Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
News-Bot Avatar13.07.2007 12:46:31 direkter link wäre besser ^.^

Spießer! :ugly:

@ yeru und @ norby ...

Ich denke mal, Ihr such das hier ;)

Danke!, das meinte ich, ich habe es im Einsatz und bin damit sehr zufrieden... (nein, es ist ein Gerücht das ich das Programm im Taskmanager habe und es alle 20 Minuten nach neuen Renos guckt, wirklich! (es guckt alle 5 Minuten!)

Yerusha, den Beitrag solltest Du mal lesen.
Greets
Norbert

@ Cybo: Rechnen ist nicht Deine Stärke, hm? Das ist mal grad ein wenig mehr als ein Drittel - nix mit "Halb so viel"... :p

@ Norby: Wozu? Soviel Bedeutung messe ich den Renos dann doch nicht bei :roll:

reputation_pos.gif
Lachen beim S*x... 13.07.2007 17:19:21 Du hast ja wohl keine Geschmacksnerven mehr, oder? Wamm hattest Du das letzte Mal und musstes Du dabei lachen?
icon_lol.gif
<name>

Warum hatte ich das letzte mal Wamm? Wird man dagegen immun? Bin ich jetzt dagegen immun? Was ist eigentlich Wamm? Aber lachen musste ich dabei bestimmt nicht. Ich lache eigentlich nie und schmecken tue ich auch nichts. :(

reputation_neg.gif
Abschied von der... 13.07.2007 17:58:45 und wo bitte schön ist der Unterschied zu "Auf Wiedersehen" und "Tschüss"? Na ja, Du schreibst ja auch "ser suveränen"... *löl*

Der Unterschied ist, dass man bei "Auf Wiedersehen" davon ausgeht, dass man sich nochmal wieder sieht. Bei Tschüss heißt es eher, das wars bzw das drück nicht aus, dass man davon ausgeht die betreffende Person nochmal wieder zu sehen !

aber danke wenigstens für die umfangreiche Begründung. Und viele Punkte hat´s ja eh net abgezogen.

@djws dich scheint das Reno ja zu treffen. Dabei hat der Bewerter garnicht so unrecht. Abschließend schreibst du nämlich noch "mach`s gut". Das impliziert eingentlich eher ein nicht wiedersehen.

zudem stört ihn deine Schreibweise.

naja arg stören tut mich das Reno nicht, aber die Begründung finde ich schon nicht unbedingt passend, denn ich sag oft, wenn ein Gespräch dem Ende zugeht "machs gut" und trotzdem gehe ich davon aus, das wir uns nochmal wiedersehen oder hören.

*edit*
ich seh grad, dass ich da nen Flüchtigkeitsrechtschreibfehler drin hab von daher ... OK, was solls :mrgreen:

*edit*
ich seh grad, dass ich da nen Flüchtigkeitsrechtschreibfehler drin hab von daher ... OK, was solls :mrgreen:

Jaja besonders die Leute mit der Signatur die daraufhin weißt, dass sie als Klugscheißer die Rechtschreibung bewerten, sind in der hinsicht ganz schlimm ^^ Weiß nun nicht ob der Bewerter einer der Signaturinhaber ist :D

das weiß ich eben auch nicht Wanna, weil es ja mal wieder so ein Feigling war, der seinen Namen einfach nicht selber schreiben kann :mrgreen: