsant, also an alle Schlechtgepoppten: Ich nehm stets gern unbegründete rote Popel. :mrgreen:

Mist. Ich vergaß :D
Na, wer war denn da der Schlingel dem man erklären muss das man nur in dem Thread ist weil man drum gebeten hatte des Graffel zu verschieben, weil man auf die 3.-Auflage einfach keinen Bock hatte? *g*

mich hat heute jemand grundlos negativ bewertet... ich finde es schade, dass man diejenigen leute nicht kontaktieren kann - ich weiß ja nicht mal wer es war :(

reputation_pos.gif
Simpsons - der Film |... 07.08.2007 17:16:36 Name viel Spaß ;)

Danke danke. Ich hab jetzt schon 847 Punkte.. 3 helle.. ich komme! 8) :roll:

Edit:
reputation_balance.gif
Es wird gemunkelt,... 07.08.2007 17:25:22 bekommst von mir auch mal einen grünen LG Name [+]

bruha.. nee nee du vergibst nur n grauen.. :LOL: trotzdem danke.

Edit2:

wuha heute gehts ja ab!

reputation_pos.gif
Eure Desktops 07.08.2007 17:45:28 Name Möcht ich zwar bezeifeln, aber wen störts
reputation_pos.gif
Simpsons - der Film |... 07.08.2007 17:45:20 Besser spät als nie. Viel Spaß mit den Simpsons wünscht Name

Jetzt bin ich also schon bei 857 Punkten.. :)

Zuletzt bearbeitet: