Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
und schon wieder bewertet man mich negativ, weil ich gesagt habe, dass dersteinalte2 die schuldnerin (meike) anrufen könne, anstatt dass derjenige das anständige tut und mich direkt anschreibt. stattdessen muss man unbedingt blöde sprüche ablassen.

und als antwort auf die blöde bewertung: man kann im telefonbuch schauen unter der adresse oder jemanden fragen, der/die die nummer hat.

auf anfrage:

reputation_neg.gif
Meikes Schuld23.07.2007 13:28:13 ja endlich!
reputation_neg.gif
Meikes Schuld23.07.2007 13:27:43
reputation_neg.gif
Meikes Schuld19.07.2007 18:36:44 Ach nerv nicht

reputation_neg.gif
Meikes Schuld23.07.2007 18:35:56WannabeDamit du noch was zum jammern hast im Renothread (Wannabe)
reputation_neg.gif
Meikes Schuld23.07.2007 18:16:17 woher soll man ihre Nummer bekommen? :(

Zuletzt bearbeitet:
:LOL: norby du bist ein held ;) nur durch dich ist hier alles spamfrei :clap: jahre.. blub ;)

Das schreibst Du doch jetzt nur um zu verhindern das Du die No.2 auf meiner Igno-Liste wirst...
nick2.gif

und schon wieder bewertet man mich negativ, ......
Jeannie, lass uns teilhaben an Deinen Bewertungen, wir sind nicht neugierig (nur äusserst interessiert :yes: )
Falls Du nicht weisst wie man die so komplett mit (das P-Wort ist ja verpönt) und Link hier reinbekommt schreib mir ne PN, ich pe-enne dann zurück..

Greets
Norbert

man gut, dass ich mich beherrschen kann, sonst würd ich heut sicher dinge schreiben, die mir später leid tun *angepisst guck*

und damits für die ewigen nörgler net ot is:

reputation_pos.gif
Der Glücks-Kekse-Thread23.07.2007 16:59:19 *freundlichknuddel* ;) :mrgreen:

..der andere Thread wurde geschlossen!
Also schreib ich hier...

ich würde vorschlagen das man nur noch rote POPEL verteilt.egal was gesagt wurde...
Da man sich eh nicht verteidigen kann und das System so finde ich fürn A*sch ist!

Wenn jemand mit dir diskutieren will antwortet er in dem Thread oder schickt dir eine PN. Wenn man ein Reno gibt will man meist keine Diskussion. Also brauchst du dich ja auch nicht verteidigen wenn es den Renommierer nicht interessiert.

Wenn dich die Renos stören
collapse_tcat_collapsed.gif

..der andere Thread wurde geschlossen!
Also schreib ich hier...

ich würde vorschlagen das man nur noch rote POPEL verteilt.egal was gesagt wurde...
Da man sich eh nicht verteidigen kann und das System so finde ich fürn A*sch ist!
Naja, wenn man meint sich verteidigen zu müssen... Ich geniesse meine grünen, und die roten gehen mir am von Dir erwähnten Körperteil vorbei.
Seh das doch auch so..

...
Wenn dich die Renos stören
collapse_tcat_collapsed.gif

Der Button ist ein bisschen aus dem Zusammenhang, hier ist er nochmal zu sehen wo er bei Dir im Kontrollzentrum zu finden ist:

hm... schade, wollte nicht witzig sein... passiert aber bestimmt immer wieder von alleine... bin nur ich selbst...

[...] aber hier ist es - nach dem ich mal auf den Tisch gehauen habe und sich einige Leute auf den (nicht vorhandenen) Schlips getreten gefühlt haben- doch lesbarer geworden [...]

Norby, leidest du gerade unter Größenwahn? Das ist sicher nicht dein Verdienst gewesen. Bzw. es ist vielleicht doch dein Verdienst, das der Thread nicht mehr das ist, was er mal war.
Seit dem du meinst, dich hier aufspielen zu müssen, ist hier gar nichts mehr los. Dass du dem Geschriebenen nicht nachkommst, ist nicht unser Problem.
Jeder postet nur noch seine Renos. Keine Diskussion, nichts. Prima! :clap:

popcorn.gif
Haut Euch! Schlagt Euch! Beißt Euch! Tretet Euch! :ugly: Endlich wieder ein Flamewar ... :ugly:

Also nee. Nix da mit Hauen oder Schlagen. Wo kommen wir denn da hin? Ich kann zwar Blut sehen, aber sauber machen möchte ich ja nun doch nicht.
Und hast du mal Männer oder Jungs gesehen, die Schmerzen haben? Hilfe, daß ist schlimmer als Kinder. Jammern und heulen, hier und da und wenn das das Pflaster kommt, ist alles wieder gut. :mrgreen:

popcorn.gif
Haut Euch! Schlagt Euch! Beißt Euch! Tretet Euch! :ugly: Endlich wieder ein Flamewar ... :ugly:

*eintret* NEIINNN! Peace Love and Happiness.. bitte :biggrin:
hippy.gif

Ein pöser Duderich braucht eben grüne Popel - damit er eingeht? :ugly:

Ein pöser Duderich ist eigentlich ganz lieb! :yes:
maedchen4.gif

und wenn das das Pflaster kommt, ist alles wieder gut. :mrgreen:

Oder wenn sie endlich durchgesetzt haben, dass Frau alles für sie macht.. Fernseher an, Bier in Kühlschrank, Programm weiter schalten, Bier auf machen.... :ugly:

Meine Antwort dazu kannst Du hier lesen, tomtom..., dieses Posting ist dazu da damit Du es findest...
Ach ja, und Renos gibts auch noch:
reputation_neg.gif
Startseitenvergütung... 24.07.2007 00:31:19

reputation_neg.gif
Startseitenvergütung... 23.07.2007 23:56:03
reputation_pos.gif
Startseitenvergütung... 23.07.2007 22:00:11
reputation_pos.gif
Startseitenvergütung... 23.07.2007 21:54:53

Wobei ich gern einen Wettpartner finden würde das der rote von einem User ist der ein sogenanntes "Rachereno" vergeben hat und ich den Namen kenne(mal auf die Uhrzeit achten)

Schönen Abend noch

Norbert
Edit: den von 0:31 Uhr noch dazu; siehe letzter Satz noch ne Wette gefällig ?

Zuletzt bearbeitet: