Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Schau dich auf den Nps mal ein wenig um, dann wirst du das auch sehen.

Jo das hätte ich mal vorher tun soll. Naja warum war ich auch so naiv, hätte ich mir denken können das es da net viel anders hergeht :mrgreen:

@BigMcDonalds: Jo logisch brauch dich ja auch net belasten!Man erkennt zum Glück halbwegs schnell bei wem die roten Renos die Wahrheit aussagen und bei wem nicht ;)

reputation_balance.gif
2 mio für paar minuten... 06.08.2007 15:46:59 grrr... Nachmacher -.- (Name) [-]

naja, ich wollte das schonmal machen - nur als ich einen mod fragte wo das hin passt, hab ich keine antwort bekommen ;)
und übrigens ich nachmacher? du auch :LOL: - hados war vor ;)

Vielleicht findet sich ja derjenige.
Roter Popel: Im Kommentar stand drin:"Für dein unbegründet schlechtes Reno"
Normalerweise begründe ich schlechte Renos. Das letzte schlechte Reno das ich abgegeben habe war für einen Beitrag, den ich als einerseits arrogant, andereseits beleidigend empfand. Das habe ich aber im Kommentar geschrieben.
Wenn es ein anderer war, muss es ein "Verklicker" gewesen sein. Gute Renos begründe ich nicht immer.

Aber ich schätze das ist wohl das Risiko, welches man hat wenn man im Reno erkenntlich macht, wer das Reno abgeben hat.

@Oberst18
Wahrscheinlich meinte derjenige nicht, daß du dein Reno nicht kommentiert hast, sondern das dein Reno unbegründet seiner Meinung nach war.

Auweia, was für ein bescheuerter Satz. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. :ugly:

So bescheuert ist er nicht. Ich verstehe ihn Jedenfalls, was angesichts meiner begrenzten Hirnleistung wohl für einen deutlichen Satz steht.

ich hab nur rote derzeit, aber is ja auch schon wieder so heiß draußen. die sonne mit kühlerem wetter war ganz nett, da sind die grünen gesprossen. davor als sauwetter war war auch alles rot. ich brauch also gar keinen wetterbereicht mehr sondern kann immer morgens ins cp gucken wies wetter grad ist :mrgreen:

Was hat denn ver.di mit nem Presseausweis zu tun ich dachte eigentlich das der vom Jornalistenverband ausgegeben wird, oder bin ich da falsch informiert?

kannst du auch über ver.di machen

aber leider nicht für gratis Onlinemagazine, weil man nach den Regeln der Vergabe sein Haupteinkommen daraus ziehen muss ?
fraglich nur, wie das bei einem gratis Onlinemag gehen soll ???