Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Automatisierte... 21.07.2007 16:11:35 Die Signatur ist ja auch nicht für Deine Persönliche Werbung gedacht sondern für eine Automatisierte Unterschrift so wie Du es gerne hättest. Nimm den Werbekram raus und erstelle Dir eien

Mannmannmann, der Thread drischt mich, obwohl er schon lang abgehakt is. Hmm, wenn ich den Post jetzt hier fertigtippsel werden wieder (wie bei dem Reno auch) neue Leut drauf aufmerksam und renodingensviechen auch wieder.
Na, what the függ - ich überlebs und des Bierchen schmeckt deswegen auch nicht schlechter.
Wie war das? Johoo Piraten, trinkt aus...;)

Und ich nehm (höflicher als Nimm, Maestro^^) den Werbekram nicht raus, der is halt mal bezahlt aber nichtsdestotrotz erstell ich mir ein "eien".
Is denn schon Freitag gewesen? :mrgreen:

Und wenn ich mich eh schon grad in Extase tippsel, bin ich dem mir Vordenkendem? dankbar, das er beschliesst wofür die Sig gedacht ist. Haste nen Schrein an dem ich dich anbeten kann?

*Weiter zum Orgasmus tippsel*: So blöd wie's ich gern hätt' kannst du's mir gar nicht geben^^
*nen multiplen draufpack*: sei mal froh das ichs mir verkneif die Dingens..., Links- oder Rechts, wie auch immer - bin mir bei dir nicht sicher -Schreibung zu bewerten. Dann noch Stil. Ohh, himmelhochjauchzend wär ich zu Tode betrübt *g*
Den Reno hätt ich an deiner Stelle auch guten Gewissens anonym abgegeben, mach ich auch nur, post ich norm. nen Nick dazu. Aber, s.o. - selbst bei grünen verpenn ichs ab und an.
Und Nein, aus dem Alter für Rachebewertungen bin ich raus, nur 'ne gepflegte PN wär drin gewesen, aber die lieste ja hier.
So *Zauberstab auspack*
Tuttu mir Gefallen? Lestu nächstes Mal ganzes Thread? Egal bei wem. Schont die Finger deiner bepopelrenoten.

Hmpf, nun bin ich befriedigt :mrgreen:

@Mone: Wie wäre es mal mit einer History für die letzen [10?] abgegebenen Renoos?

@Mone: Wie wäre es mal mit einer History für die letzen [10?] abgegebenen Renoos?

fände ich auch nicht schlecht, ich vergiss immer wem ich was für welche Renos gegeben hab.. ^^

Edit: und weil ich grade nichts besseres zu tun habe:

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif

Von neu zu alt... der letzte von 12.07.... der Graue war positiv!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ausbeute übers WE:

reputation_pos.gif
freundin betrügt meinen... 21.07.2007 08:48:00 oder in österreich "Leberkäse" ^^ Name

reputation_neg.gif
freundin betrügt meinen... 20.07.2007 17:42:42 du bist ja krass, meinst du das wäre eine richtige lösung??

An denjenigen, der mich rot renommiert hat: In dieser Situation gibt es kein richtig oder falsch. Was ich von mir gegeben habe, war meine Meinung. Wenn ihm diese Möglichkeit nicht gefällt, muss er darauf nicht näher eingehen. ;)

hm.. schon wieder 2 negativ bewertungen, weil ich meinen job (auf drängen der user) mache... vielleicht sollte ich doch lieber aufhören, was für die user bei lobö zu machen, und meine füße hochlege, so dass sie so richtig auf die schnauze fallen. dann werden sie vielleicht anfangen zu merken, dass ich meine arbeit mache, und das sehr fleißig und gewissenhaft (was bei allem nicht negativ ist). und auch dass ich was erreiche, was sie bestimmt nie erreichen würden.

aber wie ich schon in letzter zeit mitbekommen habe: es sind ey nur user, die neidisch sind, nix zu sagen habe, nur noch rummeckern können und sich nicht entscheiden können, was sie wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ladies and Gentleman....

Ich darf ihnen nun eine WELTPREMIERE vorstellen...

Der Dude hat das erste mal ein grünes Renommee in einem ernsten Thema bekommen... :mrgreen:

(Ich glaubs zumindest.. ganz sicher bin ich mir nicht... :roll: )

reputation_pos.gif
[Hammer Idee] Wecker... 23.07.2007 14:53:48 Name Da hast Du Recht.

Danke! :)

neben ein paar grünen nun einen netten Roten:

reputation_neg.gif
Klarstellung - Lizenzen23.07.2007 16:26:40 Mach du mal bei Klamm...ich verdiene Geld.

1. wer du bist, das weiß ich auch so, hast es im Tread ja schon geschrieben

2. wer sagt denn, dass ich kein Geld verdienen?
ich habe einen Laden, mehrere Stände für Flohmärkte und bin demnächst noch Veranstalter für Sammlerbörsen ...

soviel mal zum Geld verdienen ...