- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Schon interessant, dass man noch nicht mal mehr zu einem Großgewinn gratulieren darf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

selten dämlicher Kerl.. ^^ also er.. nicht du Karli
![]()
sei doch nett nö@Karlsruhe
Wie wäre es mit editieren.![]()
mache ich auch nichtUnd Racherenos macht man nicht.![]()
selten dämlicher Kerl.. ^^ also er.. nicht du Karli
![]()
Da geb ich ihm mal nen roten (wobei nur mini) weil er dich immer nur ärgert und dann das Brutus![]()
und der rote war ja für den rächtschraibfähler wenn ich mal einen post von dir sehe mit einem rächtschraibfähler, werde ich das natürlich auch bewerten (ist ja auch im sinne des systems)
sei doch nett
er liest hier doch mit ^^
Da geb ich ihm mal nen roten (wobei nur mini) weil er dich immer nur ärgert und dann das Brutus![]()
hab schon einen gefundenDas wird nich schwer sein diesen zu findenWenn du magst such ich dir einen raus ^^
hab schon einen gefundennur leider kann ich @ mom nich
![]()
Vi***a ? Soll helfen wenn Mann nicht kann
ne - da würde nur helfen mit kay zu schlafen
LoL die Mods haben ja manchmal Humor. Gerade ein Reno von einem Mod mit dem Anfangsbuchstaben A. bekommen in der ich als Rechtschreibkrücke bezeichnet werde.
Ohne jetzt arogant zu sein, halte ich meinen Schreibstyl für besser als den einiger Redakteure großer Zeitungen.
So genug ausgeheult![]()

Dann frag ich mich nur warum du so viele rote hast..![]()
Lies seine Bewertungen, dann dürfte es dir auffallen.Bekannt als Wodan.
![]()
Lies seine Bewertungen, dann dürfte es dir auffallen.Bekannt als Wodan.
![]()
Jepp kommen zu 85% von kriminellen Linksradikalen. Der Rest vlt. einfach nur geistig verwirrt oder ähnliches.
Und ja vielleicht habe ich auch 1-2 Fehler gemacht.![]()
lieber kriminelle Linksradikale als kriminelle Rechtsradikale..