Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Inoffizieller... 06.08.2007 20:57:56 D.h. nich CHeck, sondern SCHeck ! - lg Ohne Namen
Wanderfalke, hm? :mrgreen: Ich werde in Zukunft darauf achten. *g

ergiebiger Thread :mrgreen:
jupp

reputation_pos.gif
Rauchverbote in...06.08.2007 17:41:11 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D Name
reputation_pos.gif
Rauchverbote in...06.08.2007 17:27:23 Name lol Klasse, danke schön für den Lacher LG Name
reputation_pos.gif
Rauchverbote in...05.08.2007 19:59:38 Danke schön schön von einer nichtraucherrin zu lesen MFG Name
reputation_pos.gif
Rauchverbote in...05.08.2007 19:17:05 Name LOL
reputation_neg.gif
Rauchverbote in...05.08.2007 12:26:33 welch humor

wobei mir das jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das design zerschossen hat :evil: das gibt rache ;)

hrhrhr, beides nicht verkehrt.

Hättst dir für Post #744 auf Seite 50 in dem Thread echt'n Reno verdient, ich kann nur leider nicht, da ich dich anscheinend vor "kurzem" mal bewertet hab. Repektive einen deiner Posts^^
Was Scowl allerdings da an sinnfreiem Geblubber in geballter Form von sich gibt ist schon beinahe unanständig.
Und warum the fuck hab ich dem eigentlich noch kein rotes gegeben?...
Mal eine drüber quarzen *g*

Achja, der olle 744er. Ich glaube, ich habe für kein anderes Posting mehr Renos bekommen. War ja auch mehr ein Aufsatz :biggrin:.
Außer uns beiden hat sich nur noch ein Wirt geäußert um das mal aus der professionellen Sicht zu betrachten. Was da sone Kaffeesatzleser rausdrücken, wie es denn an ihrem Lieblingstresen in Zukunft aussehen wird, nehm ich eh nicht ernst. Das Geschreibsel erinnert mich oft an Leute, die nie was zu melden haben, abends an sich rumfummeln und nun die Hoffnung hegen, irgendwem mal endlich einen reinwürgen zu können. Denunzianten halt... *dascheißtderhunddrauf* Der Thread hat mittlerweile die gleiche Qualität wie dieser ominöse Kirchenthread, nämlich keine. Die sinnvollen Argumente sind alle gebracht, jetzt kommt nur noch: "ich will aber auch mal was ablassen". Kann bald ins Eierforum.
Naja, wird langsam bißchen viel OT, der Bierkasten ist bald leer und der Ascher ist schon voll. Wird Zeit pofen zu gehen. Btw: hattest du dir mal den Cartoon angesehen? https://magazine.web.de/images/574/3072574,h=566,pd=2,w=420.jpg

Rock`n´Roll,

tax

Hehe, der is cool.
Füg ihn doch einfach ein, irgendjemand hat doch da sowas ähnliches wie ein Nichtraucherpiktogramm gesucht *g*

Hehe, der is cool.
Füg ihn doch einfach ein, irgendjemand hat doch da sowas ähnliches wie ein Nichtraucherpiktogramm gesucht *g*

Der Link war schon im 744er. Ich will den guten Perscheid aber ungern um seine Urheberrechte bescheißen. Aber vielleicht sollte man sone Dosen fabrizieren, wo man seine Kippenschachteln reintun kann. Kann man dann auch nem Nichtraucher eine anbieten :mrgreen:

lol
Hab noch Klebepapier fürn Drucker, gute Idee.
Warum Dosen, einfach auf die Schachtel kleben :)