Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Pass mal auf. Sage uns doch mal bitte die Überschrift des Threads. Lese dir das Reno durch. Dann denke nach. Nun sage doch nochmal das es nicht verdient ist :roll:

Die formulierung ist sicherlich aufgrund von Antiphatie gewählt aber Renomieren tu ich oft Leute in Threads in denen ich bin. Aber ich frag mich was du hast, hab nichtmal ins Reno reingeschrieben was ich über dich denke.

Irgend nen Kack von dir ins Poesiealbum zu bekommen ist ja schon fast ein Gütesiegel. Du kannst ja eh keinen normal empfindenden Menschen ertragen. Treibst du dich nur hier herum, um schlechte Laune zu verbreiten? Geh doch mal in deine Kameradschaft dazu. *anöd*

*Thread aus den Abos lösch*

och nö! verdirb uns nicht den spaß und erfreue mich und die anderen weiter mit deinem gemopper! "ich liebe es" *drück*

edit:
reputation_pos.gif
adbux28.07.2007 20:17:54 so sieht´s aus...aber er wird das nie auch nur verstehen

yes, indeed

2nd edit:
cool, so hab ich mir das gedacht:keine zehn Minuten rum, schon gibts ne Ernte *ablach*

reputation_neg.gif
Rauchverbote in...31.07.2007 07:39:07 heul net rum, wie ein kleines kind - mein lolli!

*lutsch* ich ? heulen ? komm, ich kauf dir ein ökoeis. und dann still, wa?

reputation_pos.gif
Rauchverbote in...31.07.2007 07:47:39 (Name)

nur so?

3rd edit:
Ist das jetzt ein weiterer Beweis für das gängige Vorurteil, dass Deutsche gerne alles ein bisschen engstirniger sehen als nötig wäre? Verwechselt ihr dieses Forum mit dem Leben, das nicht vor dem PC stattfinden sollte?
Ich versteh beim besten Willen nicht, wieso sich so viele hier bald gegenseitig den Schädel einschlagen (von mir aus auch nur verbal). Weil Jeder offenbar 'ne eigene Meinung dazu hat, wie alles laufen sollte und nicht im Geringsten bereit ist, andere Meinungen auch nur anzuhören?

FUCK! Nimmst du uns (mich) etwa ernst???
Kann es sein, daß du hier falsch bist? *rumkugel*

Zuletzt bearbeitet:
manche user sind so stubide und............. lassen dann nicht mal de namen da

negativ suche name für unser kind 31.07.2007 02:08:48 omg du brauchst klammuser dafür deinem kind nen namen zu geben ?? OMG
negativ suche name für unser kind 31.07.2007 00:14:17 dein letzter absatz ruiniert den ganzen beitrag
negativ suche name für unser kind 30.07.2007 22:56:01 Trenne dich von dem... Erasmus hat nen Orgasmus!! haha, wengier Geschmack hat wohl niemand.
negativ suche name für unser kind 30.07.2007 10:47:03 Also ehrlich..was für'n Quatsch..
suche name für unser kind 29.07.2007 19:20:58 Schreib mal bitte ordentlich wie jeder andere auch. Das Grelle tut in den Augen weh. Ne Frage noch: Was ist an den Wörtern "Nachwuchs" und "Dank" so besonders, dass du diese Substantive als einzige großschreibst? Antwort bitte an the
negativ suche name für unser kind 29.07.2007 19:03:05 so ein Blödsinn
positiv suche name für unser kind 29.07.2007 18:47:03 maya Eine Frage (damit ich deinen Post verstehe): Du bist 24, Homosexuell und ihr adoptiert ein Kind? Verstehe ich das richtig?
positiv suche name für unser kind 29.07.2007 18:42:49 (Polli)

und nun bitte ich wieder um rote ,aber bitte mit namen danke

miramausi und alle anderen, die ein wenig Spaß haben wollen, folgt mir in den Munkel-Thread, da geht's noch lustig zu... Lassen wir die Kellerlacher hier ernsthaft über Renos diskutieren... :evil: *Thread aus den Abos lösch*

