Anti Designsprengung im Kontrollzentrum

MiD

macht munter
ID: 217060
L
21 April 2006
4.390
243
Hi,

ist es möglich eine begrenzte Anzahl von einem Bild als Renommee zuverschicken? Smillies - okay, aber ich hab nen richtig großes Bild erhalten von einem User.
Ist es möglich das zufixen das man es nicht schicken kann?

MfG
MiD

Edit: Kann das jmd. von den Admins kurz fixen bei mir.

Für so einen Fall habe ich das FF Plugin Adblock drin, einfach rechtsklick und dann Grafik ausblenden.
Schwups, Grafik ist wech :D

Oder so ;) Wobei Smilies finde ich gut um Emotionen auszudrücken

Smileys könnte man ja anlassen, einfach nur den

Ok :) Aber das sollte wirklich gemacht werden, weil so könnte man zur Rache Bewertung noch sowas abliefern...

Edit: Noch jmd. hat mir nen Poppel+Bild geschickt :(

Zuletzt bearbeitet:
An den anonymen Renomierer (seltsamerweise grün!?), danke für das riesen Pic in meinem Kontrollcenter...

naja aber auch ohne bild kann einem ein langer kommentar alles zerschießen. aber shit happens und wer lange sammelt der hat auch irgendwann wieder ein übersichtliches kontrollzentrum.

Ich glaube nicht, das Mone hier Regelmäßig reinschaut. Es sei sie hat den Thread im Abo ;)
Wenn ihr solche Bilder bekommt und sie Euch stören, dann müßtet Ihr Euch diesbezüglich schon im Kontakt zu Admins - Forum melden. Da schaut Mone auf jeden Fall täglich und mehrmals rein.

Vielleicht geht es ja, das Mone da was basteln kann und die Bilder auf ein Thumbnail geschrumpft werden. So 150x150 oder so. Dann wirken die Bilder in der Renommeeübersichtsanlage nicht mehr so störend.

Ja ... Adblock ist natürlich auch ne Idee ;)
Auf jedenfall schneller und effektiver ;)

Ja ... Adblock ist natürlich auch ne Idee
Ich bin immer noch dafür Bilder in den Renommee-Begründungen einfach komplett zu verbieten.

Smileys gut und schön, aber wer braucht Bilder da drin? Dieses Feld ist für einen Text gedacht und nicht für irgendwelche Skizzen, Photos, oder was auch immer. Damit kann man schließlich kein Renommee begründen.

[...]
Smileys gut und schön, aber wer braucht Bilder da drin? Dieses Feld ist für einen Text gedacht und nicht für irgendwelche Skizzen, Photos, oder was auch immer. Damit kann man schließlich kein Renommee begründen.

Und externe Smilies sind damit auch nicht mehr möglich. Ich hatte es damals vorgeschlagen, es wurde abgelehnt. Muss man halt mit Leben oder entsprechende Bilder blocken oder den Admins melden.

Jetzt hat mir da jemand mein Ava und noch nen Header einer meiner Seiten reingesetzt :roll:
Ich bin auch dafür Bilder zu blocken. Jetzt muss ich extra Kontakt zu Admins aufnehmen, damit das gelöscht wird. Will das nicht blocken :roll:

Ich vermute da fangen an jetzt Leute das nachzumachen :roll: