Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ok, gebongt. Hatte ich bis jetzt ja immer getan, nur da der Mensch (und somit auch ich^^) von Natur aus faul ist, wusste ich nicht wirklich warum ich mir die Löscharbeit mache ;)

reputation_pos.gif
Sprechgesänge 18.07.2007 20:15:07 du bist zu schnell mein Sohn!
icon_biggrin.gif

Und wieder einen :biggrin:

Ich glaub das liegt am Cache, der die Bilder absaved damit sie nich ständig geladen werden müssen, oder irre ich nun total?

Das denke ich aber mal auch. Denn bei mir wurden bisher immer alle Bilder gewechselt angezeigt und ich speicher kein Cache.
Sorry für OT hier, aber 'nen extra Thread will ich dafür ja nun nicht aufmachen. :mrgreen:

Hab im ICQ noch paar Leute gefragt, die sehen gerade au was anderes als das Auge! Ha! Leert euren Cache. :evil:

B2T! *g

Ich glaub das liegt am Cache, der die Bilder absaved damit sie nich ständig geladen werden müssen, oder irre ich nun total?

MfG. Mano1805

Hmm dann müsste doch aber bei anderen auch immer das gleiche Smilie bleiben? Und das ist definitiv nicht so.

Edit: grade mal nachgeguckt.. bei mir wird auch kein Cache gespeichert.. ^^

Hmm dann müsste doch aber bei anderen auch immer das gleiche Smilie bleiben? Und das ist definitiv nicht so.

Edit: grade mal nachgeguckt.. bei mir wird auch kein Cache gespeichert.. ^^

Ich hab erlich gesagt nicht wirklich Ahnung davon, aber das einzige was ich als Erklärung jez parat hatte war eben der Cache, habe aber eben auch fest gestellt, dass es der definitiv nicht ist...
Ich schau mir nacher mal die Grafikverlinkung usw. an und füge hier dann n Edit ein falls ich iwie die Lösung des Offtopic Probs gefunden habe.

Beste Grüße Mano1805 und mega sry for OffTopic :/

Also da ist man ein paar Tage nicht da und dann guckt man mal, was hier so los ist, um sich abzulenken und dann hat man doch ein nettes Reno erhalten.

Mir gefällt das :biggrin::

reputation_balance.gif
klamm mal wieder... 15.07.2007 21:20:22 Spaßbremse? Nö ... und ich mag dich doch [+]

Nur schade, daß ich nicht weiß, wer mich mag. ;)

Hi Hi@all

Welcome Back, DJ :kiss:

Und weil grad so ne kuschlige und schöne Renozeit iss:

reputation_pos.gif
************...18.07.2007 01:33:18 danke für den guten beitrag. schade das nich mehr leute so aufmerksam sind. weiter so...lg (Name)

reputation_pos.gif
************...17.07.2007 23:55:08 Genialer Text! Stehe voll dahinter! Habe meine Accounts bei beiden Mailern über Ebay verkauft! Gruss (Name)

reputation_pos.gif
Woran man merkt, dass...17.07.2007 12:58:38 nicht schlecht^^

reputation_balance.gif
************...17.07.2007 10:30:25 super Beitrag gruß (Name) [+]

reputation_pos.gif
Woran man merkt, dass...17.07.2007 03:35:10 Einfach nur geil (Name)