Hehe, hier kann auch lustig über renos diskutiert werden, aber eben nicht über Fußpilz...
Und yeru, das ich nicht zum lachen in den Keller gehe solltest Du gerade wissen, deshalb verstehe ich Dein Argument nicht (oder ist es wie bei Mira das Wetter?). Du siehst es ganz richtig das im Munkelthread richtig nett ist, aber wie gesagt, wenn ich da Seiten habe mit 3 Beiträgen und 5 Einzeilern von ignorierten Leuten, dann weiß ich das ich nichts verpasst habe.

Das ist das was die Mira nicht begreifen will, meine PN an sie war der Versuch einer Diskussion zwischen Leuten die sich aus dem RL kennen, aber sie gehört zu der Art Leute die sich im Forum eben anders benehmenwie im RL hab ich das Gefühl. Und kopfzoo, das mit dem RL und dem Unterschied zum Forum das hab ich auch mal als Argument gebracht, aber es gibt (wie im RL) immer 3-4 Leute die weder Nettiquette noch Regeln noch Verständnis zeigen und dann querschiessen.
Im RL geh ich solchen Leuten aus dem Weg, soll jeder nach seiner Fason selig werden. Hier ignorier ich sie, mögen sie auch sich ändern und auf einmal Ergüsse wie einen neuen Roman schreiben à la "Der alte Mann und das Meer" er würde an mir vorbeigehen. Und wenn ich diese Begründung jetzt noch mal hier aufführe dann möge man mir das verzeihen.

Greets
Norbert
(abmeld für RL= Schönen Tag noch)

[...] (Sieht der Ignorierte eigentlich bei wem er auf der Liste ist?)

Nein, sieht er nicht, aber das bekommt man schon raus. Nur, was soll dieses OT hier? :evil:

Aber warum antworte ich dir eigentlich, hast mich doch eh auf der Igno. :yawn:

@aus Abos lösch: War ich auch schon kurz davor, weil der Thread einfach nur noch langweilig ist. Aber wegen der Querverweise zu anderen Threads ist er noch drin.

Das ist das was die Mira nicht begreifen will, meine PN an sie war der Versuch einer Diskussion zwischen Leuten die sich aus dem RL kennen, aber sie gehört zu der Art Leute die sich im Forum eben anders benehmenwie im RL hab ich das Gefühl.

zum thema diskussion ein kleines zitat aus deiner pn, obwohl ich sowas ansich hasse. (solltest du einwände haben nehm ichs natürlich gern wieder raus)

es ist müssig mit jemanden darüber zu diskutieren.
Das lohnt den Aufwnad nicht habe ich gemerkt,
du wolltest diskutieren? indem du die diskussion abwürgst? merkwürdige art zu diskutieren... :think:

zum thema RL - Forum... geb ich gern zurück, weil so, wie du dich im moment im forum aufführst hab ich dich definitiv nicht in erinnerung... :think:

Zuletzt bearbeitet:
Heißa, da geht man ein paar Stunden schlafen und hat 111 Punkte mehr...

reputation_pos.gif
Rauchverbote in...31.07.2007 08:51:33 NAME Solche Beiträge sind leider sehr selten. Hat Spaß gemacht zu lesen.

reputation_pos.gif
Rauchverbote in...31.07.2007 09:28:28 NAME Ein sehr schöner Beitrag! Ich kann mir nicht vorstellen wie es in der Kneipe wo ich arbeite aussieht, wenn dort am Tresen nicht mehr geraucht werden darf. Und das in unserer schönen Bauernkneipe im 600 Einwohner Dorf o_O

reputation_balance.gif
Rauchverbote in...31.07.2007 09:47:56 NAME [+]

reputation_pos.gif
adbux 31.07.2007 10:43:08 NAME 100% zustimmung. gruss NAME

reputation_pos.gif
adbux 31.07.2007 10:55:36

reputation_balance.gif
Rauchverbote in...31.07.2007 11:07:17 NAME jep - THX für den Beitrag!!!

