S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
Äh ... Was habe ich verpasst, dass BettyFan nun dermaßen rot bepopelt und gesperrt ist?
Neulich meckerte er/sie hier nur rum. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Äh ... Was habe ich verpasst, dass BettyFan nun dermaßen rot bepopelt und gesperrt ist?Neulich meckerte er/sie hier nur rum.
![]()

du glaubst doch nicht wirklich das bettyfan renokraft hat?Thx BettyFan, auch wenn dein Name nicht dabeistand. Kein Thema, die Rache für mein MiniReno![]()
*g* Immer diese Wildumsichschläger. Ich hab selbstverständlich auch so ein Reno gekriegt. Aber ich find sowas immer recht amüsant, also an alle Schlechtgepoppten: Ich nehm stets gern unbegründete rote Popel.outsourced: Renothread 07.08.2007 15:28:19 oder einfach jemanden der nicht mit der sache zu tun hat?![]()
Thx BettyFan, auch wenn dein Name nicht dabeistand. Kein Thema, die Rache für mein MiniReno
Naja, jetzt kannste ja 'n bißchen an deiner Betty rumspielen, hast ja Denkzeit verordnet bekommen![]()
nicht nur für dichund die begründungen kenne ich irgendwo her
aah aus meinem kontrollzentrum
![]()

du glaubst doch nicht wirklich das bettyfan renokraft hat?

Zumal er/sie ja auch gesperrt ist - Fussl, da musst du dir einen anderen Sündenbock suchen![]()
Gewöhn dich lieber dran, das wird dir sicher nicht das letzte Mal passiert sein.mich hat heute jemand grundlos negativ bewertet... ich finde es schade, dass man diejenigen leute nicht kontaktieren kann - ich weiß ja nicht mal wer es war![]()
Schon der zweite rote für den Thread, der erste war aber wenigstens mit Name![]()
![]()
Schon der zweite rote für den Thread, der erste war aber wenigstens mit Name![]()
![]()