Nicht doch, @yerusha! Wenn die Reno-Exhibitionisten die ihren auflisten, bekommt man die lustigen Threads durch die Querverweise mit, ohne die Suche nach Neuen Beiträgen anstoßen zu müssen. Och menno!*Thread aus den Abos lösch*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht doch, @yerusha! Wenn die Reno-Exhibitionisten die ihren auflisten, bekommt man die lustigen Threads durch die Querverweise mit, ohne die Suche nach Neuen Beiträgen anstoßen zu müssen. Och menno!*Thread aus den Abos lösch*
Pass mal auf. Sage uns doch mal bitte die Überschrift des Threads. Lese dir das Reno durch. Dann denke nach. Nun sage doch nochmal das es nicht verdient ist
Die formulierung ist sicherlich aufgrund von Antiphatie gewählt aber Renomieren tu ich oft Leute in Threads in denen ich bin. Aber ich frag mich was du hast, hab nichtmal ins Reno reingeschrieben was ich über dich denke.
*Thread aus den Abos lösch*
Ist das jetzt ein weiterer Beweis für das gängige Vorurteil, dass Deutsche gerne alles ein bisschen engstirniger sehen als nötig wäre? Verwechselt ihr dieses Forum mit dem Leben, das nicht vor dem PC stattfinden sollte?
Ich versteh beim besten Willen nicht, wieso sich so viele hier bald gegenseitig den Schädel einschlagen (von mir aus auch nur verbal). Weil Jeder offenbar 'ne eigene Meinung dazu hat, wie alles laufen sollte und nicht im Geringsten bereit ist, andere Meinungen auch nur anzuhören?
Nein nein, keine Sorge. Da sind glaub ich ganz Andere falsch hier.FUCK! Nimmst du uns (mich) etwa ernst???
Kann es sein, daß du hier falsch bist? *rumkugel*
*yeru lösch**Thread aus den Abos lösch*
negativ suche name für unser kind 31.07.2007 02:08:48 omg du brauchst klammuser dafür deinem kind nen namen zu geben ?? OMG
negativ suche name für unser kind 31.07.2007 00:14:17 dein letzter absatz ruiniert den ganzen beitrag
negativ suche name für unser kind 30.07.2007 22:56:01 Trenne dich von dem... Erasmus hat nen Orgasmus!! haha, wengier Geschmack hat wohl niemand.
negativ suche name für unser kind 30.07.2007 10:47:03 Also ehrlich..was für'n Quatsch..
suche name für unser kind 29.07.2007 19:20:58 Schreib mal bitte ordentlich wie jeder andere auch. Das Grelle tut in den Augen weh. Ne Frage noch: Was ist an den Wörtern "Nachwuchs" und "Dank" so besonders, dass du diese Substantive als einzige großschreibst? Antwort bitte an the
negativ suche name für unser kind 29.07.2007 19:03:05 so ein Blödsinn
positiv suche name für unser kind 29.07.2007 18:47:03 maya Eine Frage (damit ich deinen Post verstehe): Du bist 24, Homosexuell und ihr adoptiert ein Kind? Verstehe ich das richtig?
positiv suche name für unser kind 29.07.2007 18:42:49 (Polli)
miramausi und alle anderen, die ein wenig Spaß haben wollen, folgt mir in den Munkel-Thread, da geht's noch lustig zu... Lassen wir die Kellerlacher hier ernsthaft über Renos diskutieren...*Thread aus den Abos lösch*
[...] (Sieht der Ignorierte eigentlich bei wem er auf der Liste ist?)
Das ist das was die Mira nicht begreifen will, meine PN an sie war der Versuch einer Diskussion zwischen Leuten die sich aus dem RL kennen, aber sie gehört zu der Art Leute die sich im Forum eben anders benehmenwie im RL hab ich das Gefühl.
du wolltest diskutieren? indem du die diskussion abwürgst? merkwürdige art zu diskutieren...es ist müssig mit jemanden darüber zu diskutieren.
Das lohnt den Aufwnad nicht habe ich gemerkt,

Dieses Problem haben aber seeeeeehr viele andere User hier auch, es gibt immer mal Leute, die einfach so renommieren.
Ach, sollen wir doch froh sein, daß sie sich so abreagieren können. Sonst würden sie sich vielleicht noch mit einem Beitrag hervortun, den keiner lesen will...
Das machen sie aber sicher oft noch zusätzlich.
Und dann gibt es ja immer noch diesen tollen Typ Renommierer, der in Renos seine negative Meinung zu einem Diskussionspunkt kundtut, sich aber nicht traut, im Thread zu posten, da er selbst ja vielleicht was rotes kassieren könnte...
Hier Frischfleisch:
unfassbar, ich geh auf den 2. grünen popel zum ersten mal in der geschichte des CDD-R zu.![]()