Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wenn der Kunde den Link erst dann zahlen muss, wenn der Besucher auch die 30 Sekunden drauf war, sieht das natürlich anders aus...
davon geh ich aus, aber die aussage ist für mich nicht ganz schlüssig:
Eine Belohnung für klickende User gibt es allerdings nur dann, wenn diese Ihre Seite mindestens 30sek. lang begutachtet haben! D.h. für € 2 erhält man 200 Besucher, die die Page bis zu 100 Minuten lang anschauen!

aber das gehört in den pl-thread 8)

aber das gehört in den pl-thread 8)
Wohl wahr, inzwischen sind wir leicht OT...

Zurück zum Thema:
Auch für meinen ersten grauen Popel bedanke ich mich recht herzlich!

reputation_balance.gif
warum kennt kein mensch... 01.08.2007 15:37:31 [ZENSIERT] [+]

Auch wenn sich das nicht auf meine Reno-Punkte auswirkt, freut mich, wenn du meiner Meinung bist.

(Bei dir würde rein biologisch das mit dem Kind vom tollen Kerl wohl besser klappen.)

Schon witzig, dass ich aus diesem Thread ablesen kann, dass ich noch keine Renommee-Kraft habe.

(Bei dir würde rein biologisch das mit dem Kind vom tollen Kerl wohl besser klappen.)
Jetzt weißt du, wofür ich das + gegeben hab. : ugly :

Schade, dass der anonym war:

reputation_pos.gif
Was seid ihr von Beruf?... 01.08.2007 18:17:28 Guter Beitrag, ausführlich und hilfreich und dann noch nichtmal Verstöße gegen die Rechtschreibung. Klasse!

Danke, über diesen Popel habe ich mich sehr amüsiert...

Wenn ich groß bin, werde ich ein roter Popel... :mrgreen:

reputation_balance.gif
warum kennt kein mensch... 01.08.2007 23:02:00 Solltest nicht von dir auf andere schließen! ([ZENSIERT]) [-]

Was genau wollte mir der Bewerter damit sagen?

Dieser Thread wird noch mein persönlicher Liebling (1 x grün, 2 x grau+, 1 x grau-, mal sehen, was noch kommt :biggrin:)

reputation_balance.gif
warum kennt kein mensch... 01.08.2007 23:02:00 Solltest nicht von dir auf andere schließen! ([ZENSIERT]) [-]

Was genau wollte mir der Bewerter damit sagen?

Dieser Thread wird noch mein persönlicher Liebling (1 x grün, 2 x grau+, 1 x grau-, mal sehen, was noch kommt :biggrin:)
Ich vermute, dass er sagen wollte, dass dir die Argumente ausgehen. Da er dir Projektion vorwirft, wäre das dann eine doppelte Projektion. Ja doch, das hat was. :ugly:

Wenn ich groß bin, werde ich ein roter Popel...
Na also, geht doch, mein erster anonymer roter:

reputation_neg.gif
warum kennt kein mensch... 01.08.2007 23:28:22 damit du bald ein roter popel bist - willst ja einer werden

Thread-Status-Update: 2 x grün, 2 x grau+, 1 x grau-, 1 x rot - mal sehen, was noch kommt :biggrin:

Edit: Und gleich der nächste anonyme Popler:
reputation_neg.gif
warum kennt kein mensch... 02.08.2007 00:09:29 Du hast antworten bekommen, überliest sie aber, deshalb gebe ich dir ein negatives Renomee, denn so sieht keine Diskussion aus!

Thread-Status-Update: 2 x grün, 2 x grau+, 1 x grau-, 2 x rot

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Tote Dienste 02.08.2007 00:20:37 meld dich doch ab

genau das werde ich nicht, dann hätte ich für meine etwas über 10€ umsonst geklickt und der webmaster würde sich freuen

manche kapieren es nie

reputation_pos.gif
Inoffizieller... 01.08.2007 21:54:58 Wer blöde Fragen stellt, darf auch nur blöde Antworten erwarten, gell? *g Schon richtig. Achja ... ich mag dich! :kiss:

Wer immer du bist, ich mag dich auch. Vorausgesetzt du bist weiblich und nett 8)