Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
roter nubsi schrieb:Ich kann Wannabe insofern Recht geben, dass ich es merkwürdig finde Bilder von sich für Lose zu verschachern. (natürlich ohne Name! Feige!)
Bringt nur Ärger diese Reno Funktion - schliesst die Dauerbrenner und rettet uns, liebe Admins (würde den Rest aufwerten)!
Nüx da, das macht der Olli und du kannst ihm dabei helfen. *genug geplant*Zieh dir noch ein Bier rein und plan lieber das UT im Ruhrpott![]()
FAQ lesen?Was sollen denn eigentlich die grauen Dötzen darstellen? Minis?
FAQ schrieb:Wenn im Kontrollzentrum ein Beitrag als "grau bewertet" dargestellt wird, dann bedeutet dass, das der User eine ungenügende "Renommee-Kraft" hat(te). Diese "Kraft" wird u.a. bestimmt durch die Anzahl der erhaltenen Renommee-Punkte und die Dauer der Forenmitgliedschaft. Das bedeutet u.a.:
* Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Renommee-Punkte hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
* Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Beiträge geschrieben hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
Es ist also möglich, dass ein User nur graue Renommees vergeben kann, auch wenn er selbst bereits 1 oder mehrere grüne Lämpchen hat.
Die Absicht des Renommees (positiv oder negativ) wird im Kommentar als [+] bzw. [-] dargestellt.
*g* Ja, wenige Sekunden vor deinem Post.FAQ lesen?
Und zum untersten roten: Ja, es war keine Diskussion über den Renothread, es war ein aufzwingen einer themenfremden Diskussion, wie ich da antworte ist doch meine Sache, oder? Habe ich dem Betreffenden auch mal per PN erläutert..
Seit ich drei Leute auf der Igno-Liste habe liest sich alles leichter.. und wenn Du mal verfolgst wie oft ich hier poste in letzter Zeit... Das Wetter scheint jedem auf den Keks zu gehen... Irgendwie hab ich Dich nicht so agressiv in Erinnerung..eben, es ist deine sache, wie du antwortest und es ist unsere sache, was wir posten, wenns dir nicht passt, lies es nicht. aber scheinbar scheinst du hier ja doch ganz gern zu lesen, weil über was solltest du dich auch sonst so herrlich aufregen?
ich erinnere mich in der pn gelesen zu haben, dass du diesen thread gar nicht mehr lesen wolltest, bzw wolltest du ihn ignorieren (scheint ja momentan deine lieblingsbeschäftigung zu sein)Seit ich drei Leute auf der Igno-Liste habe liest sich alles leichter.. und wenn Du mal verfolgst wie oft ich hier poste in letzter Zeit... Das Wetter scheint jedem auf den Keks zu gehen... Irgendwie hab ich Dich nicht so agressiv in Erinnerung..![]()
wieso machst du es dann hier?Die Diskussion gehört, wie norby richtig bemerkt hat, aber in den OffTopic Thread und NICHT hierein wie du fälschlicherweise behauptet hast.

ich habe gar keinen schlipsmirabelle, fühlst dich anscheinend mächtig auf den Schlips getreten, aber dann trifft's wenigstens die richtigen.
vielleicht solltest dich mal fragen warum?Das mit dem "auf den Tisch hauen" wär schon viel früher nötig gewesen, ich hab's zweimal versucht wurde von den Spammern aber erfolgreich totgeschrieben, da gibt man dann irgendwann auf.
du willst nicht mit mir über sinn oder unsinn diskutieren oder?Tut nur gut wenn man jetzt sieht das man nicht die Einzige mit der Meinung ist und jetzt kommt halt das, was alle vorher im Einzelnen versucht haben geballt nochmal raus und damit scheint ihr nicht klarzukommen weil auf einmal der Sinn mehr im Vordergrund steht als der Unsinn.
dann geh was gutes tun, aber latsch nicht auf meinen nicht vorhandenen schlipsFür OffTopic gab es jahrelang (vor deiner Zeit) den SLT Thread, da tut man dann wenigstens noch was Gutes.
warum?Die Diskussion gehört, wie norby richtig bemerkt hat, aber in den OffTopic Thread und NICHT hierein wie du fälschlicherweise behauptet hast.
da ich die pn kenn und du nicht, würd ich einfach mal behaupt: falsch gedachtadd: mit ignorieren meint er wahrscheinlich solange hier spam herrscht. Seit es hier einigermaßen geregelt abläuft lese ich auch wieder gerne mit.