reputation_neg.gif
Rauchverbote in...31.07.2007 11:22:56 du beschwerst dich über bullshit postings und spielst selbst den scheinheiligen Akzeptanzapostel Insofern bzgl. deines Fuck off: dito!

reputation_pos.gif
adbux 31.07.2007 12:09:29 NAME richtig, nur so kann man dem vielleicht mal etwas die Schnauze zuhalten. NAME

reputation_balance.gif
Rauchverbote in...31.07.2007 14:16:13 Super Beitrag. (NAME)

Bezüglich des Roten:
Phip, Schatzi, hättest ruhig mit Namen ätzen können. Ich weiß eh, daß es von dir kommt. ;)

Renommee-Vergabe - zu willkürlich und anonym

Ich weiß nciht wie es bei euch ist. Mich selber störts zwar nciht wirklich, nerven tuts denoch ein wenig.
Also mir geben zwischendurch sehr häufig irgendwelche anonymen Personen rote Renomees.

Daher denke ich, dass man schon wissen sollte, von wem das Renomee kommt.
Man könnte es ja in den Einstellungen von Anfang an aktivieren, denn viele wissen nicht, dass es nicht automatisch dabei steht der Name.

Es nervt einfach, ich versuche mir hier einen guten Status aufzubauen und mein es echt ernst und andauernd kommen wieder solche Rückschläge

~Threads vereint - genau für sowas gibt es diesen Thread.-by Cybo~

Dieses Problem haben aber seeeeeehr viele andere User hier auch, es gibt immer mal Leute, die einfach so renommieren.

Dieses Problem haben aber seeeeeehr viele andere User hier auch, es gibt immer mal Leute, die einfach so renommieren.

Ach, sollen wir doch froh sein, daß sie sich so abreagieren können. Sonst würden sie sich vielleicht noch mit einem Beitrag hervortun, den keiner lesen will...

Ach, sollen wir doch froh sein, daß sie sich so abreagieren können. Sonst würden sie sich vielleicht noch mit einem Beitrag hervortun, den keiner lesen will...

Das machen sie aber sicher oft noch zusätzlich.
Und dann gibt es ja immer noch diesen tollen Typ Renommierer, der in Renos seine negative Meinung zu einem Diskussionspunkt kundtut, sich aber nicht traut, im Thread zu posten, da er selbst ja vielleicht was rotes kassieren könnte...

Das machen sie aber sicher oft noch zusätzlich.
Und dann gibt es ja immer noch diesen tollen Typ Renommierer, der in Renos seine negative Meinung zu einem Diskussionspunkt kundtut, sich aber nicht traut, im Thread zu posten, da er selbst ja vielleicht was rotes kassieren könnte...

<- Obacht, Post 500. Es gibt Lose...

@Stex:
Ja, die armen Softeiswaffelfresser mit ein, zwei Grünen, die haben Schiß, daß man ihnen mit einem NegReno die Röte ins Profil treibt. Abhaken....

Hier Frischfleisch:

reputation_pos.gif
Rauchverbote in...31.07.2007 20:48:59 NAME Wow

reputation_pos.gif
adbux 31.07.2007 22:59:43 so siehts aus (NAME)

Hier Frischfleisch:

Frischfleisch? :biggrin:
Hört sich ja an, als ob wir Reno-Thread-Leser wie die Geier auf Fleisch warten. Obwohl, fressen Geier nicht eigentlich nur Aas? Naja, ist ja auch egal. :mrgreen:

Jedenfalls frage ich mich gerade mal wieder, was an meinem Posting so negativ gewesen sein soll. :roll: Die Fraktion Raucher pöbelt einen anderen Raucher an? Na hier ist ja was los.

Du Feigling versaust mir meine Punkte. :evil:

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 01.08.2007 00:48:45