Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Im Klammforum ist zwar einiges los, aber so viele Grüne wirst du dann auch nicht gehabt haben, dafür müssten dich dann ja viele User einfach aus lange Weile renommiert haben und ansich hält sich das in Grenzen. ;) Stimme unserem Karlsruhe zu - Es dürfte mitunter auch an deinen Beiträgen liegen.

Da ich eh gerade nicht viel zu tun habe, schaue ich deine letzten mal an. Wenn du da auch so aufbrausend bist, wie hier, verstehe ich die Renovergabe schon. ;)

Edit: Das mit der Digicam war echt mal krass. 8O Der hat auch 'nen Roten von mir erhalten. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst: Sorry for Doppelpost!

Ob es nun die Folgen einer durchgemachten Nacht sind oder nicht, ich finde es mehr als nur erwähnenswert:
Esacrifice (06:41 AM) :
ich wollte sogar schonmal einen grünen Punkt basteln, fotographieren und als Bild schicken^^

:mrgreen::biggrin::ugly:

reputation_neg.gif
Ab wann darf man Handy... 04.08.2007 22:01:09 Schlaumeier

reputation_neg.gif
Ab wann darf man Handy... 06.08.2007 08:52:15 § 110 BGB

Hä? Ja und? Das ändert doch nichts daran, dass das ein Vertragsabschluss ist, insofern ist mein Beitrag einfach nur richtig - fertig aus...

Dann will ich auch mal wieder meine Renos kund tun.

reputation_pos.gif
Foto-Theard 04.08.2007 13:39:04 [Name] Schöne Fotos!

Danke dir.

reputation_pos.gif
Foto-Theard 04.08.2007 19:02:48 [Name] richtig gute Bilder vom Einsatz [Name]

Auch dir danke.

reputation_pos.gif
(S) Apalus zahle gut! 05.08.2007 17:33:21 Danke für die Apalu's [Name]

No Problem, und danke.

reputation_pos.gif
Was esst... 06.08.2007 12:44:38 [Name] Ich hoffe du hast noch einen fuer deinen Lieblings-[Name]? *hundeaugenmach*

Aber sicher hab ich noch einen da, kannst sogar noch einen zweiten bekommen. ;)

Ja es gibt auch viele die aus Langeweile bewerten.

Gestern hab ich eine bekommen schönen Tag plus roten Punkt und gegen solche Bewertungen hab ich was.

Wenn ich eine Bewertung bekomme wo auch ein Grund angegeben wird finde ich das ok aber nicht einfach so schlecht bewerten.

Was hat das denn mit Beiträgen zu tun?
Ich hatte schon viele Grüne Punkte nur weil es hier Leute gibt die langeweile haben und einfach so mal rote verteilen na ja ich reg mich auch nicht weiter auf denke mir einfach meinen Teil und gut ist.

Und deshalb habe ich es mir abgewöhnt in diesen Thread hier meine Renos zu veröffentlichen. Ich werde Bewertet und damit hat sich die Sache. Ob ich nun für den einen Thread einen Grünen und für den anderen einen Roten bekommen habe, muß hier doch nicht jeder Wissen.

Die, die hier Ihre Renos Posten, die machen das einfach nur damit andere genau in den gleichen Thread gehen um noch mehr Renos zu bekommen. So sammlen die bei Grünen Renos noch mehr Grüne und bei Roten halt noch mehr Rote.

Lösch den Thread einfach aus Deinen Abos und nimm die Bewertungen einfach so hin, wie se kommen. Wenn Du hier im Thread weniger darüberschreibst, dann wirst Du sehen, das Du nicht mehr so viele Renos bekommst. ;)

So bin wieder raus aus dem Thread.
4-28.gif

Maastaaa hör doch auf so ein quatsch zu erzählen :evil: grüne kommen aus freundschaft, rote aus langeweile :roll:

reputation_pos.gif
N8 Morgen Mahlzeit Tag... 06.08.2007 10:15:19 name Jaja, Muschis brauchen ihre Ruhe um fit fuer den Tag zu sein
icon_smile.gif
cheers name

[...]
Die, die hier Ihre Renos Posten, die machen das einfach nur damit andere genau in den gleichen Thread gehen um noch mehr Renos zu bekommen. So sammlen die bei Grünen Renos noch mehr Grüne und bei Roten halt noch mehr Rote.
[...]

Quatsch. Ich poste hier nicht weil ich etwas will, sondern weil ich es interessant finde und andere sicher auch. Zudem bekommt man hier Querverweise auf interessante Threads.

:LOL: woher hastn die story?

Funktioniert doch prima, diese Methode, und Bulette hat schon irgendwie recht. Da muss man nur irgendwo posten "buhuhuuu, ich hab nen anonymen roten bekommen, das sag ich meiner Mama
cry.gif
", und schon kommen sie alle angelaufen und geben "Trost-Grüne", nicht wahr, Karlsruhe?

Das heißt, es kommt auch auf Sympathie an. Manchmal schmeißt man einfach noch nen roten hinterher, nicht wahr, Karlsruhe?

XadreS schrieb:
ihr mit euren reno's :ugly:
ich hab nen gelben popel vom mod bekommen :LOL:
Sorry. Aber ich glaube, einen Thread Verwarnungen :: Diskussionen und SmallTalk wird es so schnell nicht geben. Ansonsten liegt der Thread Sammelthread für Verwarnungsgeheule aus anderen Threads (geschlossen) im Mitarbeiterforum. :ugly:

@Mone: :xx: :sing:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich finde hier kann man immer einen Überblick erlangen, was es für interessante Threads gibt. Denn ich selbst kann nicht alles selbst lesen und wenn hier interessante Links zu Themen auftauchen, kann man da wunderbar mal reinschnuppern.

Und ich poste genau aus diesem Grund auch hier meine Renos. Andere auf die Threads aufmerksam zu machen, denn wenn sich andere in die Diskussion evtl. noch einklinken bringt das neue Aspekte, oder ich hab den Vorteil davon, dass sich z.B. jemand einen Thread ansieht in dem ich was verkaufen möchte etc ...

Renopunkte habe ich zur Genüge und heulen tun hier auch nur wenige Ausnahmen. (imo)

Ich glaube die Anzahl der Beiträge, für die ich bewertet worden bin nachdem ich hier einen Link dazu gepostet hatte, hält sich in Grenzen.