Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Karlsruhe nicht mehr... 16.07.2007 21:03:31 ne aber sobald ein User was falsch macht wird er verwarnt oder gesperrt...oder den Mist den ihr Mod´s verbockt den wollen wir schön vertuschen,gell ??

Klar decken wir uns gegenseitig, und unsere Kinder sind die Bots :roll:

@Stex
die meisten 99% Renogeheule Meldungen machen die User!
Also nicht immer auf die Mods schimpfen, die müssen hier einen total kackigen Job machen und können es leider nicht jedem Recht machen.
Aber machen müssen sie ihn.
Übrigens, da steht doch wer es gemacht hat. Eben anfragen...und gut ;-)

Übrigens, da steht doch wer es gemacht hat. Eben anfragen...und gut ;-)

Ja, da steht, wers gemacht hat, er wird aber den Teufel tun und mit sich reden lassen ;)

@karlsruhe: Das war keine Heulerei, ich wollte nur nicht, dass ich als antisemit gesehen werde, wie das nun vorkam! Und das passte nunmal gut in den Thread. Der Renommee-Satz war nur als Überleitung da.

zum Glück kann man hier nicht bewerten :) So kommen wenigstens immer wieder interessante Popcorngespräche zustande ^^ Es wurde auch erst einmal hier Zensiert ^^

stimmt, an sich hast du recht... das könnte zu sehr ausarten, wenn das hier möglich wäre ^^
auch wenn einige der geilsten Posts hier zustanden kamen ;)

@ Karlsruhe und Lilly.. ich möchte das ihr SOFORT einen Thread aufmacht wo ihr euch dann die Rübe einhaut und viele rote Popel bei rauskommen.. Für Karlsruhe, Norby und mich hat man das schließlich auch gemacht

@ Topic

reputation_neg.gif
DVD Marktplatz zum... 16.07.2007 18:13:06 Er macht sich wenigstens Gedanken vorher...

Stimmt! Und trotzdem würden Mods ihn verschieben wäre er falsch.. Oder haben die jetzt nur noch mit Spambekämpfung zu tun? :LOL: